Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt, genervt vom Daheimbleiben. Warum? Weil ich dann so antriebslos werde. Es war heute morgen tatsächlich so, dass ich zu meinem sonst gerne wahrgenommenen Termin nicht los wollte, weil es doch grad so gemütlich auf dem Sofa war.
    Kann es sein, dass Du aber genau das (gemütliches Sofa) gerade brauchst?
    Lleanora, Schiri und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin genervt, genervt vom Daheimbleiben. Warum? Weil ich dann so antriebslos werde. Es war heute morgen tatsächlich so, dass ich zu meinem sonst gerne wahrgenommenen Termin nicht los wollte, weil es doch grad so gemütlich auf dem Sofa war.
    *Almut-Flasche und Brotdose in die Flügel drück*
    *vom Sofa schubs*
    Los!
    Und bring Clementinen mit!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich finde das ja auch schön, mal antriebslos auf dem Sofa zu bleiben Versuche es doch ein bisschen zu genießen
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich kann heute das Weihnachtslied nicht erraten, was BR Klassik als "Bilderrätsel" versteckt hat.

Guckt mal bitte, ob Euch etwas dazu einfällt:

https://www.br-klassik.de/aktuell/ad...hen-4-100.html

Die ersten drei habe ich problemlos erraten.
    Нет худа без добра.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man sonst immer so viel zu tun hat und unterwegs ist, ist das auch mal einfach schön und bei Wenhei kann ich mir vorstellen, dass es gut für sie wäre, wenn sie nicht gleich immer ein schlechtes Gewissen bekäme
    WhiseWoman, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jain. Ich kenne das von mir, dass ich nach Ruhephasen immer Probleme habe, wieder in den Tritt zu kommen. Als ich mich in den Schwangerschaften schonen musste, war es so, oder wenn ich krank war, brauchte ich auch erstmal wieder, um mich zu motivieren, jetzt mal loszulegen.
    Es geht dabei nicht darum dass ich noch nicht wieder bei Kräften war, sondern echt, dass ich mich an das faul rumliegen gewöhnt hatte.
    Andererseits genieße ich zur Zeit wirklich die Vormittage zu Hause, in denen ich echt Ruhe habe, weil die Kinder alle unterwegs sind. Nachmittags sind sie ja zur Zeit meist daheim.

Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich kann heute das Weihnachtslied nicht erraten, was BR Klassik als "Bilderrätsel" versteckt hat.

Guckt mal bitte, ob Euch etwas dazu einfällt:

https://www.br-klassik.de/aktuell/ad...hen-4-100.html

Die ersten drei habe ich problemlos erraten.
    Ich bin raus. Keine Ahnung.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Ich war auch bis eben noch im Schlafanzug

User Info Menu

Jain. Ich kenne das von mir, dass ich nach Ruhephasen immer Probleme habe, wieder in den Tritt zu kommen. Als ich mich in den Schwangerschaften schonen musste, war es so, oder wenn ich krank war, brauchte ich auch erstmal wieder, um mich zu motivieren, jetzt mal loszulegen.
    Es geht dabei nicht darum dass ich noch nicht wieder bei Kräften war, sondern echt, dass ich mich an das faul rumliegen gewöhnt hatte.
    Andererseits genieße ich zur Zeit wirklich die Vormittage zu Hause, in denen ich echt Ruhe habe, weil die Kinder alle unterwegs sind. Nachmittags sind sie ja zur Zeit meist daheim.
    Die Arbeit läuft nicht weg. Wenn Du jetzt halt RUHE vor der ganzen Bagage hast - egal, wie lieb man sie hat -, dann nimm Dir diese Auszeit.

... und nächste Woche greifst Du wieder an. Es tut dem Haushalt nichts, wenn Ihr gemeinsam bis Sonntag nur das wirklich notwendigste Zeugs macht.
    Schiri, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin raus. Keine Ahnung.
    *heul*

Geht mir auch so ...
    Нет худа без добра.