Like Tree127083gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273011
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    und ich überlege gerade, ob ich zum Doc gehe oder nicht. Ich habe im rechten Brust/Rückenbereich das gleiche komische Gefühl wie letztes Jahr, als ich die Lungenentzündung / Rippenfellentzündung hatte Nur noch nicht so schlimm. Ich bin aber auch rechts total verspannt. Vielliecht ist es nur das
    Kriege ich vielleicht ein paar Däumchen?

    Einen schönen Tag allen!
    Ab zum Doc, sicher ist sicher!
    Und Daumen dafür, dass es nix ist.

  2. #273012
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ab zum Doc, sicher ist sicher!
    Und Daumen dafür, dass es nix ist.
    Schließe mich an, lieber abklären lassen.

  3. #273013
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen


    Wo sind da Abstand und Maske? Und mehr als 5 sind es auch noch
    Schnuggelsche, schau mal. Wir schind doch eiiiin Schdall, alscho auch eiiiiin Hausmeister...hald. *hicks*
    MeineRasselbande gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #273014
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schnuggelsche, schau mal. Wir schind doch eiiiin Schdall, alscho auch eiiiiin Hausmeister...hald. *hicks*
    *starken Kaffee für Steini aufbrüh*
    MeineRasselbande gefällt dies

  5. #273015
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *starken Kaffee für Steini aufbrüh*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #273016
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Genau!

  7. #273017
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen.

    Ich bin deprimiert, irgendwie ist gerade alles doof und Corona macht es nicht besser!


    Ich kann dich verstehen.
    Was macht der Finger, Unfallschwester im Geiste?

    Wir haben jetzt das offizielle Schreiben des Trägers, die betroffenen Gruppen sind bis kommende Woche Donnerstag in Quarantäne, eine Erzieherin ist krank. Wäre die Mini nicht in die Vorschule aufgerutscht, wäre sie betroffen, es ist ihre Stammgruppe.


    Heute habe ich den Kaffee auch mal wieder tüchtig auf.
    Lichtblick: mein höhenverstellbarer Schreibtisch ist da und ich kann mir jetzt aussuchen, ob ich im stehen oder sitzen arbeiten will. Sehr angenehm.

  8. #273018
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir geht es da ähnlich. Oft stöhne ich über die vielen Termine, aber je mehr weg fällt umso weniger kann ich mich aufraffen und ich merke auch dass mir das (auf Dauer) nicht so gut tut.
    Same here. Aber ich möchte da wirklich meine Haltung verändern, und aufhören, ein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich gerade mal nicht wie das weiße Kaninchen in Alice im Wunderland durch mein Leben haste, sondern Müßiggang als etwas sehr wertvolles schätzen. Ist eh selten genug.
    silm gefällt dies

  9. #273019
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Dem geht es soweit gut. Scheint gut zu heilen, tut nicht wirklich weh, aber es nervt halt, dass ich den Daumen nicht wirklich nutzen kann.

    Puh da seit ihr ja nochmal an der Quarantäne vorbei geschrammt...
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Ich kann dich verstehen.
    Was macht der Finger, Unfallschwester im Geiste?

    Wir haben jetzt das offizielle Schreiben des Trägers, die betroffenen Gruppen sind bis kommende Woche Donnerstag in Quarantäne, eine Erzieherin ist krank. Wäre die Mini nicht in die Vorschule aufgerutscht, wäre sie betroffen, es ist ihre Stammgruppe.


    Heute habe ich den Kaffee auch mal wieder tüchtig auf.
    Lichtblick: mein höhenverstellbarer Schreibtisch ist da und ich kann mir jetzt aussuchen, ob ich im stehen oder sitzen arbeiten will. Sehr angenehm.

  10. #273020
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kann man von dem Ding so genervt sein, dass das den Druck auch in die Höhe treibt?
    So hoch war der sonst noch nie, die Manschette geht über die Ellbogenbeuge, keine Ahnung, ob das einen Einfluss hat, dafür pulsiert es mal hier, mal dort, Druck im Kopf, habe ich sonst alles nicht.
    Ja, Visiten- oder Weißkittelhypertonie. Das haben viele. Darum darf die Diagnose Bluthochdruck auch nicht aus so einer Einzelmessung gestellt werden (O.k. es gibt Ausnahmen, wie meine Diagnose ... da reichten zwei Messungen im Abstand von 30 min, um zu zeigen, dass das mit Visitenhypertonie nix zu tun hat.).
    Нет худа без добра.