Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, bestimmt nicht. Wie gesagt ich wollte das gar nicht werten, mich beschäftigt das nur irgendwie, vielleicht eben auch besonders, weil wir das Mädel schon vom Kindergarten kennen, vielleicht weil sie eben so alt wie meine Mittlere ist ( die ja sogar erst die 2 Klasse besucht wegen Rückstellung).
    Eine Internatskollegin meiner Tochter ... früh eingeschult + einmal gesprungen ... erst im Internat war sie wirklich richtig, aber mit dem Abi für vieles zu jung. Irgendwas ist immer.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich bin auch weiterhin unsicher, ob ich meine Mutter wirklich kommen lassen mag, wenn wir die Kinder vorher nicht testen können. Andererseits ist das auch wieder nur eine Momentaufnahme, sie müssen bis 22.12. in die Betreuung gehen, sofern keine Quarantäne dazwischenkommt.

Das ist alles so ein riesiger Bockmistschei*dreck. Ist schon vier? Steini?
    *heiße Schomi und einen Flachmann rüberschieb*
    bunteQ gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Frage der Zeit.
    Ich bin auch weiterhin unsicher, ob ich meine Mutter wirklich kommen lassen mag, wenn wir die Kinder vorher nicht testen können. Andererseits ist das auch wieder nur eine Momentaufnahme, sie müssen bis 22.12. in die Betreuung gehen, sofern keine Quarantäne dazwischenkommt.

Das ist alles so ein riesiger Bockmistschei*dreck. Ist schon vier? Steini?
    Die Große und ihre Freundin haben heute beim Heimfahren darüber spekuliert, ob ihre Klassenkameraden wohl alle getestet werden ... Die Entwarnung wurde nämlich gestern Abend n och zurückgenommen, das Gesundheitsamt hatte sich verrechnet Mir kam das ja schon spanisch vor mit der Angabe, dass der Junge am Freitag noch nicht ansteckend gewesen sein könne ...

Jedenfalls hab ich gesagt, wenn die Mädels aus irgendeinem Grund auch noch in Quarantäne müssen, würde ich die Große auf jeden Fall in der Firma meiner Schwester testen lassen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Adventskalender von BR Klassik und rate seit Jahren mit ... habe aber noch nie etwas gewonnen

Magst Du solche Rätsel? Dann ist auch das sonntägliche Musikrätsel von BR Klassik etwas für Dich. Wenn Du BR Klassik nicht empfangen kannst, nach der Sendung immer zum Nachhören auf der Homepage (Ach ja, Sendezeit: sonntags, 9.15 Uhr).
    Das könnte ich nicht anhören, auch wenn wir br Klassik empfangen können
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Was ich irgendwie witzig finde:

Die Große lernt ja jetzt seit nem knappen halben Jahr Latein. Englisch hat sie ja parallel mit 2 Wochenstunden, wo sie auch nochmal praktisch bei 0 angefangen haben.

Irgendwie witzig, während sie im Englischen wiederholt haben wie man sich vorstellt, Farben, Tiere und Alltagsgegenstände wiederholt haben etc...

Im Gegensatz dazu sind ihre Vokabeln im Lateinischen eher: Sklave, Mörder, quälen, zerstören ...

Also Sachen wie Wald, Dorf oder Großvater haben sie auch...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das könnte ich nicht anhören, auch wenn wir br Klassik empfangen können
    ... warum nicht ... ohne
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    So unrecht hat sie nicht - meine Mutter hatte auch immer niedrigen Blutdruck und zu Beginn der Wechseljahre ging er langsam aber stetig hoch. Anfangs dachte sie noch an Weißkittelhochdruck, war aber nicht so. Sie bekam Medikamente und nach zwei Jahren war er auch ohne Medis wieder im Normalbereich.
    Ist bei meiner Mutter ähnlich. Allerdings ist deren Hausärtzin grottig.
    Meine Mutter hat jetzt öfters sehr niedrigen Blutdruck gehabt(zu Hause) + Schwindel
    Aber laut Ärztin soll sie ihre Medikamente weiter nehmen, wird weder überprüft noch angepasste Dosis getestet. Und Blutdruck ist meiner Mutter kleinstes Problem...die Ärztin ist bei allen sehr oberflächlich, meine Mutter hat das Gefühl, dass die sie eigentlich schon abgeschrieben hat.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Was ich irgendwie witzig finde:

Die Große lernt ja jetzt seit nem knappen halben Jahr Latein. Englisch hat sie ja parallel mit 2 Wochenstunden, wo sie auch nochmal praktisch bei 0 angefangen haben.

Irgendwie witzig, während sie im Englischen wiederholt haben wie man sich vorstellt, Farben, Tiere und Alltagsgegenstände wiederholt haben etc...

Im Gegensatz dazu sind ihre Vokabeln im Lateinischen eher: Sklave, Mörder, quälen, zerstören ...

Also Sachen wie Wald, Dorf oder Großvater haben sie auch...
    Was hat sie denn für ein Lateinbuch?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat jetzt öfters sehr niedrigen Blutdruck gehabt(zu Hause) + Schwindel
    Aber laut Ärztin soll sie ihre Medikamente weiter nehmen, wird weder überprüft noch angepasste Dosis getestet. Und Blutdruck ist meiner Mutter kleinstes Problem...die Ärztin ist bei allen sehr oberflächlich, meine Mutter hat das Gefühl, dass die sie eigentlich schon abgeschrieben hat.
    Das ist doch blöd! Kann sie ggf. wechseln?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hätte Deine Mutter die Möglichkeit, sich einen anderen Hausarzt zu suchen?
    Нет худа без добра.

>
close