Seite 27312 von 28155 ErsteErste ... 2631226812272122726227302273102731127312273132731427322273622741227812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 273.111 bis 273.120 von 281550
Like Tree92256gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273111
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Tochter begleiten kannst und wünsche ihr alles gute für die OP.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke, sie wünscht sich, dass ich sie begleite, dafür muss ich morgen mal schauen, ob ich meine Patienten verlegen kann. Mein Mann könnte ja auch, aber wenn sie es sich wünscht, will ich das auch gern machen.
    Schiri, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #273112
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie könnte ich dich damit meinen?
    Tzz.

  3. #273113
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Bei meinem Papa geht es, er hat Diabetes, vielleicht deshalb. Er geht zu medizinischen Fußpflege.
    Mit ärztlicher Verordnung? Andere Geschichte.

    Ich gehe auch zur medizinischen Fußpflege, aber ohne ärztliche Verordnung ... kein Diabetes, sondern nur so einen doofen Zehnagel wie Fräulein Schiri.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  4. #273114
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und wenn alles wieder heil ist, schickst Du sie regelmäßig zur Fußpflege ... und wenn es nur für den Zeh ist (Bei meiner Fußpflegerin ginge das ).
    Sollte ich meinem Sohn auch vorschlagen. Da wurde schon zweimal am Zeh rumgeschnippelt, da lagen aber 2,5 Jahre dazwischen.
    Besser als irgendwann wieder schnippeln.
    Schiri gefällt dies

  5. #273115
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die dürfen zur Zeit nicht. Mich drückt mein neuralgischer Zeh nämlich auch.
    Das war vor dem Lockdown und sofern ich noch vor habe, wieder aufzumachen, wäre antworten ja in jedem Fall gut
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #273116
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, hier hätte man vielleicht auch gedurft, aber jetzt kommt ja erstmal die OP und dann schauen wir weiter.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da sollte Schiri nochmal genau schauen, hier in Nds. dürfen sie nämlich wohl, wenn es medizinisch notwendig ist und da zählt der eingewachsene Zehennagel dazu. Das ist dann auch ohne Rezept möglich. Auch bei Menschen, die es nicht mehr selber schaffen, darf meine Fußpflegerin es aus medizinischen Gründen machen.
    Dadurch, dass ich auch in irgendeiner Form einen eingewachsenen Nagel habe durfte ich ja heute morgen meinen Termin wahrnehmen.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #273117
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Tochter begleiten kannst und wünsche ihr alles gute für die OP.
    Danke Dir!

  8. #273118
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sollte ich meinem Sohn auch vorschlagen. Da wurde schon zweimal am Zeh rumgeschnippelt, da lagen aber 2,5 Jahre dazwischen.
    Besser als irgendwann wieder schnippeln.
    Bei mir ist im Abstand von Jahren auch mehrfach geschnippelt worden. Dann ging mein Lieblingschirurg (Ich mochte den wirklich. Toller Kollege.) in den Ruhestand. Prompt muckerte ein Zeh nach zwei Jahren wieder ... ich ging zur Fußpflegerin und mit Geduld und Spucke ... seit ich mir regelmäßig von ihr meine Füße pflegen lasse, hat sich das Übel nicht wieder gezeigt.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #273119
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das war vor dem Lockdown und sofern ich noch vor habe, wieder aufzumachen, wäre antworten ja in jedem Fall gut
    Da hast Du allerdings recht.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

  10. #273120
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hab ich schon erwähnt, das wir ganz tolle Nachbarn haben?!

    Tochter fragte ob sie sie morgen mit dem Auto mitnehmen kann... : Nein ,sie hat leider morgen früh das Auto voll.. Tochter fragte dann ob sie vielleicht das Rad von ihrer Tochter haben könnte für morgen... Ende vom Lied, sie haben extra umgeplant und sie kann sie jetzt doch fahren, dafür muss ihr Mann extra etwas früher los um den Jüngsten in den Kindergarten zu bringen.

    Und wir werden dann wohl mit der Großen nächste Woche mal üben mit dem Bus zu fahren. Sie traut sich aktuell nicht, weil ein Klassenkamerad jetzt schon 2 Mal in den falschen Bus gestiegen ist und dann ganz falsch gelandet war...
    silm gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •