Like Tree120786gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273241
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Lösung klingt erstmal nicht so schlecht, ich hoffe, er bekommt ordentliche Unterstützung.
    Zum Thema Job: Für dich stelle ich mir einen Job von 8-14.30 Uhr vor, der mit Stoff oder Büchern zu tun hat. Am besten im ÖD.
    Kann man sich sowas wünschen?


    Nicht im ÖD.
    Was nicht grundsätzlich was macht.
    Solange wir in Berlin sind, werde ich den Job nicht mehr wechseln. Ich mach den gerne. Ich brauche einfach andere Strategien und vielleicht mal eine Supervision.

  2. #273242
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Nicht im ÖD.
    Was nicht grundsätzlich was macht.
    Solange wir in Berlin sind, werde ich den Job nicht mehr wechseln. Ich mach den gerne. Ich brauche einfach andere Strategien und vielleicht mal eine Supervision.

  3. #273243
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Machmal hasse ich meine Arbeit wirklich

    Kann ich auf den Arm?

    Die Kinder, die vor einigen Wochen ihre Mutter verloren haben, haben heute Nacht ihre Großmutter (bei der drei von ihnen lebten) verloren.

    Das Leben kann eine solche Gesäßfiedel sein.

    Hüpf auf dem Arm!

  4. #273244
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Wenn das ganze Bundesland seit über 5 Tagen eine Inzidenz von über 200 hat, das Bundesland Wechselunterricht nur in Absprache mit dem Kultus vorgesehen hat, wenn der Wert innerhalb der letzten 5 Tage höher als 200 war (in den Orten) - was passiert?




    Richtig: Fast nichts. Einige Schulen sind ganz zu, weil zu viele Fälle/ Quarantäne. Ansonsten läuft der Unterricht für fast alle normal (mitMaske ab Kl.7) weiter.
    Ach ja, die 5 Tage gelten wahrscheinlich erst ab 1.12. - dem Inkrafttretwn der neuen Verordnung, die zahlen vorher sind deswegen wahrscheinlich uninteressant

  5. #273245
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Eben ist Fräulein WWs Geburtstagsgeschenk eingetroffen: *freufreu*
    tanja73, Lleanora, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  6. #273246
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eben ist Fräulein WWs Geburtstagsgeschenk eingetroffen: *freufreu*
    Kein neuer Herbert nehme ich mal an?
    Edith:
    (Ich habe aus Neugier auf den Werbelink geklickt, da wird hier für schöne Zähne geworben - in Verbindung mit Herbert finde ich das schon lustig)

    Noch ein Edith: Jetzt ist Geburtstagsgeschenk nicht mehr verlinkt
    Silm

  7. #273247
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So, C- Test erledigt. 9 Tage nach dem Kontakt ist doch noch ok?
    Blutdruck ist übrigens 115/80
    Mein Blutdruck ist Scheiße
    Mein Zucker ist Scheiße
    Die Fette sind Scheiße.
    Alles Scheiße.
    Scheiße.

  8. #273248
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kein neuer Herbert nehme ich mal an?
    Nein, Herbert lebt noch, obwohl er einen Unfall hatte und ein gebrochenes Schlüsselbein ... außerdem hatte er sein Hirn verloren. Aber Fräulein WW hat ihn routiniert operiert und gesund gepflegt.
    tanja73, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  9. #273249
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein Blutdruck ist Scheiße
    Mein Zucker ist Scheiße
    Die Fette sind Scheiße.
    Alles Scheiße.
    Scheiße.

    *Scheiße wegspül*

    Krönchen richten, schauen, was du realistisch ändern kannst und willst, weitermachen.

  10. #273250
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    *Scheiße wegspül*

    Krönchen richten, schauen, was du realistisch ändern kannst und willst, weitermachen.
    Ich habe die letzten Monate so wenig Schokolade und so viel Bewegung wie geht, und trotzdem alles schlechter. Viel schlechter.
    ein Medikamentenplan wie 80jährige.
    Schmeißt mich weg.