Like Tree127304gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sonntag spiel ich Nikolaus

Und verteile ganz in rot (Einsatzkleidung) Nikoläuse an unsere jugendlichen Mitglieder.
    Mann ist für die erwachsenen Helfer zuständig.

Ich überlege noch, ob ich die rote Einsatzkleidung noch um eine rote Nikolausmütze (ja, ich weiß, nicht original) ergänze. Passt optisch bestimmt gut zum roten Mundschutz.
    Natürlich. Ich hoffe, du hast unten am Mundschutz einen weißen Wallebart angetüdelt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das C nehmen wir doch nicht mit, das lassen wir daheim.
    Hm. Ach, das geht? Das finde ich super.
    Ok. Dann komme ich auch mit!
    Da simma dabei, datt ist prihima! Viiiwaaaa Stallonia!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Natürlich. Ich hoffe, du hast unten am Mundschutz einen weißen Wallebart angetüdelt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich bin nicht flexibel.
    Und ADSler.
    Ich kann das nicht.
    Ich tu, was ich kann, mehr kriege ich nicht hin.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, da ist Baumpflege angesagt. Ich sag's gern mal wieder: Du brauchst genau wie Dein Bub eine Reha, um wieder auf die Beine zu kommen. Am besten gleichzeitig mit ihm, aber an unterschiedlichen Orten.

Du brauchst, wenn der Zucker zickt, eine ordentliche Ernährungsberatung, einen Termin beim Diabetologen ... da nimmste den Bub gleich mit. Führ mal Ernährungstagebuch (Ja, ich bin eine Freundin diagnostischer Tagebücher.), vielleicht fällt ein Muster auf. Bewegung ist gut, aber kein Allheilmittel.

Gewicht muss runter? Meines auch ... nach Weihnachten aktiviere ich meine Kalorienzählapp wieder und diszipliniere mich. Mir hat das sehr geholfen. Ich habe mir immer auch Platz für ein Stückchen Kuchen oder einen Riegel Schokolade oder ein Glas Wein geschaffen. Dazu braucht man aber echt Übersicht.

... und Ernährung mal ehrlich: In Deinem ganzen anstrengenden Jahr (na, eigentlich 2) wie vernünftig hast Du gekocht und gegessen und wieviel Fastfood war dabei?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja wenn zwei Schichten SIND, dann müssen sie zweimal ran.

OB ist aber noch unklar, aber da man das eben spontan dann nicht mehr mit dem Orgeln klären kann, sollte ich wohl 18 Uhr blocken.
    Und hoffen, dass da dann doch nix ist, dass wir da essen und bescheren können, bevor ich dann wieder los muss.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Machen deine Kinder auch 2 Schichten?

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nee, da ist Baumpflege angesagt. Ich sag's gern mal wieder: Du brauchst genau wie Dein Bub eine Reha, um wieder auf die Beine zu kommen. Am besten gleichzeitig mit ihm, aber an unterschiedlichen Orten.

Du brauchst, wenn der Zucker zickt, eine ordentliche Ernährungsberatung, einen Termin beim Diabetologen ... da nimmste den Bub gleich mit. Führ mal Ernährungstagebuch (Ja, ich bin eine Freundin diagnostischer Tagebücher.), vielleicht fällt ein Muster auf. Bewegung ist gut, aber kein Allheilmittel.

Gewicht muss runter? Meines auch ... nach Weihnachten aktiviere ich meine Kalorienzählapp wieder und diszipliniere mich. Mir hat das sehr geholfen. Ich habe mir immer auch Platz für ein Stückchen Kuchen oder einen Riegel Schokolade oder ein Glas Wein geschaffen. Dazu braucht man aber echt Übersicht.

... und Ernährung mal ehrlich: In Deinem ganzen anstrengenden Jahr (na, eigentlich 2) wie vernünftig hast Du gekocht und gegessen und wieviel Fastfood war dabei?
    In der Krankenhauszeit war ich äußerst vernünftig und seitdem auch ziemlich. Und seit Corona auch.
    Hat nur alles nix genutzt.

Frustriert bis auf die Knochen.

User Info Menu

Bei Wennie gefallen mir die Zahlen. Vielleicht sollten wir den Stall dorthin verlegen?
    Wir sind auch wieder unter 50. 49,9
    MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Nix da, wegschmeißen ist keine Option.
    Was für Ratschläge hat der Arzt neben dem Medikamentenplan?
    Weniger Schoki, aber wie sah die sonstige Ernährung aus? War ja stressig und hektisch bei dir, vielleicht auch die Ernährung zwischendurch eher mal hektisch irgendwas zwischendurch? Irgendein Punkt, bei dem du ansetzen kannst? Vielleicht gemeinsam mit dem Sohn, der ja auch mit seinem Gewicht und Zucker kämpft?
    Ich bin Carnivore.
    Ich kann die Ernährungsberatung schon hören. Das wäre die Variante, dass ich das Essen auch gleich einstellen könnte.

User Info Menu

Reha....vergesst es, das wird nie was.
    Kontempliert hatte ich es ja, aber werden wird es nix.

User Info Menu

Das Blutdruckmittel verschlechtert den Blutzucker, und das Blutzuckermittel kann Pankreatitis verursachen.#
    Hört ihr mich schreien?