Like Tree121356gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273291
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Wäääääh,

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Blutdruckmittel verschlechtert den Blutzucker, und das Blutzuckermittel kann Pankreatitis verursachen.#
    Hört ihr mich schreien?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #273292
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Frau Direktor Pogge, gibt es schon was Neues?
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #273293
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Freundebuchfrage: „ich in drei Worten“

    Wie aus der Pistole geschossen

    “Lustig. Schlau. Schön!“

    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.


  4. #273294
    Avatar von Makaria.
    Makaria. ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ja wenn zwei Schichten SIND, dann müssen sie zweimal ran.

    OB ist aber noch unklar, aber da man das eben spontan dann nicht mehr mit dem Orgeln klären kann, sollte ich wohl 18 Uhr blocken.
    Und hoffen, dass da dann doch nix ist, dass wir da essen und bescheren können, bevor ich dann wieder los muss.
    Darf ich mal von außen da reinhüpfen?
    Mich betraf und betrifft das auch öfters mit Spielen an diesem oder jenem Anlass/Uhrzeit/...

    Ich finde, Du musst gar nicht wieder los, wenn es in Deinen/Euren Weihnachtsabend nicht reinpasst.
    Dann sagst Du jetzt: Voraussichtlich geht es nicht, plant mich nicht ein am 24. Aber falls doch etwas kurzfristig möglich sein sollte, melde ich mich. Falls sich die Termine noch ändern oder du plötzlich für 22 Uhr Lust hast.
    Dann haben die Organisatoren Zeit zu schauen, wen sie noch aktivieren können, oder ob die alleinstehende ältere Dame ihren Heilig Abend so verbringen will, dass sie vier mal Orgel spielt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #273295
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    In der Krankenhauszeit war ich äußerst vernünftig und seitdem auch ziemlich. Und seit Corona auch.
    Hat nur alles nix genutzt.

    Frustriert bis auf die Knochen.
    Dann reicht es nicht. Hilft ja alles nichts. Mir wäre auch lieber, dass mein Blutdruck mit Bewegung und Gewichtsregulation zu behandeln wäre. Ist aber nicht.

    Also schrittweise Frau Fim.

    Wie schlimm ist es denn mit dem "Zucker"? Nimmst Du Medis? Warst Du schon mal beim Diabetologen?

    Körpergewicht: Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, mir hat FDDB sehr geholfen (und wird mir wieder helfen).

    Cholesterol: Hat wenig mit Ernährung zu tun. Gibt's Leute mit Fettstoffwechselstörungen in der Sippe? Ja? Na, da haben wir's ja.

    "Zucker" ... und keine Medis ... dann erst Gewicht reduzieren (reguliert dann oft den BZ wieder ein, wenn nicht dann ... tja.).

    "Zucker" ... und Medis ... Ernährungsberatung (aber speziell für Diabetiker), hilft auch beim Gewicht regeln.

    ... Fettstoffwechsel ... s.o.
    Zickzackkind gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #273296
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das Blutdruckmittel verschlechtert den Blutzucker, und das Blutzuckermittel kann Pankreatitis verursachen.#
    Hört ihr mich schreien?
    Schick mir mal Deine Mediliste. Du kannst froh sein, mich zur Stallfreundin zu haben, da gibt es solche Analysen aus Freundschaft. Andere zahlen dafür Geld.

    Los, mach mal, Wirkstoffe und Dosis.
    tanja73, Lleanora, bunteQ und 9 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  7. #273297
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Schick mir mal Deine Mediliste. Du kannst froh sein, mich zur Stallfreundin zu haben, da gibt es solche Analysen aus Freundschaft. Andere zahlen dafür Geld.

    Los, mach mal, Wirkstoffe und Dosis.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #273298
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Wennie gefallen mir die Zahlen. Vielleicht sollten wir den Stall dorthin verlegen?
    Meine Herzensheimat kriegt es auch wieder gut in den Griff.

    Feierabend. Wochenende. Die KL von K3 ist in vorsorglicher Quarantäne, ein Test ist erst Montag möglich.
    Die nächste Kollegin im Team ist mit Symptomen zuhause.

    Ich mag nicht mehr gerade.

  9. #273299
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Reha....vergesst es, das wird nie was.
    Kontempliert hatte ich es ja, aber werden wird es nix.
    Warum nicht?

  10. #273300
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Reha....vergesst es, das wird nie was.
    Kontempliert hatte ich es ja, aber werden wird es nix.
    Doch ... und wenn wir mit der Pfanne hinter Dir stehen müssen. Schade, dass mein Vater nicht mehr lebt, der hätte Dir mit Freude sämtliche Widersprüche formuliert.
    MeineRasselbande und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.