Like Tree126481gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273351
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nur einen "Träum schön" gefunden. Wehe, die sind nicht erstklassig heute Nacht...

    Einen Absacker nehmen ich aber zusätzlich ;-)
    So ist es brav :), nicht dass ich noch alleine trinken muss
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #273352
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin Carnivore.
    Ich kann die Ernährungsberatung schon hören. Das wäre die Variante, dass ich das Essen auch gleich einstellen könnte.
    Isst du denn viel rohen Schinken? Da könntest du z.B. auf Kochschinken umsteigen.
    Ich bin Zuckervore.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  3. #273353
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Low Carb würde ja gut zum Carnivoren passen
    nein.
    Ich esse leidenschaftlich gerne Brot, Kartoffeln, Nudeln.
    Cafetante gefällt dies

  4. #273354
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Uhuuund, für den 1. Feiertag gibt es Gans to go aus dem nachbarörtlichen Gasthaus. Wird am 23. abgeholt und muss nur nochmal in den Ofen/aufgewärmt werden.
    (Bei aufgewärmten Klößen hab ich ja so meine Vorbehalte, vielleicht gibts da ja nur den Teig und wir dürfen noch selber drehen, aber alles andere wird lustig. Drei Gänge, mit Suppe und Nachtisch und Wein und für die Kinder entsprechend preislich und mengenmäßig reduziert.)
    Meine Eltern hatten letztens so ein Menü aus dem Hotelrestaurant im Nachbarort. Das hat mein Papa zum Geburtstag gekriegt. In schicker Tüte und mit Anleitung zum Aufwärmen - es muss phänomenal gewesen sein Eure Gans wird bestimmt auch toll!

    Wir hatten eben Schnitzel, Cordon bleu, Pommes, Spätzle und Salat von unserer Sportgaststätte hier im Ort - die bieten seit 1.12, to go an. Die ersten anständigen Pommes seit März
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #273355
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Isst du denn viel rohen Schinken? Da könntest du z.B. auf Kochschinken umsteigen.
    Ich bin Zuckervore.
    Was ist denn an Kochschinken besser als an Rohschinken?

  6. #273356
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wobei ich lieber mal so einen Schlaf-gut-Tee trinken könnte/sollte...
    *einen Teil von Tinkerles gutem Zeug in Tanjas Tee kipp*

    Hier, bitte, Flummy, ein super-schlaf-gut-Tee *strahl*
    McFlummy gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #273357
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das Feiertagsmenü to go wird hier auch angeboten und überlegt - wir holen eventuell ein paar Enten-Teile von der Gastwirtschaft.

    Herr Q hat ausgerechnet an Weihnachten Geburtstag, das wird heuer eher beschaulich gefeiert. Zum ersten Mal seit über dreißig Jahren bin ich von der blöden Gans meiner Schwiegermutter verschont.

    (... also die blöde Gans, die sie zubereitet - damit meine ich selbstverfreilich nicht Schmutti, sonst hätte ich da oben noch ein Komma in den Satz gemacht.)
    Meine Tochter wird am 2. Feiertag 11.
    Sie hadert eh schon immer mit diesem Datum, weil sie da nie Geburtstag mit ihren Freunden feiern kann und dieses Jahr wird es extra blöd

    Wo es hier "Gans to go" gibt, muss ich mal rausfinden.
    Wir bräuchten nur fertige Gänsekeulen.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #273358
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    *einen Teil von Tinkerles gutem Zeug in Tanjas Tee kipp*

    Hier, bitte, Flummy, ein super-schlaf-gut-Tee *strahl*
    *hicks*
    *torkel*
    *rumms*
    Wer hat den ganzen Mist hier verteilt?

  9. #273359
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wird am 2. Feiertag 11.
    Sie hadert eh schon immer mit diesem Datum, weil sie da nie Geburtstag mit ihren Freunden feiern kann und dieses Jahr wird es extra blöd

    Wo es hier "Gans to go" gibt, muss ich mal rausfinden.
    Wir bräuchten nur fertige Gänsekeulen.
    Ohm dann hat sie mit meiner Mama Geburtstag. Besonders als Kind fand sie den Tag auch blöd, mittlerweile findet sie es glaub nicht mehr schlimm.

    Ich kann deine Tochter verstehen, dass sie es dieses Jahr besonders blöd findet.
    elke75 und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #273360
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mein Bruder hat auch am 2. Feiertag Geburtstag, er findet das erst seit er erwachsen ist ganz gut.
    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Meine Tochter wird am 2. Feiertag 11.
    Sie hadert eh schon immer mit diesem Datum, weil sie da nie Geburtstag mit ihren Freunden feiern kann und dieses Jahr wird es extra blöd

    Wo es hier "Gans to go" gibt, muss ich mal rausfinden.
    Wir bräuchten nur fertige Gänsekeulen.
    elke75 und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg