Like Tree115750gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn ich backe möchte ich auch nicht gestört werden. Meist backe ich erst mit den Kindern Butterplätzchen. Das kostet mich meist echt viel Disziplin da ruhig und geduldig zu bleiben und dann wenn die Kinder Abends im Bett sind, lege ich dann los...

So ist die Gefahr kleiner, dass ich gestört werde und keiner muss hungrig oder durstig draußen bleiben.

Dieses Jahr kam ich aber noch gar nicht dazu... erst aufgeschoben, dann war ich krank und mit dem Daumen gerade ist auch ungünstig .
    Ich bin so froh, dass ich keine Plätzchen mehr mit den Kindern backen muss. Meine eigenen sind groß genug, die in ihren eigenen Wohnungen zu backen, und meine Kolleginnen reißen sich darum, das in Nicht-Corona-Jahren mit den Dienstkindern zu tun.

User Info Menu

Ansonsten winke ich euch nur mal eben zu, im Moment bleibt mir nicht viel Zeit fürs Forum. Bis Heiligabend müssen noch zwei, besser drei Paar Socken gestrickt und ein Hoodie genäht werden - das wird schon ganz schön knapp. Ich glaube, die Weihnachtspost wird dann wohl doch eher Neujahrspost...
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass ich keine Plätzchen mehr mit den Kindern backen muss. Meine eigenen sind groß genug, die in ihren eigenen Wohnungen zu backen, und meine Kolleginnen reißen sich darum, das in Nicht-Corona-Jahren mit den Dienstkindern zu tun.
    Hier wurden immer sehr selten Plätzchen gebacken. Meist lungerten die dann bis Ostern hier rum und wurden dann entsorgt. Aber wehe einer schnitt sich was von der Salami runter, da steht dann die Restfamilie mit Bettelblick dahinter. Ich brauche keine Hunde, ich hab meine zwei Männer.
    Cafetante gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meiner auch, der Mod scheint grad eine Serie zu haben.
    Die Beiträge sind jetzt geprüft und da, wollte ich nur mal anmerken.
    In einem schnellen Forum wie diesen sieht die ja keiner mehr, bis die mal geprüft sind, ist der Thread mindestens eine Seite weiter.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich finde es echt schade, vor allem für die Kinder, aber in der Küche mag ich generell niemanden der mir in den Füßen rumsteht.. dabei helfen die Kinder so gerne in der Küche.

Finden sie beim Schwiegerpapa ja immer so toll, der hat da wahnsinnig viel Geduld und Spaß dran mit den Kindern in der Küche zu werkeln. Finde ich total toll ... aber ich kann das leider nicht

Dafür male und nähe usw.. ich gerne und geduldig mit den Kindern, keine Ahnung warum ich in der Küche so "empfindlich" bin.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Wenn ich backe möchte ich auch nicht gestört werden. Meist backe ich erst mit den Kindern Butterplätzchen. Das kostet mich meist echt viel Disziplin da ruhig und geduldig zu bleiben und dann wenn die Kinder Abends im Bett sind, lege ich dann los...

So ist die Gefahr kleiner, dass ich gestört werde und keiner muss hungrig oder durstig draußen bleiben.

Dieses Jahr kam ich aber noch gar nicht dazu... erst aufgeschoben, dann war ich krank und mit dem Daumen gerade ist auch ungünstig .
    Wir verteilen morgen, allerdings mit dem Auto.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier wurden immer sehr selten Plätzchen gebacken. Meist lungerten die dann bis Ostern hier rum und wurden dann entsorgt. Aber wehe einer schnitt sich was von der Salami runter, da steht dann die Restfamilie mit Bettelblick dahinter. Ich brauche keine Hunde, ich hab meine zwei Männer.
    Hier wurde sich von Kinderseite schwer beklagt das wir noch gar nicht gebacken haben.

Es ist auch egal wieviele Sorten und Mengen ich backe, die sind meist schneller weg wie man gucken kann...

User Info Menu

Ich muss sagen ich finde es echt schade, vor allem für die Kinder, aber in der Küche mag ich generell niemanden der mir in den Füßen rumsteht.. dabei helfen die Kinder so gerne in der Küche.

Finden sie beim Schwiegerpapa ja immer so toll, der hat da wahnsinnig viel Geduld und Spaß dran mit den Kindern in der Küche zu werkeln. Finde ich total toll ... aber ich kann das leider nicht

Dafür male und nähe usw.. ich gerne und geduldig mit den Kindern, keine Ahnung warum ich in der Küche so "empfindlich" bin.
    Ich bin ja eh kein Küchenmensch, bei uns kocht der Mann (meine Kinder fanden es früher immer sehr merkwürdig, wenn irgendwo die Mutter kochte). Aber wenn ich doch mal kochte und sie mir dabei geholfen haben, hat mich das wenig gestört. Aber Plätzchenbacken macht mich nervös und dauert mir viel zu lange.

Witzigerweise haben in diesem Jahr beide Kinder Kekse gebacken und dem Geschwister geschickt.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ach, und wir warten gespannt auf die Geburt des Neffen. Der Termin war vor mehr als einer Woche, am Dienstag tat sich noch nichts, seitdem haben wir nichts mehr gehört. So langsam könnte der Knabe doch mal kommen.
    tanja73 und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Wer will Schnee? Wir hätten.
    Hab ich eine scheisslaune heute.
    Ab morgen arbeitet der Mann wieder. Hm. Ich hatte mich dran gewöhnt
    Schnee nehme ich gerne, die Laune nehme ich Dir lieber nicht ab
    Strickli gefällt dies

99/02/07/13