Like Tree98047gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich würde zum Arzt.
    Ja, ist auch mein erstes Gefühl.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nach Weihnachten lasse ich darüber mit mir reden (wirklich, erinnere mich daran, wenn es dir ernst ist). Davor nehme ich keine Aufträge mehr an.
    *kicher*
    Nur halbernst.

Ich wollte ja auch mal Socken stricken. Aber, nein. Ich bin eher für andere Dinge geeignet.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Nur halbernst.

Ich wollte ja auch mal Socken stricken. Aber, nein. Ich bin eher für andere Dinge geeignet.
    Wenn man stricken kann, sind Socken kein Hexenwerk. Aber ich verstehe gut, dass der Umgang mit dem Nadelspiel erstmal entmutigend ist.

Wanda.Lismus ist offline too cool for school

User Info Menu

Soll ich dir so oft antworten wie du gefragt hast?

Ja es ist die Autoreparatur.
    Kriegt man ja schon fast ein neues für. *grummel*

Dann muss er jetzt aber definitiv nochmal 100.000 halten (hat jetzt 202.000 und 9 Jahre)!

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bei mir scheint es an Annas Post zu liegen also ein weiteres Mal ohne Zitat:

Wofür die hohe Summe?

Und die drei Stunden würde ich rückmelden.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich muss sagen ich finde es echt schade, vor allem für die Kinder, aber in der Küche mag ich generell niemanden der mir in den Füßen rumsteht.. dabei helfen die Kinder so gerne in der Küche.

Finden sie beim Schwiegerpapa ja immer so toll, der hat da wahnsinnig viel Geduld und Spaß dran mit den Kindern in der Küche zu werkeln. Finde ich total toll ... aber ich kann das leider nicht

Dafür male und nähe usw.. ich gerne und geduldig mit den Kindern, keine Ahnung warum ich in der Küche so "empfindlich" bin.
    Bis vor2 Jahren hat meine Mutter immer mit den Kindern gebacken, erst auch mit mehreren u.z.T. mit Übernachtung, später mit jedem Kind einzeln.
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wennie, wenn es die gleiche Situation in der Schule gegeben hätte und dort kein Arzt angerufen worden wär, wärst du doch auch total erstaunt!

(Okay, ich kenne dieses pubertäre Umkippen von niemandem aus meinem engeren Umfeld, deshalb liegt für mich auf der Hand, dass da mal ein Arzt draufschauen sollte und man nicht einfach drüberweggehen kann - schon gar nicht, wenn der Kopf angeschlagen wurde).
    Ich kenne das, aber in der Pubertät und nicht mit 10. Wahrscheinlich war es trotzdem nur ein niedriger Blutdruck o.ä. - aber so ganz ohne MD oder einem anderen Infekt, finde ich das in dem Alter eher ungewöhnlich. Ich würde es abklären lassen.
    silm gefällt dies

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, dank Eures Inputs habe ich beim Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung angerufen, wir möchten bitte beobachten und bei Verschlechterung bitte kommen. Jo, das bekomme ich hin, dem Kind habe ich jetzt erlaubt, dass Handy über Nacht am Bett zu behalten, falls sich sich so schwach fühlt, dass sie nicht mehr zu uns kommen kann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich glaube ich würde zum Arzt.
    Ich auch.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ach, und wir warten gespannt auf die Geburt des Neffen. Der Termin war vor mehr als einer Woche, am Dienstag tat sich noch nichts, seitdem haben wir nichts mehr gehört. So langsam könnte der Knabe doch mal kommen.
    Oh, das im Oktober mit Frühstart drohende Kindchen ist am Donnerstag nach 4 Tagen dauernde Geburtsverlauf bei 40+3 geboren worden, gesund und munter und mit ordentlichen 3900g. Das wird was mit ihm
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 9 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

So mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Einen schönen kuschelteppich mit einem riesigen Bild von wsuzi drsuf. Die Kinder bekommen je ein kleines Kissen 1x mit der Katze 1x mit Hase.
    Mein Mann bekommt eine Tasse mit wauzi