Like Tree135922gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, das im Oktober mit Frühstart drohende Kindchen ist am Donnerstag nach 4 Tagen dauernde Geburtsverlauf bei 40+3 geboren worden, gesund und munter und mit ordentlichen 3900g. Das wird was mit ihm
    Wie schön - meine Kinder haben ihre Schwangerschafts- und Geburtscharaktere tatsächlich ein bisschen beibehalten
    Uschi-Blum gefällt dies

99/02/07/13

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, dank Eures Inputs habe ich beim Notdienst der kassenärztlichen Vereinigung angerufen, wir möchten bitte beobachten und bei Verschlechterung bitte kommen. Jo, das bekomme ich hin, dem Kind habe ich jetzt erlaubt, dass Handy über Nacht am Bett zu behalten, falls sich sich so schwach fühlt, dass sie nicht mehr zu uns kommen kann.
    Gute Besserung, ich hoffe es kommt nichts nach Wie geht es ihr?

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gut, kann schon wieder zicken
    Aber ich beobachte trotzdem weiter.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, ich hoffe es kommt nichts nach Wie geht es ihr?
    Uschi-Blum, Strickli und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, das freut mich sehr. Nicht den langen Geburtsverlauf, sondern, dass das Kind doch noch so lange ausgehalten hat.

Oh, das im Oktober mit Frühstart drohende Kindchen ist am Donnerstag nach 4 Tagen dauernde Geburtsverlauf bei 40+3 geboren worden, gesund und munter und mit ordentlichen 3900g. Das wird was mit ihm
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Meine Sturzgeburt ist der Meinung, dass sie sich bei der Geburt genug beeilt und das für doof befunden hat und deswegen jetzt alles in stoischer Ruhe macht (kennt ihr das Faultier aus Zoomanier?). Zum Glück legt sie diese Eigenschaft beim Hand- und Fußballspielen ab.

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie schön - meine Kinder haben ihre Schwangerschafts- und Geburtscharaktere tatsächlich ein bisschen beibehalten

Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Du meinst, es neigt zum "Antäuschen-und-dann-doch-anders-Machen"?

Gast Gast

Was heute schön war: Mein Auto ist ohne Mücken durch den TÜV. Gut, es gab so Bemerkungen wie "auf Dauer mal die Bremsbeläge wechseln, etc, aber sonst war alles tutti.
    Der neue Schreibtisch vom Mann steht (lässt sich elektrisch zum Stehtisch hochfahren) und das Sushi (sebstgemacht) war lecker.

Sobald die Bande schläft, werden die Teller befüllt. Und dann ab ins Bett. YEAH!

Nicht so schön ist, dass die Bude wie ein Saustall aussieht und ich morgen richtig viel arbeiten muss. Und der Hasenstall und die Fische müssen auch dringend gemacht werden.
    Nützt ja nichts.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was heute schön war: Mein Auto ist ohne Mücken durch den TÜV. Gut, es gab so Bemerkungen wie "auf Dauer mal die Bremsbeläge wechseln, etc, aber sonst war alles tutti.
    Der neue Schreibtisch vom Mann steht (lässt sich elektrisch zum Stehtisch hochfahren) und das Sushi (sebstgemacht) war lecker.

Sobald die Bande schläft, werden die Teller befüllt. Und dann ab ins Bett. YEAH!

Nicht so schön ist, dass die Bude wie ein Saustall aussieht und ich morgen richtig viel arbeiten muss. Und der Hasenstall und die Fische müssen auch dringend gemacht werden.
    Nützt ja nichts.
    Das hört sich aber insgesamt schön an. Und in der Adventszeit darf es chaotisch sein, vielleicht muss es das sogar. Zu Weihnachten wird sich der Saustall schon lichten (das hoffe ich für meinen eigenen jedenfalls).

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich aber insgesamt schön an. Und in der Adventszeit darf es chaotisch sein, vielleicht muss es das sogar. Zu Weihnachten wird sich der Saustall schon lichten (das hoffe ich für meinen eigenen jedenfalls).
    Heute ist es einfach nur schmuddelig und chaotisch. Mal sehen, ob ich es morgen geregelt bekomme, wenigstens durchzuwischen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute ist es einfach nur schmuddelig und chaotisch. Mal sehen, ob ich es morgen geregelt bekomme, wenigstens durchzuwischen.
    Ich wäre froh, wenn ich den Boden mal soweit frei hätte, dass ich staubsaugen könnte. Gaz eventuell morgen, aber allerspätestens Heiligabend. Meine Familie hat beschlossen, dass das Kaffeetrinken bei uns stattfindet

>
close