Like Tree132313gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So ähnlich (nur mit dem Auto) haben die Tochter und ich es mit unseren Vereinsgeschenken gemacht. Und was mich am meisten erstaunt hat: Wir haben tatsächlich alle erreicht, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet an einem Sonnabendmorgen.
    Ich wollte es eigentlich nur einwerfen Sonst schaffe ich es nicht, bevor es dunkel wird

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Herje... ich hab die Nikolaussachen so gut versteckt, dass ich sie nicht mehr finde.

Also zumindest ein Teil... den Süßkram und das Buch für Kind 1 habe ich immerhin.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich nur einwerfen Sonst schaffe ich es nicht, bevor es dunkel wird
    Das kann aber doch auch nett sein.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

nabend.

Ich hatte heute einen ziemlichen Durchhänger. In gut einer Stunde schleich ich mich ins Bett und wenn ich Glück habe, schaffe ich es, ohne mich in die nächste Chipstüte zu werfen.

Bis denn dann!
    Uschi-Blum gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Sturzgeburt ist der Meinung, dass sie sich bei der Geburt genug beeilt und das für doof befunden hat und deswegen jetzt alles in stoischer Ruhe macht (kennt ihr das Faultier aus Zoomanier?). Zum Glück legt sie diese Eigenschaft beim Hand- und Fußballspielen ab.

Ach drum ist meine Madame so eine Bummeltante.
    Die konnte es ja auch kaum erwarten, dass sie mir fast noch in die Kloschüssel geplumpst ist.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    So mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Einen schönen kuschelteppich mit einem riesigen Bild von wsuzi drsuf. Die Kinder bekommen je ein kleines Kissen 1x mit der Katze 1x mit Hase.
    Mein Mann bekommt eine Tasse mit wauzi
    Wo kann man so was machen lassen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Der erste Blick meiner Madame war tatsächlich in die Toilettenschüssel.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ach drum ist meine Madame so eine Bummeltante.
    Die konnte es ja auch kaum erwarten, dass sie mir fast noch in die Kloschüssel geplumpst ist.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    nabend.

Ich hatte heute einen ziemlichen Durchhänger. In gut einer Stunde schleich ich mich ins Bett und wenn ich Glück habe, schaffe ich es, ohne mich in die nächste Chipstüte zu werfen.

Bis denn dann!
    Heute Abend pflastern Elisenlebkuchen meinen Weg. Die machen mich glücklich (also vorübergehend...). Und ich hab im Job 2 nervige Dinge weggearbeitet heute, ich hoffe, dass die anderen beiden nervigen Dinge auch so gut von der Hand gehen. Aber nicht mehr heute.

Irgendwie hängt der Mann durch, ich weiss noch nicht, was er hat, er ist auch wenig informativ. Ich hoffe einfach auf Erschöpfung und nix auszubrütendes.... Die letzten 4 Wochen waren einfach heftig anstrengend, auch für ihn.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich drücke die Daumen, für den Hahn, dass er wirklich nur einen Hänger hat, und für Dich, dass Du die anderen beiden Dinge auch gut wegarbeiten kannst.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Heute Abend pflastern Elisenlebkuchen meinen Weg. Die machen mich glücklich (also vorübergehend...). Und ich hab im Job 2 nervige Dinge weggearbeitet heute, ich hoffe, dass die anderen beiden nervigen Dinge auch so gut von der Hand gehen. Aber nicht mehr heute.

Irgendwie hängt der Mann durch, ich weiss noch nicht, was er hat, er ist auch wenig informativ. Ich hoffe einfach auf Erschöpfung und nix auszubrütendes.... Die letzten 4 Wochen waren einfach heftig anstrengend, auch für ihn.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der erste Blick meiner Madame war tatsächlich in die Toilettenschüssel.
    Sag mal, was macht das Kind denn für Sachen. Was ist passiert?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv