Like Tree130148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann aber doch auch nett sein.
    Was? Das Schnacken oder das im Dunkeln rumfahren?
    Das Schnacken auf jeden Fall Ich komm dann nur nicht voran, ich will ja 17 Päckchen ausfahren mit dem Rad und die wohnen schon ganz gut über unsere Stadt verteilt
    Im Dunkeln radeln geht schon, aber ich kenne mich in manchen Ecken nicht so aus, ich würde es lieber tags schaffen.
    Zickzackkind gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sag mal, was macht das Kind denn für Sachen. Was ist passiert?

Sie wollte halt schneller geboren werden als Wenni sich irgendwo vernünftig hinlegen konnte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das war das eilige Kind, dass meinte, ich hätte jetzt dreimal geübt, jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Und ich war halt nochmal auf der Toilette, dort dann auch der Blasensprung und schon wollte das Kind in den Geburtskanal eintreten. Ich habe tatsächlich versucht, den zuzukneifen . Ging natürlich nicht und ich blickte nach unten und dachte mir so, dass ich mich schleunigst hinlegen sollte, der Kopf wäre schon da.

Sag mal, was macht das Kind denn für Sachen. Was ist passiert?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das mit dem Gutschein über einen Filmeabend im Adventskalender war ja prinzipiell eine gute Idee, aber dass sie sich "Eine schöne Bescherung" ausgesucht haben ... naja musste ich durch. Sie haben aber herzlich gelacht an den meisten Stellen, und bei den anderen war ich froh, dass sie es noch nicht verstanden haben.

So ein bescheuerter Film!

(Ich hab den bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gesehen - weiß wieder, wieso)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das war das eilige Kind, dass meinte, ich hätte jetzt dreimal geübt, jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Und ich war halt nochmal auf der Toilette, dort dann auch der Blasensprung und schon wollte das Kind in den Geburtskanal eintreten. Ich habe tatsächlich versucht, den zuzukneifen . Ging natürlich nicht und ich blickte nach unten und dachte mir so, dass ich mich schleunigst hinlegen sollte, der Kopf wäre schon da.
    Das mein ich nicht!

Was war heute?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Aber Du hast Dich daran angehängt.

Du, keine Ahnung, die Kinder haben sich bettfein gemacht und dabei wie immer auch quatsch gemacht. Es gab einen seitlichen high five, bei dem sie dann auch eine viertel Drehung in Richtung Waschbecken machte (wollte sich dann endlich die Zähne putzen), und dann fiel sie, irgendwie auf das Gesicht, denn die anderen Kinder konnten mir nicht sagen, ob die Augen geöffnet waren.
    Es dauerte wohl so 2,5 Sekunden bis sie dann schrieb/heulte/weinte. Und irgendwann ist die Bande dann zu uns gekommen. Die Madame immer noch am Weinen und sie konnte nicht so recht sagen, was passiert war.
    Mir schien, dass es für sie echt unangenehm war, das Umfallen an sich, aber viel mehr die Tatsachen, dass sie vom Sturz gar nichts weiß.
    Sie sprach dann von Schwindel und Kopfschmerzen, aber erst nach dem Sturz, vorher wäre alles in Ordnung gewesen.
    Nachdem ich mir hier ja die kleine Standpauke abgeholt hatte, ging ich noch mal zu ihr, fragte nochmal, ob alles gut sei, sie meinte, irgendwie schon, dabei fing sie wieder das weinen an, konnte aber keinen Grund angeben.
    Ich erklärte, dass ich eben durchs Bad gehen würde und dann im KH anrufen würde, und lies sie allein. Einen kurzen Moment später kam sie mir nach und beschrieb mir, dass es jetzt, nach dem Weinen viel besser sei, sie fühle sich wieder in Ordnung, ich brauche nicht anrufen.
    Ich habe aber lieber doch angerufen und alles geschildert, erst hieß es, ich solle doch lieber kommen, wie ich schon selber gesagt hätte, eine 10jährige kippt nicht einfach um, dann aber bat sie um meine Telefonnummer, sie erkundige sich beim Arzt und rufe zurück. Ergebnis des Anrufes kennst Du.

Das mein ich nicht!

Was war heute?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach, die Arme
    Gute Besserung! Ich würde mit ihr, wenn jetzt nichts mehr kommt, wohl nicht mehr los, aber sie am Montag doch noch mal Eurem Kinderarzt vorstellen.
    Aber Du hast Dich daran angehängt.

Du, keine Ahnung, die Kinder haben sich bettfein gemacht und dabei wie immer auch quatsch gemacht. Es gab einen seitlichen high five, bei dem sie dann auch eine viertel Drehung in Richtung Waschbecken machte (wollte sich dann endlich die Zähne putzen), und dann fiel sie, irgendwie auf das Gesicht, denn die anderen Kinder konnten mir nicht sagen, ob die Augen geöffnet waren.
    Es dauerte wohl so 2,5 Sekunden bis sie dann schrieb/heulte/weinte. Und irgendwann ist die Bande dann zu uns gekommen. Die Madame immer noch am Weinen und sie konnte nicht so recht sagen, was passiert war.
    Mir schien, dass es für sie echt unangenehm war, das Umfallen an sich, aber viel mehr die Tatsachen, dass sie vom Sturz gar nichts weiß.
    Sie sprach dann von Schwindel und Kopfschmerzen, aber erst nach dem Sturz, vorher wäre alles in Ordnung gewesen.
    Nachdem ich mir hier ja die kleine Standpauke abgeholt hatte, ging ich noch mal zu ihr, fragte nochmal, ob alles gut sei, sie meinte, irgendwie schon, dabei fing sie wieder das weinen an, konnte aber keinen Grund angeben.
    Ich erklärte, dass ich eben durchs Bad gehen würde und dann im KH anrufen würde, und lies sie allein. Einen kurzen Moment später kam sie mir nach und beschrieb mir, dass es jetzt, nach dem Weinen viel besser sei, sie fühle sich wieder in Ordnung, ich brauche nicht anrufen.
    Ich habe aber lieber doch angerufen und alles geschildert, erst hieß es, ich solle doch lieber kommen, wie ich schon selber gesagt hätte, eine 10jährige kippt nicht einfach um, dann aber bat sie um meine Telefonnummer, sie erkundige sich beim Arzt und rufe zurück. Ergebnis des Anrufes kennst Du.

User Info Menu

Und der kann dann noch was "sehen"?

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach, die Arme
    Gute Besserung! Ich würde mit ihr, wenn jetzt nichts mehr kommt, wohl nicht mehr los, aber sie am Montag doch noch mal Eurem Kinderarzt vorstellen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und der kann dann noch was "sehen"?
    Nur ganz vielleicht. Wäre ich medizinischer Laie, wäre ich wohl beim ersten mal direkt los oder würde sie nochmal vorstellen, weil mir das Sicherheit geben würde. Wahrscheinlich ist ja auch nichts.

User Info Menu

Mir ist ja eingefallen, dass ich selber 2 mal umgekippt bin, gut ich war etwas älter, da wurde auch nichts überprüft. Und wegen Corona, weil ich nicht wegen "nichts" im wartezimmer sitzen wollte, habe ich ja zunächst beim Notdienst angerufen, der dann ja auch sagte, abwarten und bei Verschlechterung kommen.

Ich denke, ich schau, wie es ihr morgen geht, Montag ist ja auch wieder Schule und entscheide dann am Montag Nachmittag. Da sie ja schon wieder zicken konnte, denke ich, dass ein Besuch beim Arzt derzeit nicht nötig ist, aber beim nächsten Besuch dort werde ich es erwähnen, damit es aktenkundig ist.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nur ganz vielleicht. Wäre ich medizinischer Laie, wäre ich wohl beim ersten mal direkt los oder würde sie nochmal vorstellen, weil mir das Sicherheit geben würde. Wahrscheinlich ist ja auch nichts.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)