Like Tree130148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann aber doch auch nett sein.
    Was? Das Schnacken oder das im Dunkeln rumfahren?
    Das Schnacken auf jeden Fall Ich komm dann nur nicht voran, ich will ja 17 Päckchen ausfahren mit dem Rad und die wohnen schon ganz gut über unsere Stadt verteilt
    Im Dunkeln radeln geht schon, aber ich kenne mich in manchen Ecken nicht so aus, ich würde es lieber tags schaffen.
    Zickzackkind gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sag mal, was macht das Kind denn für Sachen. Was ist passiert?

Sie wollte halt schneller geboren werden als Wenni sich irgendwo vernünftig hinlegen konnte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das war das eilige Kind, dass meinte, ich hätte jetzt dreimal geübt, jetzt brauche ich keine Hilfe mehr. Und ich war halt nochmal auf der Toilette, dort dann auch der Blasensprung und schon wollte das Kind in den Geburtskanal eintreten. Ich habe tatsächlich versucht, den zuzukneifen . Ging natürlich nicht und ich blickte nach unten und dachte mir so, dass ich mich schleunigst hinlegen sollte, der Kopf wäre schon da.

Sag mal, was macht das Kind denn für Sachen. Was ist passiert?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das mit dem Gutschein über einen Filmeabend im Adventskalender war ja prinzipiell eine gute Idee, aber dass sie sich "Eine schöne Bescherung" ausgesucht haben ... naja musste ich durch. Sie haben aber herzlich gelacht an den meisten Stellen, und bei den anderen war ich froh, dass sie es noch nicht verstanden haben.