Like Tree112392gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wie schön - meine Kinder haben ihre Schwangerschafts- und Geburtscharaktere tatsächlich ein bisschen beibehalten
    Das ist hier auch so Die Große ruhig und eher zögerlich, dreht gerne auf halber Strecke nochmal um. Und die Kleine macht, was SIE will Vor allem macht sie nicht, was sie nicht will ...

Boah, ich bin platt. Der Samstag war toll, ich hab viel erledigt. Wäscheberg ein gutes Stück abgetragen, drei Sorten Plätzchen gebacken, und weiter dekoriert. Fazit: Über 10.000 Schritte auf der Uhr, und das im eigenen Haus

Gleich muss ich noch raus, den Nikolaus bei Neffi und den Nichten spielen
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Sie ist halt recht jung für pubertäres Umkippen. Meine Tochter ist im Hochsommer ohne zu trinken oder zu essen los mit dem Fahrrad und hatte auch nichts zu trinken dabei. Da war die Erklärung, zusammen mit der Regelblutung, auf der Hand. Wenne s so völlig unklar ist, würde ich es schon abklären.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mir ist ja eingefallen, dass ich selber 2 mal umgekippt bin, gut ich war etwas älter, da wurde auch nichts überprüft. Und wegen Corona, weil ich nicht wegen "nichts" im wartezimmer sitzen wollte, habe ich ja zunächst beim Notdienst angerufen, der dann ja auch sagte, abwarten und bei Verschlechterung kommen.

Ich denke, ich schau, wie es ihr morgen geht, Montag ist ja auch wieder Schule und entscheide dann am Montag Nachmittag. Da sie ja schon wieder zicken konnte, denke ich, dass ein Besuch beim Arzt derzeit nicht nötig ist, aber beim nächsten Besuch dort werde ich es erwähnen, damit es aktenkundig ist.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Das mit dem Gutschein über einen Filmeabend im Adventskalender war ja prinzipiell eine gute Idee, aber dass sie sich "Eine schöne Bescherung" ausgesucht haben ... naja musste ich durch. Sie haben aber herzlich gelacht an den meisten Stellen, und bei den anderen war ich froh, dass sie es noch nicht verstanden haben.

So ein bescheuerter Film!

(Ich hab den bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gesehen - weiß wieder, wieso)
    Ich kenne den Film nicht

Erzähl!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, das im Oktober mit Frühstart drohende Kindchen ist am Donnerstag nach 4 Tagen dauernde Geburtsverlauf bei 40+3 geboren worden, gesund und munter und mit ordentlichen 3900g. Das wird was mit ihm
    Und wir sind alle Patentante!
    jewels, wenhei, Strickli und 2 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ?
    Na, weil ich dich doch heimlich mit Clementinen befruchten wollte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Na, weil ich dich doch heimlich mit Clementinen befruchten wollte.
    Hm, dir ist schon klar, dass die Kerne schon fertig sind und du damit nicht befruchten kannst?
    Darüber, wie Entinnen bestäubt oder befruchtet oder geschwängert werden, schweige ich mich aus. Betriebsgeheimnis.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hm, dir ist schon klar, dass die Kerne schon fertig sind und du damit nicht befruchten kannst?
    Darüber, wie Entinnen bestäubt oder befruchtet oder geschwängert werden, schweige ich mich aus. Betriebsgeheimnis.

Auf Arte kam heute, also gestern, also am 5.12. eine Doku über ADHS. Die Sendereihe heißt glaube ich Psycho.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Lustig, lustig, trallalallalallaaa!
    *durch den Stall husch*
    *Highheels, Arbeitschuhe, Sneaker, Stiefeletten, Wurzelwärmer, Turnschuhe, Hufschoner, usw mit Clementinen, Nüssen, Äpfeln, Süßigkeiten und Gutscheinen für den Hilde©®™Gold-Shop befüll*
    Fimbrethil, bunteQ, Diamant und 3 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*schnell in Hildes Fußbekleidung einen Glitzerhaarreif versteck*

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Lustig, lustig, trallalallalallaaa!
    *durch den Stall husch*
    *Highheels, Arbeitschuhe, Sneaker, Stiefeletten, Wurzelwärmer, Turnschuhe, Hufschoner, usw mit Clementinen, Nüssen, Äpfeln, Süßigkeiten und Gutscheinen für den Hilde©®™Gold-Shop befüll*
    Uschi-Blum und TanteHilde gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag und Zweiten Advent

Als ich gestern die Stiefel befüllt habe, kam Sohn1 dazu und meinte: „Verrückt, nie hätte ich gedacht, dass ich den Nikolaus mal bei der Arbeit beobachten darf!“
    Fimbrethil, bunteQ, silm und 3 anderen gefällt dies.

99/02/07/13