Like Tree130726gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273541
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mir hat er glückliche Kinder gebracht
    Meine schlafen noch.
    Wenn mein Hund sein Leckerlie schon gefunden hat, ist der sehr glücklich.
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #273542
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Meine schlafen noch.
    Wenn mein Hund sein Leckerlie schon gefunden hat, ist der sehr glücklich.
    Einer schläft auch noch - aber ich bin sicher Sohn2 lächelt selig im Schlaf


    99/02/07/13

  3. #273543
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Einer schläft auch noch - aber ich bin sicher Sohn2 lächelt selig im Schlaf
    *kicher*

    So. Wer geht Brötchen kaufen?
    *Wennie anguck*
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #273544
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist der Trailer. Und dieses völlig Überzogene zieht sich halt durch den ganzen Film, garniert mit (Wort)Witzen unterschiedlichster Niveaustufen.
    https://youtu.be/mrkmQeXOffE

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Film nicht

    Erzähl!


  5. #273545
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Nikolaus war mit Süßigkeiten sehr sparsam. Nur ein paar Lindorkugeln und eine Mandarine und jeder dann ein Buch. Greg15 schlug voll ein!

    Aber dann kam über die Post noch ein großes Nikolauspaket. Ich weiß schon, wieso ich kaum Süßigkeiten verteilt hatte.
    Da drin war dann noch ein lustig klingendes Kartenspiel „The Cat“.
    Wird nachher gleich ausprobiert.

    Ich hab nachher Kirche und heut Nachmittag nochmal eine Taufe.
    Zickzackkind gefällt dies


  6. #273546
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen - und frohen Nikolaustag!

    Hier hats noch nicht geschneit, es soll heute aber ein paar erste Flocken geben. Mal kucken. Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag mehr oder weniger faul im Sessel herumgelungert bin, werde ich heute den Keller in Angriff nehmen. Vorgekocht hab ich schon und ich kann keine Wikiniger mehr sehen (Herr Q netflixt "Vikings" und ich find das nur so mittelspannend).

    Also überlasse ich ihm das Wohnzimmer und widme mich dem Souterrain.
    Bis später oder so, schönen zweiten Advent!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #273547
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heuer fallen die prall gefüllten Süßigkeitensackerl von der Großmutter aus (genau wie die traditionelle Namenstags-Familienbrotzeit zu Ehren des Schwiegervaters).

    Macht aber nix, weil meine Kinder nicht so die "Süßen" sind: jeden Tag packe ich ein paar ausgewählte Leckereien aus dem Hause Lindt in den Korb von unserem Adventskalender-Engel - und davor habe ich immer ein, zwei Teile vom Vortag drin, die ich in ein daneben stehendes Extrakörbchen packe. Wer seine Ration nicht aus dem einen Körbchen holt, gibt sie für die Allgemeinheit frei, denn aus dem Extrakorb dürfen sich alle bedienen.

    Mittlerweile ist da schon so einiges drin, sag ich mal so.

    Und eine weitere, zusätzliche Willenskraftprüfung für meinen Diätkampfgeist...
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #273548
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... a propos Tag des Namens des Vaters des Großen: ich hatte vorhin die Idee, die Schwiegertiger am Geburtstag meines Holden wenigstens zum Mittagessen einzuladen. Zwei Personen, zweiter Haushalt - und nach dem Kaffee schmeißen wir sie raus.

    Man wird mir für meinen Großmut ein Denkmal bauen müssen.
    tanja73, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #273549
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Hier war der Nikolaus auch da, aber ich bin irgendwie enttäuscht. Weiss aber gar nicht so recht warum. Hm. Ich denk nochmal drüber nach.

    Ich hab den Tag jedenfalls mit dem rabiaten Wecken aufgeregter Kinder begonnen und bin mit einer schmutzigen, völlig chaotischen Küche und einem wäschebergigem Wäschezimmer konfrontiert worden. Ich weiss gar nicht, wie wir da nen Dreh drankriegen, dass sich der Mann da auch mal zuständig fühlt. Da bin ich echt angefasst gerade. Sicherlich auch, weil ich immer noch nicht fit bin, es strengt mich alles einfach an. Zumindest ist die Wäsche sauber.

    Hmpf. Ich sitz im Ohrensessel und starr mal ein bißchen ins Kaminfeuer *brummel*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #273550
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Hier war der Nikolaus auch da, aber ich bin irgendwie enttäuscht. Weiss aber gar nicht so recht warum. Hm. Ich denk nochmal drüber nach.

    Ich hab den Tag jedenfalls mit dem rabiaten Wecken aufgeregter Kinder begonnen und bin mit einer schmutzigen, völlig chaotischen Küche und einem wäschebergigem Wäschezimmer konfrontiert worden. Ich weiss gar nicht, wie wir da nen Dreh drankriegen, dass sich der Mann da auch mal zuständig fühlt. Da bin ich echt angefasst gerade. Sicherlich auch, weil ich immer noch nicht fit bin, es strengt mich alles einfach an. Zumindest ist die Wäsche sauber.

    Hmpf. Ich sitz im Ohrensessel und starr mal ein bißchen ins Kaminfeuer *brummel*
    *drück*
    *Massagewolf ranpfeif*