Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

mich kotzt der ba-wü-Sonderweg mit den beiden Tagen vor den Ferien so UNFASSBAR an. Die Große hat jetzt montags sechs und dienstags 4 Stunden, statt montags 10 und dienstags 7. Das bringt halt kontaktbeschränkunstechnisch ganz genau null. Gut, es sind ja nur die 5er, 6er und 7er im Haus. Toll.

Und ja, es wären nur 4 Tage mehr "Isolation" gewesen. Aber dann wären es halt bis Heiligabend 5 Tage gewesen, und das kann halt schon was bringen. Diese saublöde, profilierungssüchtige Kuh. Die will nächsten Frühling Ministerpräsidentin werden

Für uns persönlich macht es zwar keinen Unterschied, da wir eh alles abgesagt haben, aber die, die sich drauf verlassen hatten, da kann ich echt massiv mitfühlen.

Und ich hoffe und bete sehr, dass sich ihr Verhalten während dieser Zeit jetzt nächstes Jahr im Wahlergebnis niederschlägt.

(Ok, aber wer ist bisher eine Alternative?)

Ich bin nur gespannt, beim Sohn sind ja nur 7 insgesamt in der Klasse. Man musste jetzt verbindlich abgeben, ob sie kommen oder nicht.
    Wir hatten uns in der Klasse abgesprochen, dass alle gehen (wär ja sonst blöd).
    Jetzt sind aber seit heute zwei in Quarantäne ...
    Ich seh schon, am Ende sitzt er doch alleine dort ... (dann lass ich ihn aber auch zuhause, ich bin ja ebenda, denn ich habe geschickterweise Mo und Di nur Oberstufe )

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Autsch.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sie war nicht schnell genug durch die Tür, die ich zugeschmissen hab...

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Für uns persönlich macht es zwar keinen Unterschied, da wir eh alles abgesagt haben, aber die, die sich drauf verlassen hatten, da kann ich echt massiv mitfühlen.

Und ich hoffe und bete sehr, dass sich ihr Verhalten während dieser Zeit jetzt nächstes Jahr im Wahlergebnis niederschlägt.

(Ok, aber wer ist bisher eine Alternative?)

Ich bin nur gespannt, beim Sohn sind ja nur 7 insgesamt in der Klasse. Man musste jetzt verbindlich abgeben, ob sie kommen oder nicht.
    Wir hatten uns in der Klasse abgesprochen, dass alle gehen (wär ja sonst blöd).
    Jetzt sind aber seit heute zwei in Quarantäne ...
    Ich seh schon, am Ende sitzt er doch alleine dort ... (dann lass ich ihn aber auch zuhause, ich bin ja ebenda, denn ich habe geschickterweise Mo und Di nur Oberstufe )
    Ich bin auch zu Hause, ich unterrichte ja nur Oberstufe. Ich hab zur Großen gesagt, sie sollen mal in der Klasse drüber sprechen. Ich vermute halt, die wollen alle unbedingt gehen Die Klassengemeinschaft ist so toll, die wollen sich so viel sehen wie nur irgend möglich.

Naja. Wir haben die Großeltern ja auch so immer wieder gesehen, jetzt während der Schulzeit. Bei uns ändert sich da ja durch Weihnachten nix. Ich hätte es trotzdem gut gefunden.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Frau Rassel, sag mal, hat deine Stadt dieses Jahr wieder diesen wahnsinnig großen "Weihnachtsbaum"?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    DU. BIST. GEMEIN!!!
    Ich weiss

wurde alles eingesammelt und funktionstüchtig im Dorfkrankenhaus (Anfang der 70ziger !!!!!!!!!!) wieder angenäht
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das kann ich beantworten, weil Frau Rassel es letzt irgendwo verlinkt hatte. Die Stadt wird dieses Jahr den wahnsinnig großen Weihnachtsbaum nicht haben, weil sie befürchtet, dass sich zu viele Menschen dafür interessieren und somit in der Stadt ein Menschenauflauf wäre. Diese Entscheidung kam aber erst, nachdem sie schon begonnen hatten, den Baum aufzubauen.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Frau Rassel, sag mal, hat deine Stadt dieses Jahr wieder diesen wahnsinnig großen "Weihnachtsbaum"?
    jewels gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Nach den Depri- Links im Sachsenthread und einem dazu passenden Artikel in der Tageszeitung hat mich ebendiese an Gehard Schöne erinnert.
    Spar deinen Wein nicht auf für morgen war da Thema ( Textzeile: "Spar deinen Mut nicht auf für später, wenn du mal was ganz Großer bist. Dein kleiner Mut hilft allen weiter, weil täglich Mut vonnöten ist. ") und weil das so schön war: "Mit dem Gesicht zum Volke" auch von Schöne.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das kann ich beantworten, weil Frau Rassel es letzt irgendwo verlinkt hatte. Die Stadt wird dieses Jahr den wahnsinnig großen Weihnachtsbaum nicht haben, weil sie befürchtet, dass sich zu viele Menschen dafür interessieren und somit in der Stadt ein Menschenauflauf wäre. Diese Entscheidung kam aber erst, nachdem sie schon begonnen hatten, den Baum aufzubauen.
    Hmpf, verständlich.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich auch - und trotzdem bin ich gerade sehr froh, daß er mitsamt seiner miesen Laune schon abgedampft ist.

Wenn er Frühschicht hat, kommt er mittags heim, wenn ich heimkomme und das bedeutet für mich, daß ich ab morgen seinen Grant abbekomme. Könnte ungemütlich werden...
    Dich verstehe ich auch

99/02/07/13

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Der wurde wieder zerlegt und verschenkt
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

>
close