Like Tree132281gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

da könnte man gerade mitheulen.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Tochter1 hat heute auch die Krise bekommen. Wir hatten Streit, weil sie mich gerade ständig wegen einfacher Fragen anpflaumt. Da ist sie weinend zusammengebrochen und meinte sie wisse doch auch, dass sie unmöglich sei und sie wäre so genervt von der Familie und hätte mit jedem Streit (außer mit Sohn1) und das schon seit Monaten - aber ihr fehle einfach das Treffen mit Freunden (ihre beste Freundin trifft sie, aber diese hat nicht so oft Zeit und die anderen beiden besten Freundinnen dürfen niemanden treffen) und Homeschooling wäre so stressig und sie überfordert und jeden Morgen allein gewesen (sie war ja 2x in Quarantäne) und man müsse immer durcharbeiten, in der Schule könne man auch mal träumen, oder reden,... Und zu ihrem Geburtstag kommt nur ihre Freundin und Weihnachten ohne Großfamilie,... und immer kranke Geschwister um die man sich sorgen muss,...

Ein heulendes Elend Mit viel Kuscheln, Vorlesen und Andeutungen auf tolle Geschenke, war die Stimmung am Ende wieder gut - aber sie tut mir so leid

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Der wurde wieder zerlegt und verschenkt
    Ist ja krass. Hier steht die große Tanne und alles ist geschmückt und beleuchtet, damit es nicht noch trauriger ist.
    jewels gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ist ja krass. Hier steht die große Tanne und alles ist geschmückt und beleuchtet, damit es nicht noch trauriger ist.
    Unsere Innenstadt wurde auch beleuchtet wie immer, der Weihnachtsbaum steht leider nicht. Sonntag waren wir in der leeren Innenstadt spazieren, um uns einfach nur die Beleuchtung anzusehen. (Und ein bischen wehmütig den wunderschönen Weihnachtsmarkt vermissen. K1 sagte, noch bevor ein anderer darüber gesprochen hat "Mama, und genau HIER wäre jetzt der tolle Stand" (mit den Edelsteinen, mein Kind ist eine Elster)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Innenstadt wurde auch beleuchtet wie immer, der Weihnachtsbaum steht leider nicht. Sonntag waren wir in der leeren Innenstadt spazieren, um uns einfach nur die Beleuchtung anzusehen. (Und ein bischen wehmütig den wunderschönen Weihnachtsmarkt vermissen. K1 sagte, noch bevor ein anderer darüber gesprochen hat "Mama, und genau HIER wäre jetzt der tolle Stand" (mit den Edelsteinen, mein Kind ist eine Elster)
    Elstern habe ich neuerdings öfter zu Besuch im Garten
    Ein Edelsteinstand ist wirklich schön.
    Und der Stand mit den extrem hübschen besonderen Christbaumhängern

Hier sind ein paar Buden aufgestellt.
    Wir hatten heuer bereits Schmalzkuchen und gebrannte Mandeln.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich finde die Sportübung gut.

Aber die Art der Benotung/Umsetzung nicht.

Naja.
    Aber da du ja schon mit dem Leerkörper geredet hast, sehe ich da wenig Hoffnung auf Verbesserung.

Guten Morgen allesamt.
    Ich hab schon richtig Bammel vor meiner fachfremden Relistunde.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    da könnte man gerade mitheulen.
    Ja - aber es hat ihr glaube ich sehr gut getan, mal alles raus zu lassen. Heute Morgen ist sie auf jeden Fall blendender Laune
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Erstmal Kaffee... alles andere wird sich dann schon irgendwie ergeben.

Uschi-Blum gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Erstmal Kaffee... alles andere wird sich dann schon irgendwie ergeben.

Kaffeeeeeee!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Übung an sich finde ich auch nicht so schlecht, aber nicht die Art der Durchführung. Schiri schrieb, das sei Hausaufgabe gewesen und im Unterricht kaum geübt worden. Ja, meine Kinder könnten den Ball gegen die Garage werfen, aber was machen die Kinder in Wohnblöcken? Oder mit Beeten rund ums Haus, so dass es keine freie Wand gibt? Oder besorgte Eltern, die Angst um ihre Fenster haben? Das geht doch nicht.

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sportübung gut.

Aber die Art der Benotung/Umsetzung nicht.

Naja.
    Aber da du ja schon mit dem Leerkörper geredet hast, sehe ich da wenig Hoffnung auf Verbesserung.

Guten Morgen allesamt.
    Ich hab schon richtig Bammel vor meiner fachfremden Relistunde.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach Mann, die arme. Wie gut, dass sie es endlich mal rauslassen konnte. Und schön, dass es heute wieder besser ist (ich habe ja vor der Antwort schon weiter gelesen).

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Tochter1 hat heute auch die Krise bekommen. Wir hatten Streit, weil sie mich gerade ständig wegen einfacher Fragen anpflaumt. Da ist sie weinend zusammengebrochen und meinte sie wisse doch auch, dass sie unmöglich sei und sie wäre so genervt von der Familie und hätte mit jedem Streit (außer mit Sohn1) und das schon seit Monaten - aber ihr fehle einfach das Treffen mit Freunden (ihre beste Freundin trifft sie, aber diese hat nicht so oft Zeit und die anderen beiden besten Freundinnen dürfen niemanden treffen) und Homeschooling wäre so stressig und sie überfordert und jeden Morgen allein gewesen (sie war ja 2x in Quarantäne) und man müsse immer durcharbeiten, in der Schule könne man auch mal träumen, oder reden,... Und zu ihrem Geburtstag kommt nur ihre Freundin und Weihnachten ohne Großfamilie,... und immer kranke Geschwister um die man sich sorgen muss,...

Ein heulendes Elend Mit viel Kuscheln, Vorlesen und Andeutungen auf tolle Geschenke, war die Stimmung am Ende wieder gut - aber sie tut mir so leid
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)