Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mal eben schnell....
    So beginnen Tragödien oder stundenlange Suchaktionen.
    Oh ja.

... wenn mein Chef an der Uni zu mir sagte: "WW, kannst Du mal schnell ...", war das immer mindestens ein voller Arbeitstag.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Innenstadt wurde auch beleuchtet wie immer, der Weihnachtsbaum steht leider nicht. Sonntag waren wir in der leeren Innenstadt spazieren, um uns einfach nur die Beleuchtung anzusehen. (Und ein bischen wehmütig den wunderschönen Weihnachtsmarkt vermissen. K1 sagte, noch bevor ein anderer darüber gesprochen hat "Mama, und genau HIER wäre jetzt der tolle Stand" (mit den Edelsteinen, mein Kind ist eine Elster)
    Ach Mensch.
    Gibt es vielleicht einen Steinladen in eurer Stadt?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es kann nur eine geben!

*8 Fässer Espressotripleshot2go an Paula liefer*
    *IV leg*

Ich habe die Kinder von der Burg - so einen Morgen braucht auch keiner. Dieses Gezicke
    Wenn die so weitermachen, werde ich ihnen ihr Schulfrühstück am Tag vorher bereiten und in den Kühlschrank stellen - und dann dürfen sie das Morgens alleine regeln...
    Wie geht's dir denn, Superpogge? Falls ich es überlesen hab, entschuldige bitte.
    War das CT (?) schon?

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Naja ich wage zu behaupten, dass sich in jeder Wohnung irgendeine freie Fläche finden sollte, gegen die man was werfen kann. Ind dann ists halt nicht der Fußball, sondern ein Jonglierball oder Luftballon oder oder oder.
    denke daran wäre es nicht gescheitert.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Übung an sich finde ich auch nicht so schlecht, aber nicht die Art der Durchführung. Schiri schrieb, das sei Hausaufgabe gewesen und im Unterricht kaum geübt worden. Ja, meine Kinder könnten den Ball gegen die Garage werfen, aber was machen die Kinder in Wohnblöcken? Oder mit Beeten rund ums Haus, so dass es keine freie Wand gibt? Oder besorgte Eltern, die Angst um ihre Fenster haben? Das geht doch nicht.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Naja ich wage zu behaupten, dass sich in jeder Wohnung irgendeine freie Fläche finden sollte, gegen die man was werfen kann. Ind dann ists halt nicht der Fußball, sondern ein Jonglierball oder Luftballon oder oder oder.
    Komm doch gerne mal bei uns vorbei, dann kann ich dir das Gegenteil belegen. Kein Witz.
    elke75, lucillaminor, Schiri und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Eben kam ich von der Arbeit. Wurde begrüßt mit den Worten: Hallo, habe gerade mit dem Rathaus telefoniert..
    Ich: Warum das denn?
    Er: Na wegen dem Rad von Kind 1. Die Bremsen müssen doch gemacht werden...
    Ich: Ja ... aber was hat das Rathaus damit zu tun?
    Er: Na, das RAThaus nichts, deshalb habe ich ja auch mit dem RADhaus telefoniert...
    Er bringt das Rad jetzt hin, spätestens Donnerstag, wahrscheinlich aber schon morgen sollte es fertig sein.

Danach versucht sich der Mann daran meinen Schlauch zu wechseln, neuen hat er gestern schon besorgt.

Er braucht im Moment keine Angst haben das ihm an seinen freien Tagen langweilig wird, irgendwie steht da im Moment immer einiges an...

Bei uns ist die Stadt auch geschmückt wie jedes Jahr. Eigentlich bin ich gar kein großer Weihnachtsmarktfan und wir sind meist nur 1-2 mal im Jahr dort, aber so ganz ohne ist schon seltsam.
    Zickzackkind gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Unsere Nachbarn würden sich bedanken. Und ein Luftballon oder Jonglierball und ein Tennisball verhalten sich doch komplett verschieden. Der Jonglierball prallt doch noch nicht mal ab. Davon ab, wäre auch der hier zu laut.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Unsere Nachbarn würden sich bedanken. Und ein Luftballon oder Jonglierball und ein Tennisball verhalten sich doch komplett verschieden. Der Jonglierball prallt doch noch nicht mal ab. Davon ab, wäre auch der hier zu laut.
    Ja, hier bei uns ginge das auch nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, mein Klavier ist frisch gestimmt ... es klingt wieder so, wie es soll *zufrieden guck*
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Möchtest Du uns besuchen kommen? Das geht hier nicht. Und die Übung heißt, wirf einen Ball gegen eine Wand und fange ihn mit der anderen Hand auf. Sprich: Jonglierball und Luftballon sind da irgendwie raus, wenn man einen Abstand von 3-5 Metern einhalten soll, da braucht's einen Tennisball, je nach Handgröße einen Handball.

elke75, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)