Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mein Mann macht mich in letzter Zeit wahnsinnig. Ich weiß auch nicht, egal was er macht, er verbreitet immer so eine Unruhe. Die ganze Zeit war es hauptsächlich bevor er Laufen geht. Da tigert er jedes Mal 30-45min durch die Wohnung, überlegt ob er dies oder jenes anzieht, ob er dies oder jenes braucht, wo dies oder jenes liegt, ob er vielleicht doch lieber ne größere Runde läuft, ob er nochmal aufs Klo muss... ich bin da immer heim froh, wenn er dann endlich los ist.

Mittlerweile macht er das ständig, egal wo er hin möchte, was er vor hat, da wird ewig vorher durch die Gegend getigert. Praktisch schon auf dem Weg zur Tür dann doch nochmal umgedreht, vielleicht nehme ich besser noch dies mit, vielleicht ziehe ich besser doch noch andere Schuhe an, meinst du ich soll vielleicht noch ...?
    Um 11 wollte er runter nach meinem Reifen schauen... vor 5min ist er jetzt endlich raus, etwa 2min nachdem er zur Tür draußen war, hat er geklopft, weil er den Schlauch vergessen hatte.

Findet ihr sowas auch so anstrengend, oder bin da nur ich so empfindlich? Ich bin da halt auch ganz anders. Ich überlege mir vorher was ich mitnehme etc... und wenn ich dann los möchte, ziehe ich Schuhe und Jacke an, schnappe die Sachen die ich brauche und geh los. Das sind dann vielleicht 5min.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann macht mich in letzter Zeit wahnsinnig. Ich weiß auch nicht, egal was er macht, er verbreitet immer so eine Unruhe. Die ganze Zeit war es hauptsächlich bevor er Laufen geht. Da tigert er jedes Mal 30-45min durch die Wohnung, überlegt ob er dies oder jenes anzieht, ob er dies oder jenes braucht, wo dies oder jenes liegt, ob er vielleicht doch lieber ne größere Runde läuft, ob er nochmal aufs Klo muss... ich bin da immer heim froh, wenn er dann endlich los ist.

Mittlerweile macht er das ständig, egal wo er hin möchte, was er vor hat, da wird ewig vorher durch die Gegend getigert. Praktisch schon auf dem Weg zur Tür dann doch nochmal umgedreht, vielleicht nehme ich besser noch dies mit, vielleicht ziehe ich besser doch noch andere Schuhe an, meinst du ich soll vielleicht noch ...?
    Um 11 wollte er runter nach meinem Reifen schauen... vor 5min ist er jetzt endlich raus, etwa 2min nachdem er zur Tür draußen war, hat er geklopft, weil er den Schlauch vergessen hatte.

Findet ihr sowas auch so anstrengend, oder bin da nur ich so empfindlich? Ich bin da halt auch ganz anders. Ich überlege mir vorher was ich mitnehme etc... und wenn ich dann los möchte, ziehe ich Schuhe und Jacke an, schnappe die Sachen die ich brauche und geh los. Das sind dann vielleicht 5min.
    ANSTRENGEND!!!!
    Kann meiner manchmal auch. Vorallem sucht er immer was. Ich sag wo es liegt, er sucht woanders, ich sage es nochmal. Dann guckt er dort. *seufz*

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

So wie du es beschreibst, würde es mich wahrscheinlich auch nerven...

Und dann denke ich nach...

Und merke, dass ich oft auch recht unorganisiert bin, wenn ich wohin will, da wusel ich auch noch hierhin und dahin (weil ich nicht alles beisammen hab), allerdings nicht, um mich doch noch mal umzuziehen und auch nicht so Ewigkeiten... Keine Ahnung, in 5 Minuten hab ich dann alles zusammen, Max 10 Minuten...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ok ok ok

Wir haben im OG und UG einen langen Flur, da ginge das.
    Notfalls könnte man auch gegen den Kühlschrank werfen.

Ich bin halt völlig naiv von unserem Zuhause ausgegangen.

Bälle gibts in allen Varianten hier.

Dafür haben wir kein Garagentor.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    So wie du es beschreibst, würde es mich wahrscheinlich auch nerven...

Und dann denke ich nach...

Und merke, dass ich oft auch recht unorganisiert bin, wenn ich wohin will, da wusel ich auch noch hierhin und dahin (weil ich nicht alles beisammen hab), allerdings nicht, um mich doch noch mal umzuziehen und auch nicht so Ewigkeiten... Keine Ahnung, in 5 Minuten hab ich dann alles zusammen, Max 10 Minuten...
    Mit 5 bis 10min Gewusel könnte ich denk gut leben... ich hab das Gefühl es nimmt immer mehr zu, er merkt das glaub gar nicht und ich dann eingeschnappt, wenn ich dann irgendwann genervt bin.

Dann kommen zickige Sprüche, dass ich es wohl nicht abwarten kann, dass er endlich weg ist (was in dem Moment ja sogar stimmt, aber eben nur wegen der Unruhe, die mich selbst ganz kirre macht) oder er wirft mir vor, dass ich ihn ständig hetzen würde... dabei versuche ich mir ja schon jeden Kommentar zu verkneifen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mit 5 bis 10min Gewusel könnte ich denk gut leben... ich hab das Gefühl es nimmt immer mehr zu, er merkt das glaub gar nicht und ich dann eingeschnappt, wenn ich dann irgendwann genervt bin.

Dann kommen zickige Sprüche, dass ich es wohl nicht abwarten kann, dass er endlich weg ist (was in dem Moment ja sogar stimmt, aber eben nur wegen der Unruhe, die mich selbst ganz kirre macht) oder er wirft mir vor, dass ich ihn ständig hetzen würde... dabei versuche ich mir ja schon jeden Kommentar zu verkneifen.
    Wenn es nur vorm Laufen wäre, würde es mich noch mehr beunruhigen. Klingt ja eher nach verliebten Teenager, der nicht weiß was er anziehen soll und wo ihm der Kopf steht

Ansonsten: Hier liegt es auch meist nicht an den 3 Kindern, wenn es dauert, bis wir loskommen....
    Silm

User Info Menu

Gerade Email bekommen von der Klassenlehrerin der Großen. Na wer errät den Grund?

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Gerade Email bekommen von der Klassenlehrerin der Großen. Na wer errät den Grund?
    Alle bleiben daheim?

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Alle bleiben daheim?
    Nein, daheim bleiben nicht. Aber eine Klassenkameradin wurde positiv getestet. (Von einer anderen der Vater, da wartet das Kind noch auf ihr Ergebnis, hat aber wohl auch leichte Symptome). Aber danke Masken und Lüften, gelten erstmal alle Schüler als K2.

Die Schule empfiehlt alle Kontakte bis zum 17.12 weiter einzuschränken und auf private Treffen zu verzichten.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Was ist dir lieber, gebrochener Finger oder Quarantäne - oder doch lieber Läuse?

So wie es aussieht, sind hier ab Montag alle zu Hause.
    Silm