Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #273891
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    War dies Jahr nix besonderes mit den Nebenwirkungen. Ein Abend maddelig, das war maximal. Mehr hab ich von ca 700 geimpften nicht gehört.

    Wird schon!
    Hier wurden ebenfalls keine aussergewöhnlichen Nebenwirkungen beobachtet
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #273892
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hm.
    Ich nehm Jewels’ Antwort

    Sind bei euch allen auch alle Kinder geimpft? Ich bin unsicher, ob es blöd war, nur K3 impfen zu lassen. Aber K1 und K4 waren gar nicht mit, und K2 reagiert oft stärker, ich wollte erstmal sehen, wie K3 und ich die vertragen.
    Zu Beginn der Impfsaison wurde meinen nicht vorerkrankten Kindern das erste Mal die Impfung verweigert.

    Ich könnte jetzt nochmal fragen, ob für den Vollzeitschüler noch eine Dosis übrig geblieben ist.
    Andererseits denke ich, das der nächste harte Lockdown nicht mehr weit entfernt ist, wenn der auch viel zu spät entschieden wird.
    Wir rasen immer noch mit Vollgas auf eine Betonwand zu. Gut, mittlerweile nur noch mit 150 statt mit 180 Sachen, aber immer noch deutlich zu schnell.
    Ich versteh das zögern der Politik nicht.

    Ich schweife ab
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #273893
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Schelle Besserung?
    Wie war ihre Nacht?

    Guten Morgen

    Die wichtigste Frühstückszutat ist fertig: Kaffee in rauen Mengen
    Die Nacht war wieder schlafarm
    Kaffee!
    Danke, schon besser!
    * Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *

    Heute letzter Tag im Büro für dieses Jahr, danach Homeoffice bis zu den Ferien und danach 2,5 Wochen frei.
    Klingt nach viel Zeit zu Hause.
    Ich muss noch auf den Plan schauen, ob ich mit Homeoffice oder im Büro starte, ist ja fest eingeteilt.

    Was war los letzte Nacht?


    @Schiri: wie war die Nacht?

  4. #273894
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir ergänzen uns. Die mag ich gern.

    Schiri, weißt du was über Impfreaktionen bei der aktuellen Grippeimpfung? Ich fühl mich irgendwie kränklich.
    Ging meinem Mann auch so - war aber am nächsten Tag wieder völlig weg


    99/02/07/13

  5. #273895
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,
    nach dem gestern die Arbeit schon doof war (spinnende Kinder, nervige Eltern) habe ich gar keine Lust einer uneinsichtigen Mutter bzw. dem Vater zu erklären, dass ihr Kind bis zum Testergebnis von ihr zu Hause bleiben muss und im strömenden Regen in den Nachbarort zur Schwimmhalle zu laufen und mit den Großen Schwimmen zu gehen

    Und morgen ist Nachsorge Tochter2 im KH und wird also auch nicht besser.


    99/02/07/13

  6. #273896
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. ... paar jingle bells gefällig, zum Aufwachen?

    Heute soll es hier auch schneien und ich überlege, ob ich das Auto in Bewegung setzen soll oder darauf vertraue, daß es schon nicht so schlimm werden wird, bis ich mittags heimradeln will. Noch ist nämlich nur kalt und keine Flocke in Sicht.

    Ich überrasch mich spontan, zum Glück hab ich die Möglichkeit.

    Frohen Mittwoch, die halbe Woche ist schon fast wieder geschafft...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #273897
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Geht auch schon wieder, nur die Piksstelle ist noch arg empfindlich.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ging meinem Mann auch so - war aber am nächsten Tag wieder völlig weg
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #273898
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wieso machen die Eltern das? Die Mutter wird doch auch zuhause sein? Ich verstehe die Leute nicht und wünsche schon mal gute Nerven.
    Die KL von K3 bekam gestern Abend ihr Ergebnis, sie ist negativ und einfach nur mit einem grippalen Infekt außer Gefecht.


    Ich Roller mal ins Büro. Bei 2 Grad und Nieselregen auch keine erquickliche Aussicht.

    Habt’s alle möglichst stressarm heute.

    in
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nach dem gestern die Arbeit schon doof war (spinnende Kinder, nervige Eltern) habe ich gar keine Lust einer uneinsichtigen Mutter bzw. dem Vater zu erklären, dass ihr Kind bis zum Testergebnis von ihr zu Hause bleiben muss und im strömenden Regen in den Nachbarort zur Schwimmhalle zu laufen und mit den Großen Schwimmen zu gehen

    Und morgen ist Nachsorge Tochter2 im KH und wird also auch nicht besser.
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #273899
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!
    *als strahlende Sonne verkleidet durch den Stall tanz*

  10. #273900
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen, Sonnenschein!
    *als strahlende Sonne verkleidet durch den Stall tanz*
    You are my sunshine
    my only sunshine
    you make me happpyyyyyy
    when skies are gray

    *jodel*
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!