Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

In der Klasse der Großen sind es jetzt 2 bestätgite Fälle (die aber offenbar nichts miteinander zu tun haben).
    Zudem je einen in einer 6ten, einer 8ten und einer 9ten Klasse.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich habe vor 2 Wochen oder so richtig schöne Weihnachtsbriefmarken bei der Post geholt.
    Und noch nicht eine Karte geschrieben , ich komme irgendwie zu rein gar nichts.

Und ich fürchte mich vor morgen und übermorgen .
    Meine eine Arbeitskollegin hat diese Woche Urlaub, meine andere ist seit heute krank.
    Und morgen muss ich ungefähr 5 - 7 Sachen erledigen, die ich noch nie gemacht habe (weil sie nicht in mein Aufgabengebiet fallen, sondern Kollegin A und B sich da gegenseitig vertreten, also eigentlich).
    Und bei denen - ebenso eigentlich - nicht schief gehen darf.
    Und wovon ich mindestens eine Sache gar nicht wirklich darf.

Immerhin konnte ich das meiste heute schon mal soweit vorbereiten, dass ich wenigstens weiß, was zu tun ist, hat zwar viel Arbeitszeit, die ich eigentlich dafür nicht übrig hatte, geschluckt und anderes musste liegenbleiben, aber gut.
    Und Rückendeckung vom Chef habe ich bekommen und nochmal eine kurze Rückmeldung, dass er sehr zufrieden mit mir ist und mir das zutraut.
    Das war gut.

Trotzdem - leichte Panik .
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute ist Christmas Card Day, also werde ich nachher noch ein paar auf den Weg bringen.

Hat jemand die Briefmarken gesehen?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Uff.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    In der Klasse der Großen sind es jetzt 2 bestätgite Fälle (die aber offenbar nichts miteinander zu tun haben).

Tanja

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Wie viele sind dann jetzt in Quarantäne?

Tochter und ihre Freundin sind ihre gemeinsamen Kontakte durchgegangen und haben weiterhin keine Ahnung, wer die rote Warnung ausgelöst hat. Die Sitznachbarn aus den gemeinsamen Kursen sind alle heute gesund und munter in der Schule gewesen.
    Mal sehen, was der Test ergibt, Ergebnis soll morgen über eine QR-Code abrufbar sein.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ach Fim
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach und weh.
    Mein Vater war vor dem Kram mit den Nebenhöhlen und so noch recht gut drauf, aber mit Aussetzern und kleineren Schwierigkeiten.
    Seit er daheim ist....
    Heute hat er gefragt, wer die Frau ist, die kocht.
    Und wer der junge Mann, der manchmal zum Mittagessen da ist.
    Tanja

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Tochter und ihre Freundin sind ihre gemeinsamen Kontakte durchgegangen und haben weiterhin keine Ahnung, wer die rote Warnung ausgelöst hat. Die Sitznachbarn aus den gemeinsamen Kursen sind alle heute gesund und munter in der Schule gewesen.
    Mal sehen, was der Test ergibt, Ergebnis soll morgen über eine QR-Code abrufbar sein.
    Nur die 5 kranken Kinder. Alle Klassenkameraden dieser Kinder gelten als K2 wegen Maske, Lüften etc..

Ich drücke Die Daumen für ein negatives Ergebnis und bin gespannt ob ihr noch rausbekommt wer es war.

Mir wird langsam immer mulmiger. Der Winter hat doch gerade mal angefangen..

User Info Menu

Ich drücke die Daumen.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Tanja

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Du schaffst das!

Ich muss auch (bzw möchte) auch noch Karten schreiben, ich schaff es hoffentlich morgen/übermorgen...

Die Fortbildung ist zäh, schade, die vergangenen waren alle super. Ne Stunde noch...

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich habe vor 2 Wochen oder so richtig schöne Weihnachtsbriefmarken bei der Post geholt.
    Und noch nicht eine Karte geschrieben , ich komme irgendwie zu rein gar nichts.

Und ich fürchte mich vor morgen und übermorgen .
    Meine eine Arbeitskollegin hat diese Woche Urlaub, meine andere ist seit heute krank.
    Und morgen muss ich ungefähr 5 - 7 Sachen erledigen, die ich noch nie gemacht habe (weil sie nicht in mein Aufgabengebiet fallen, sondern Kollegin A und B sich da gegenseitig vertreten, also eigentlich).
    Und bei denen - ebenso eigentlich - nicht schief gehen darf.
    Und wovon ich mindestens eine Sache gar nicht wirklich darf.

Immerhin konnte ich das meiste heute schon mal soweit vorbereiten, dass ich wenigstens weiß, was zu tun ist, hat zwar viel Arbeitszeit, die ich eigentlich dafür nicht übrig hatte, geschluckt und anderes musste liegenbleiben, aber gut.
    Und Rückendeckung vom Chef habe ich bekommen und nochmal eine kurze Rückmeldung, dass er sehr zufrieden mit mir ist und mir das zutraut.
    Das war gut.

Trotzdem - leichte Panik .
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe heute schnell noch Hamburger Lesehefte in der Buchhandlung abgeholt. Die Verabschiedung der Verkäuferung war:
    Ich sage jetzt allen: Bleiben Sie schön negativ.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *fettnapf weggräume* *alles reinige*

Hildschi, allerliebste Hildschi, wie kann ich das nur wieder gut machen? *hundeblick aufsetz*
    *kicher*
    Du weißt doch immer alles, wo hat die Poggi denn ihre Salted-Caramel-Pralinen. Naaaa?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

>
close