Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kicher*
    Du weißt doch immer alles, wo hat die Poggi denn ihre Salted-Caramel-Pralinen. Naaaa?
    weffe brabinen???

*unschuldig guck*

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Na dann teil sie dir mal gut ein...
    Ich trage meine FFP2-Masken immer eine ganze Woche lang Aber ehrlich, von den propagierten "1 Maske pro Lehrer pro Tag" sind wir schon ein ganzes Stück weg.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Gustavo!
    Küki!
    Sie wird so schnell groß. und ist sooo verständig!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen!
    An der Schule von K1 haben die 5. & 6. Klassen noch Präsenzunterricht - aber mit nur noch zwei Lehrern, täglich im Wechsel. Die 7. - 9. haben sie nach HAuse geshcikct, 10.- 12. haben Wechselmodell

Und an der Schule der Doppelpunkte gibt es auch den ersten Fall, 4 Pädagogen im Quarantäne und das ganze Lernhaus (also eine Klasse Stufen 1-4 -> 40 Kinder). Mal sehen, wann sie alle ganz schließen

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich trage meine FFP2-Masken immer eine ganze Woche lang Aber ehrlich, von den propagierten "1 Maske pro Lehrer pro Tag" sind wir schon ein ganzes Stück weg.
    Ich rotiere. Ich trage jeden Tag eine andere Maske und erst in der nächsten Woche trage ich sie wieder. Ich denke, nach einer Woche ist der größte Virenschmodder getrocknet. Nach dem dritten Tragen ist definitiv Schluss.
    Dafür sieht mein Gesicht aus... wenn selbst eine Hautärztin den Begriff "schlimm" wählt, dann heißt das schon etwas.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich rotiere. Ich trage jeden Tag eine andere Maske und erst in der nächsten Woche trage ich sie wieder. Ich denke, nach einer Woche ist der größte Virenschmodder getrocknet. Nach dem dritten Tragen ist definitiv Schluss.
    Dafür sieht mein Gesicht aus... wenn selbst eine Hautärztin den Begriff "schlimm" wählt, dann heißt das schon etwas.

Ich merke tatsächlich mittlerweile auch Hautunreinheiten. Pff. Wenigstens sieht man sie unter der Maske nicht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Busfahrt vielleicht?
    Ach, was für ein Mist.

Zu mir kam heute auch ein Schüler. Ob er nach seiner Präsentation direkt heim dürfe, er sei nämlich K1 und darum extra nur heute für die Präsentation in die Schule gekommen

Passend dazu hab i ch heute doch tatsächlich FFP2-Masken in meinem Postfach in der Schule gefunden. Ganze zwei Stück!!
    Oh nee, ich verstehe echt nicht, wieso immer noch Leute das Prinzip nicht kapiert haben.
    Bei K1 lief ja alles über die Schule: Quarantäneanordnung und Einbestellung zum Test (per Schulmail, rechtlich also voll verbindlich *io*)
    Am Freitag war die Quarantäne vorbei, am Samstag kam der Infobrief vom GA, dass das Kind in Quarantäne muss. Ja, die sind überlastet, aber den Brief erst nach der Quarantäne zu bekommen ist und bleibt suboptimal.

Gast Gast

Ich merke tatsächlich mittlerweile auch Hautunreinheiten. Pff. Wenigstens sieht man sie unter der Maske nicht.
    Ganz ehrlich: Ohne Maske gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Macht das Problem nicht besser, aber so kann ich echt nicht rumlaufen. Das ganze Gesicht ist rot, geschwollen und pickelig. *heul* Sauweh tut es außerdem.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*Bestellung aufgeb*
    Ja, ultra-Express-Express-Lieferung durch Gustavo. Ja, natürlich mega schnell. Hä, was bedeutet wohl ultra-Express-Express-Lieferung? Ja? Na endlich.

Gustavo!
    Küki!
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    *Bestellung aufgeb*
    Ja, ultra-Express-Express-Lieferung durch Gustavo. Ja, natürlich mega schnell. Hä, was bedeutet wohl ultra-Express-Express-Lieferung? Ja? Na endlich.
    Duuuuuu?????? Morgen schaffe ich es zur Post! Definitiv!!!

>
close