Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie heißt das so schön? Ich war jung und brauchte das Geld.
    *gacker*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Besserung an Uschi.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Übrigens wohnt bei uns jetzt auch eine Uschi. Unser Platy. Uschi ist jetzt krank. Irgendwie läuft das mit unseren blöden Aquarium vorne bis hinten nicht. Erst gab es das große Neonsterben, dann die Algenplage und nun ist einer der drei Platys krank. Eigendiagnose: Maulfäule. Die anderen beiden (Buschi und Goldini) sind fit wie nichts. Nur Uschi leidet. Ich habe bald echt keine Lust mehr, könnte dafür bald in Aquaristik meine Promotion schreiben. Theoretisch habe ich es drauf, nur an der Praxis hapert es.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Übrigens wohnt bei uns jetzt auch eine Uschi. Unser Platy. Uschi ist jetzt krank. Irgendwie läuft das mit unseren blöden Aquarium vorne bis hinten nicht. Erst gab es das große Neonsterben, dann die Algenplage und nun ist einer der drei Platys krank. Eigendiagnose: Maulfäule. Die anderen beiden (Buschi und Goldini) sind fit wie nichts. Nur Uschi leidet. Ich habe bald echt keine Lust mehr, könnte dafür bald in Aquaristik meine Promotion schreiben. Theoretisch habe ich es drauf, nur an der Praxis hapert es.
    Cafetante gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Immerhin ein Lichtblick: Nachdem ich heute ein Medikament ins Becken geworfen habe (und das Wasser jetzt quietschgrün ist) scheint es bei Uschi einen Aufwärtstrend zu geben.

(Nehmt mich bitte nicht für voll heute, ich bin stehend ko, muss aber noch eine Aufgabe in der Lernplattform korrigieren. Davor drücke ich mich gerade)
    bunteQ, TanteHilde und Zickzackkind gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich trage meine FFP2-Masken immer eine ganze Woche lang Aber ehrlich, von den propagierten "1 Maske pro Lehrer pro Tag" sind wir schon ein ganzes Stück weg.
    Hier auch.
    Und die Zahlen steigen und steigen....
    Noch 2 Tage Schule....
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum Tripple!

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du musst nur noch 2 Tage arbeiten?
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ganz ehrlich: Ohne Maske gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Macht das Problem nicht besser, aber so kann ich echt nicht rumlaufen. Das ganze Gesicht ist rot, geschwollen und pickelig. *heul* Sauweh tut es außerdem.
    Das ist echt fies Meine Schwägerin hat auch Rosacea. Sie probiert gerade eine Aloe-Vera-Trinkkur, das soll wohl helfen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

geiler Triple
    Und hey, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen!! DAS nehm ich
    Cafetante gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier auch.
    Und die Zahlen steigen und steigen....
    Noch 2 Tage Schule....
    Ich hab exklusive heute noch zwei Wochen Wobei ich ja nicht meckern darf. Am 21. muss i ch nicht in die Schule, weil der Landkreis, in dem sich der zweite Standort befindet, schon vor dem unsäglichen Beschluss die zwei Tage vor den Weihnachtsferien als bewegliche Ferientage deklariert hat. Da hab ich also Ferien. Am 22. müsste ich in die Schule, wenn ich nicht ausschließlich Klasse 9 und aufwärts hätte. Da hab ich also Homeoffice ...
    Ergo muss ich noch sieben Mal in die Schule dieses Jahr. Wenn alle anwesend sind/wären, 185 Kontakte

silm ist offline Huhn

User Info Menu

In der Schule muss ich wahrscheinlich noch 2 Tage.
    Die genauen Bestimmungen kommen mal wieder Freitagnachmittag.
    Bisher ist zum Beispiel noch nicht klar, wer systemrelevant ist und Anspruch auf Notbetreuung hat u d für wen die eingerichtet werden soll (Kita, GS, Klassen 5 und 6?)
    Oder was mit der Sek2 passiert, die schon jede Menge Klausurtermine durch Quarantäne verpasst hat und deren Zeugnisse am 16.12. anständen.
    Dafür sind wir alle Propheten - die Lernplattform hakte schon die letzten Tage immer wieder- nächste Woche bricht sie zusammen.
    Silm

>
close