Like Tree130985gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab exklusive heute noch zwei Wochen Wobei ich ja nicht meckern darf. Am 21. muss i ch nicht in die Schule, weil der Landkreis, in dem sich der zweite Standort befindet, schon vor dem unsäglichen Beschluss die zwei Tage vor den Weihnachtsferien als bewegliche Ferientage deklariert hat. Da hab ich also Ferien. Am 22. müsste ich in die Schule, wenn ich nicht ausschließlich Klasse 9 und aufwärts hätte. Da hab ich also Homeoffice ...
    Ergo muss ich noch sieben Mal in die Schule dieses Jahr. Wenn alle anwesend sind/wären, 185 Kontakte
    Auch wenn ich bei aufgrund meiner Klausurenplanung gerade Panik schiebe (durch die zusätzlichen freien Tage fehlen mir die Nachschreibemöglichkeiten, daher MÜSSEN EINFACH ALLE KOMMEN!!!!), freue ich mich wie verrückt, dass ich nur noch 4 x in die Anstalt muss. Das große Kind hat noch 2 Tage. Party!!!! (ach nee, geht ja nicht)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich hab exklusive heute noch zwei Wochen Wobei ich ja nicht meckern darf. Am 21. muss i ch nicht in die Schule, weil der Landkreis, in dem sich der zweite Standort befindet, schon vor dem unsäglichen Beschluss die zwei Tage vor den Weihnachtsferien als bewegliche Ferientage deklariert hat. Da hab ich also Ferien. Am 22. müsste ich in die Schule, wenn ich nicht ausschließlich Klasse 9 und aufwärts hätte. Da hab ich also Homeoffice ...
    Ergo muss ich noch sieben Mal in die Schule dieses Jahr. Wenn alle anwesend sind/wären, 185 Kontakte
    Ich schaffe bis Freitagnachmittag noch über 100...(wenn alle da sind)
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

QM-Fortbildung war weniger dröge, als befürchtet, aber das Thema ist halt nicht so richtig spannend, aber die beiden Kursleiterinnen haben das Beste draus gemacht

Tochter bleibt morgen doch noch zu Hause, sie meinte, wenn sie etwas länger geht, tut es doch noch weh und sie geht im Haus ja noch nicht wirklich länger.

Ansonsten kann ich gar nichts weiter berichten, aber ich lass mal allen, die es brauchen (allen vorn Fim) einen dicken Knuddler und Tröster da.
    Fimbrethil, bunteQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich schaffe bis Freitagnachmittag noch über 100...(wenn alle da sind)

So, jetzt bin ich gespannt. Ich mag ja jedes Jahr eine neue Plätzchensorte ausprobieren, und jetzt hab ich mich an eine meiner Lieblingssorten gewagt - Vanillebredle. Wenn DIE was werden, dann frag ich mich, warum ich davor immer solchen Respekt hatte. Der Teig ist schon mal pupseinfach. Jetzt trocknen sie über Nacht und kommen dann morgen vormittag in den Ofen
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und Du glaubst, hier im Stall überleben die die Nacht? Wie naiv bist Du?

So, jetzt bin ich gespannt. Ich mag ja jedes Jahr eine neue Plätzchensorte ausprobieren, und jetzt hab ich mich an eine meiner Lieblingssorten gewagt - Vanillebredle. Wenn DIE was werden, dann frag ich mich, warum ich davor immer solchen Respekt hatte. Der Teig ist schon mal pupseinfach. Jetzt trocknen sie über Nacht und kommen dann morgen vormittag in den Ofen :trippel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wolfhardt von Wolfenstein ist zur Bewachung abgestellt

Außerdem sind die doch noch Teig! Die sind morgen viel besser Und ein Blech ist auch mit Anis, das schreckt ja den einen oder die andere ab
    bunteQ gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch roh im Moment

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Wolfhardt von Wolfenstein ist zur Bewachung abgestellt

Außerdem sind die doch noch Teig! Die sind morgen viel besser Und ein Blech ist auch mit Anis, das schreckt ja den einen oder die andere ab

Anis zu mir marschmarsch

Welche hast du gerührt? Gebacken sind sie ja noch nicht

Gast Gast

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die sind doch noch roh im Moment
    Und das soll mich jetzt hindern?
    wenhei und Anna.Gramm gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So, jetzt bin ich gespannt. Ich mag ja jedes Jahr eine neue Plätzchensorte ausprobieren, und jetzt hab ich mich an eine meiner Lieblingssorten gewagt - Vanillebredle. Wenn DIE was werden, dann frag ich mich, warum ich davor immer solchen Respekt hatte. Der Teig ist schon mal pupseinfach. Jetzt trocknen sie über Nacht und kommen dann morgen vormittag in den Ofen
    Ich bitte um das Rezept, wenn sie was sind und ein Foto bitte!
    bunteQ gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv