Like Tree131550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Werden in Stockholm dieses Jahr Verleihungen durchgeführt? Ich hatte nur mitbekommen, dass der Physiknobelpreis in München vom schwedischen Botschafter übergeben wurde.
    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Danke.

Heute ist in Stockholm eigentlich die Nobelpreisverleih7ng, ich versuche grad mal rauszukriegen, ob die das jetzt auch pber Videokonferenz machen? Aber im Radio reden die auch grad nur über die allgemeinen Kontaktbeschränkungen....

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ....
    Hat jemand einen Sack Nerven abzugeben? Gestern Abend bin ich amtlich zusammengeklappt.
    Paulchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Paulchen!
    Uschi!

Wird auch wieder anders. Hoffentlich bald.
    bunteQ gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hier, ich bitte.
    Heute ist der lange Tag. Ich weiß, dass einige unangenehme Gespräche auf unserer Etage anstehen. Auf meinem Arbeitsweg ist eine Tram entgleist, ich hoffe, ich komm irgendwie durch. Eigentlich wollte ich der Temperatur wegen die BVG nutzen, aber das Chaos mag ich mir nicht antun. Also Skiunterwäsche und Vespa.

Dir gute Besserung.

Hat jemand einen Sack Nerven abzugeben? Gestern Abend bin ich amtlich zusammengeklappt.
    Ich setz mich neben dich und warte auf die Nervenlieferung. Der lange Tag am Dienstag hat mich geschafft, gestern nachmittag war dann der Ofen aus. Ich schlaf zu wenig, das macht es nicht besser. Aber heute nachmittag ist Wochenende und der Mann bringt die Kinder morgen zur Kita, müssen wir ihnen nur noch verklickern.

Heute werd ich die Einkäufe, die schon möglich sind, erledigen (z. B. Wasser, Nudeln, Rotkohl Glas, Nussnugatcreme etc) und Abends die Weihnachtsgeschenke, die hier noch das Haus verlassen, müssen hübsch einpacken. Die werden am Wochenende das Haus verlassen und dann holen wir nen Baum und dann können mich alle mal ganz arg lieb haben. So!
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Werden in Stockholm dieses Jahr Verleihungen durchgeführt? Ich hatte nur mitbekommen, dass der Physiknobelpreis in München vom schwedischen Botschafter übergeben wurde.
    Ich höre gerade jetzt ein Interview mit der Kommunikationschefin und sie erklärt, wie die Preise schon von den Botschaftern übergeben wurden, es ist heute im Stadshuset in Stockholm eine Zeremonie mit Videoeinspielungen etc. geplant, mit Auftritten (größtenteils) virtuell - es soll trotz allem die Preisträger*innen und ihre Arbeit in den Mittelpunkt gestellt werden.
    Insgesamt ist das wohl eine dennoch abendfüllende Veranstaltung. Ich schau mal, ob ich da einen Livestream sehen kann, der auch hier zu empfangen ist....
    wenhei gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschi!

Wird auch wieder anders. Hoffentlich bald.
    Ja!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Hier, ich bitte.
    Heute ist der lange Tag. Ich weiß, dass einige unangenehme Gespräche auf unserer Etage anstehen. Auf meinem Arbeitsweg ist eine Tram entgleist, ich hoffe, ich komm irgendwie durch. Eigentlich wollte ich der Temperatur wegen die BVG nutzen, aber das Chaos mag ich mir nicht antun. Also Skiunterwäsche und Vespa.

Dir gute Besserung.

Hier Zeitwandler, Stahlnerven aus der eisernen (haha) Reserve und ganz viel Kraft.
    stpaula_75 gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hier, ich bitte.

Dir gute Besserung.

*Stahlseile seiler* (oder wie das heißt)
    *zu Paula reich*

Was war los?

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    So. Besser is das.

Und dann pack ich mal schön warm ein und meinen Tee ebenso. Haltet mir die Daumen, daß ich die weite, weite Strecke bis ins Schreibstüberl unfallfrei schaffe - egal, mit welchem Fahrzeug. (Nein, zu Fuß gehen ist keine Option in meinem Fall.)

Bis später.
    *brösel*
    *krümel*

@Anna, alle 19,5 Jahre passiert das.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Stahlseile seiler* (oder wie das heißt)
    *zu Paula reich*

Was war los?
    Reepen. Ich denke, reepen wäre das Wort?

*alle drück*
    *quetsch*
    *knuddel*

Ich muss noch ein paar wichtige Sachen erledigen, aber ich mag nicht mehr. Boah. Jahr, sei endlich vorbei!
    *alle Kraft zusammen feg*