Like Tree120679gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274121
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, hier ist dann evtl ab Montag schon keine Schule mehr.
    ??? Echt? Das habe ich noch gar nicht mitgekriegt.

    Edit: Ok, Brief von der Schule ist da. Für K1 ist das eh hinfällig, da er sowieso im Homeschooling ist und K2 geht jeden Tag, den sie kriegen kann, zur Schule.
    Die Krachlatten der Klasse dürfen das Angebot gerne annehmen, auch länger.

  2. #274122
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mahlzeit.

    Bin gefüttert, gewässert und langsam komm ich wieder zu mir. Meine Finger brauchen noch ein bißchen länger, bis sie aufgetaut sind, aber der Rest hat sich in der Zwischenzeit erwärmt.

    Ich bin tapfer geradelt, das ging ganz gut. Viel geschafft hab ich auch, das ist gut für mein Selbstbewußtsein. Trotzdem bin ich gerade heilfroh, daß ich den Kram und das Schreibstüberl jetzt bis Montag nicht sehen muß.
    Wer mag ein Stück Früchtebrot zum Kaffee? (Das vom Ölz ist sehr empfehlenswert.)
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #274123
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tochter ist negativ


    Und das ging echt fix, keine 24 Stunden zwischen Abstrich und Ergebnis.
    tanja73, WhiseWoman, Lleanora und 11 anderen gefällt dies.

  4. #274124
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bis vor zwei Stunden war es so, dass wir unsere Kinder für den 17+18.12. hätten befreien lassen können. Das wurde jetzt erweitert, so dass es ab Montag möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, wie viele ihre Kinder zur Schule schicken werden, so dass ich bald der Meinung bin meine Kinder werden die einzigen sein.
    ich bin auch gespannt, wie viele Kinder hier am 21. und 22. in die Schule gehen würden. Ich würde meine Kinder ja befreien, aber die würden mir was husten Und so richtig gerechtfertigt ist es dann auch nicht, weil wir an Weihnachten niemanden sehen werden, den wir nicht auch schon am Wochenende davor sehen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #274125
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und bei uns ist es so, dass zum einen die Großeltern die Augen darüber verdrehen, dass sogar die beste Freundin nicht zum Geburtstag kommen will und zum anderen das große Kind noch am 23. arbeiten muss. Dann kann ich die Kinder auch zur Schule schicken, da haben sie ein wenig Kontakte und sind zumindest ein bisschen ausgelastet, anders, als wenn sie vor Weihnachten schon 12 Tage daheim rumhängen.

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt, wie viele Kinder hier am 21. und 22. in die Schule gehen würden. Ich würde meine Kinder ja befreien, aber die würden mir was husten Und so richtig gerechtfertigt ist es dann auch nicht, weil wir an Weihnachten niemanden sehen werden, den wir nicht auch schon am Wochenende davor sehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #274126
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pøggi, da sieht man dann vielleicht Vernarbungen auf der Lunge?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #274127
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Pøggi, da sieht man dann vielleicht Vernarbungen auf der Lunge?
    Das wäre mal eine Frage an unsere Medizinerinnen hier







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #274128
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Das wäre mal eine Frage an unsere Medizinerinnen hier
    Dr Brinkhahn ist vorhin mit Hilde in die Stadt gefahren.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #274129
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Dr Brinkhahn ist vorhin mit Hilde in die Stadt gefahren.
    Da läuft doch was!
    Cafetante gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #274130
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da läuft doch was!
    Offiziell wollen sie Geschenke besorgen.
    *gacker*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)