Like Tree106988gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274161
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Das Problääääm ist, dass wir die Rauchmelder bzw den einen für oben halt zentral im Flur hängen haben. Das sind dann schon mehr als 3m und ne Tür dazwischen.
    Ans Testen dachte ich nämlich auch schon ...
    nur einen im Flur? Wird nicht in jedem Schlafraum einer empfohlen?
    Könnte ja auch in seinem Zimmer ein Feuer ausbrechen (Kabelbrand oder so) bis da der Qualm durch die Tür zum Melder kommt..
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

  2. #274162
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    nur einen im Flur? Wird nicht in jedem Schlafraum einer empfohlen?

    Ja schon ...


  3. #274163
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Also ein Feuermelder ist LAUT!
    Wenn er den Wecker hört, mache ich mir da eigentlich keine Sorgen, dass er den Melder nicht hören würde...
    Meine Mutter hört sehr, sehr schlecht - aber Rauchmelder hört sie


    99/02/07/13

  4. #274164
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    *Fim ins Nest steck*
    *große Schoki mit Sahne "kalorienfrei®" einschenk*
    *plätzchendose bereitlege*
    *Mit kuscheldecke gut einpack*
    Ich brauche die Wattepackung XXL und jemanden, der mich managt.

  5. #274165
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ja schon ...
    Anna! Dann man los, Rauchmelder besorgen!
    Uschi-Blum, wenhei und Cafetante gefällt dies.

  6. #274166
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Wattepackung XXL und jemanden, der mich managt.
    Wenn du magst gebe ich dir meine Watte ab, heute hab ich sie gar nicht wirklich gebraucht...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  7. #274167
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Wattepackung XXL und jemanden, der mich managt.

  8. #274168
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Bitte an Euch:

    Mein Sohn wollte heute seinen Wunschzettel zu Weihnachten erweitern. Und jetzt kommt es: Er wünscht sich einen Brief! Ich fragte, was für einen denn, von wem denn? Und bekam zur Antwort, dass er sehr gerne wieder einen Brief bekommen würde.

    Ihm scheint, Post zu bekommen, sehr wichtig zu sein. Mit Eurer Hilfe könnte sein Wunsch aber doch in Erfüllung gehen, oder?

    Ich würde mich riesig freuen, wenn der eine oder andere, der unsere Adresse hat, dem Purtzel einen Brief schreiben würde...

    *hundeblick aufsetz*
    Na klar. Es wird aber ein paar Tage dauern, ich muss erst noch diese ganzen Socken fertigstricken, dann kann ich an Weihnachtspost gehen. Aber es ist ja auch ganz schön, wenn sich die Post auf mehrere Tage verteilt.
    MeineRasselbande und wenhei gefällt dies.

  9. #274169
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nun ja, ehrlich? Wir haben in jedem potenziellen Schlafraum einen Rauchmelder, und gerade mit Eurer Problematik wäre es mir wichtig, dass auch im Zimmer des Sohnes ein Melder wäre.

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Das Problääääm ist, dass wir die Rauchmelder bzw den einen für oben halt zentral im Flur hängen haben. Das sind dann schon mehr als 3m und ne Tür dazwischen.
    Ans Testen dachte ich nämlich auch schon ...
    jewels, MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #274170
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich brauche die Wattepackung XXL und jemanden, der mich managt.
    Ich bin nicht ganz sicher, ob sich das nicht ausschließt. Wenn ich jemanden manage, ist das unter Umständen von Wattebäuschen weit entfernt.

    In welchen Bereichen brauchst du denn einen Manager (m/w/d)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •