Like Tree126180gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274221
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Och nö. Ich drücke die Daumen.

    Morgen ist der letzte Präsenztag von K1. Den haben wir dann hoffentlich aus der Schusslinie. K2 könnte ich jetzt zwar auch abmelden, aber die soll los. Da zählt jeder Schultag.
    Mein Kind müsste für Klausuren eh zur Schule trotz Homeschooling

    Ich denke heute gibt es noch wieder viel Neues , die neuen Höchststände können nicht tatenlos bleiben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #274222
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffett vorbereit*
    *verzückt draufschau*
    *futter*
    *futter*
    *futter*
    *wieder ins Nest roll*

    Da schlaf ich einmal vor 0:00 Uhr ein und zum Dank bin ich dann ab 3 Uhr hellwach.
    Tolle Wurst.


    Du schläfst jetzt hoffentlich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #274223
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Du schläfst jetzt hoffentlich
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  4. #274224
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wir haben nur noch ein oder zwei hängen, weil hier alle immer wieder Amok laufen - ich hasse Rauchmelder Dieser Ton

    Anfangs haben wir es immer noch gemeldet und Neue bekommen - mittlerweile bauen wir sie einfach ab und lagern sie, wo man auch nachts um 4:00 Uhr gut dran kommt
    Dann kaufe dir eigene vernünftige Melder, die nicht Amok laufen.

    Wir haben 9 Stück im Haus verteilt.
    In jedem Schlafraum, im Flurbereich jeder Etage und im Wohnzimmer.
    Funkvernetzt, wenn einer losgeht gehen alle los.

  5. #274225
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffett vorbereit*
    *verzückt draufschau*
    *futter*
    *futter*
    *futter*
    *wieder ins Nest roll*

    Da schlaf ich einmal vor 0:00 Uhr ein und zum Dank bin ich dann ab 3 Uhr hellwach.
    Tolle Wurst.
    Danke für das Frühstück!
    Ich hoffe du hast danach noch ein bisschen Schlaf bekommen.

  6. #274226
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Danke für das Frühstück!
    Ich hoffe du hast danach noch ein bisschen Schlaf bekommen.
    Ich hoffe, du hast noch was vom Frühstück abbekommen.

    Nee, natürlich nicht. Jetzt kann ich auch nicht mehr, die Mutterpflichten...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #274227
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,

    Eure Daumen scheinen gewirkt zu haben, der Großen geht es heute morgen gut. Hab zur Sicherheit nochmal die Temperatur gemessen, aber die ist auch ganz normal.

    Wegen dem Kopfschmerzen habe ich eh im Verdacht, dass sie zu wenig trinkt, sie hat auch aktuell immer mal wieder Problemchen mit Verstopfung. In der Schule werden sie wohl immer wieder angehalten möglichst wenig zu trinken, dass sie die Masken möglichst auflassen können...

    Woher das Frieren gestern Abend kam?

    Hier soll die ganze nächste Woche noch Unterricht sein für beide Kinder, ich bin gespannt.

    Gestern kam Mail vom Kindergarten, dass sie die Schließzeiten kurzfristig ändern wollen und schon am 21, statt am 23. schließen.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #274228
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Zum Lesen und Antworten fehlt mir leider gerade Zeit, aber es naht ja das Wochenende


    99/02/07/13

  9. #274229
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Llea, das mit dem Trinken kann sehr gut sein.
    Sohn trinkt in der Schule gar nicht mehr, weil sie sich dazu melden müssen, aufstehen und in eine Ecke stellen. Das ist ihm wohl zu peinlich.
    In die Pause nimmt er die Flasche dann auch nicht mit.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  10. #274230
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Politik muss man nicht verstehen. Die Zahlen in meinem Landkreis sind hoch. Wochenlang wurde es mehr. Seit einer Woche sind die Zahlen wieder am sinken. Und jetzt kommt der Landrat mit einem Lockdown ab morgen. Raus nur noch mit Maske (klar hier auf dem Dorf sind auch immer voll die Menschenmassen unterwegs) und aus triftigen Grund. Einkaufen nur im Wohn- / Arbeitsumfeld.

    Vor drei Wochen hätte ich es ja verstanden. Aber nicht wenn die Zahlen wieder sinken. Und dann noch schärfer und zwei Tage vor dem bundeslandweiten Lockdown.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN