Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274311
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gestern Abend rief meine Tierarztfreundin an ... aus unserem gemeinsamen Kreis ist letzte Woche eine Freundin verstorben, nach schwerer Krankheit ... verdammtes Krustentier. Nächste Woche ist die Beerdigung.
    Нет худа без добра.

  2. #274312
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *reinschleich*
    *mit Kuscheldecke, Teddy und Schnuffeltuch vorm großen, weichen Ohrensessel steh*

    so ist mir heute irgendwie.

    Ständig kommen mir die Tränen ins Knopfloch, ich mag das nicht, das soll wieder weggehen, so rührseelig-heulig bin ich doch sonst nicht. Selbst auf Schoki hab ich keine Lust. Heute find ich alles traurig-doof. Hmpf.
    lass die Tränen laufen, das erleichtert

    wir kommen alle früher oder später an unsere Grnzen

    ich bin in normalen Zeiten weit entfernt vom Wasser gebaut, letzte Woche habe ich den Tränen freien Lauf gelassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #274313
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Örks, es wird immer besser.

    Die Große wird nun wohl doch krank. Hatte jetzt nach der Schule Schnupfen und Halsweh. Kinderarzt meinte, Wochenende abwarten wie es sich entwickelt und wenn sie richtig krank wird, Fieber bekommt oder trockenen Husten, wird sie getestet. Dann müssten wir wohl bis zum Ergebnis alle zu Hause bleiben.

    Gleichzeitig musste mein Mann heute früher zur Arbeit, weil seine Chefin in ihre Heimat gefahren ist, weil ihre Mutter einen Herzstillstand hatte und reanimiert werden musste und es sehe wohl nicht so gut aus, Zustand kritisch... sie wird wohl die ganze nächste Woche dort bleiben und mein Mann soll den Plan entsprechend umschreiben.
    Wenn mein Mann dann auch ausfällt... und das JETZT so kurz vor Weihnachten, das wird lustig... NICHT!

    Aber gut das ist erstmal nebensächlich... wünsche der Mutter der Chefin alles Gute... und das meine Große nichts ernstes ausbrütet.

  4. #274314
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gestern Abend rief meine Tierarztfreundin an ... aus unserem gemeinsamen Kreis ist letzte Woche eine Freundin verstorben, nach schwerer Krankheit ... verdammtes Krustentier. Nächste Woche ist die Beerdigung.

  5. #274315
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir ein gutes Gespräch!
    Danke! Vorbei. Ich bin die Mitarbeiterin des Jahrzents !

    *io*
    bunteQ gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #274316
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke! Vorbei. Ich bin die Mitarbeiterin des Jahrzents !

    *io*

    Party!!!!
    *tröt*
    *mit Konfetti schmeiß*
    bunteQ gefällt dies

  7. #274317
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Weil es hier grad dem einen oder anderen etwas mies geht, teile ich mit Euch eine kleine witzige Begebenheit mit Euch.

    Also, ich habe etwas bestellt/gekauft, heute ist das Päckchen angekommen. Es ist ein Spielzeug, das auf Knopfdruck Töne von sich gibt. Ich habe als das Paket ausgepackt und diesen Knopf ausprobiert, so weit, so normal.
    Packe alles wieder in den Karton, ja, auch die Füllkissen, Deckel druf und gut ist, denke ich. Nee, nicht gut, der Deckel passt nicht, also noch mal von oben draufgedrückt. Ertönt aus dem Karton eine Eule.
    Ich wusste zwar ziemlich schnell, woher das Geräusch kam, aber für den Bruchteil einer Sekunde muss mein Blick ein Bild für die Götter gewesen sein.
    bunteQ, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #274318
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    nicht aufgeben

    ich such unsere mal
    bisher kein >Fehlalarm in mittlerweile vier Jahren, oder länger

    alles davor war nach kurzer Zeit hinüber

    spooky

    eines Tages, es war ein Freitag der dreizehnte, gingen die nicht vernetzten Rauchmelder, zu unterschiedlichen Zeitpunkten gekauft, an und ließen sich nicht wieder beruhigen, wirklich alle

    Nachts hatten wir dann einen kuriosen Einsatz

    edith
    gefunden , unsere Rauchmelder sind von Smartwares mit 10 JahresBatterie
    Danke ich schau mal - wobei vernetzte Rauchmelder in meinen strapazierten Ohren nach Verschärfung unseres Problems klingt . Ich sehe uns schon Nachts um 4:00 Leitern durch die Zimmer schleppen und Ausziehbetten einfahren, Nachbarn beruhigen,...


    99/02/07/13

  9. #274319
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Weil es hier grad dem einen oder anderen etwas mies geht, teile ich mit Euch eine kleine witzige Begebenheit mit Euch.

    Also, ich habe etwas bestellt/gekauft, heute ist das Päckchen angekommen. Es ist ein Spielzeug, das auf Knopfdruck Töne von sich gibt. Ich habe als das Paket ausgepackt und diesen Knopf ausprobiert, so weit, so normal.
    Packe alles wieder in den Karton, ja, auch die Füllkissen, Deckel druf und gut ist, denke ich. Nee, nicht gut, der Deckel passt nicht, also noch mal von oben draufgedrückt. Ertönt aus dem Karton eine Eule.
    Ich wusste zwar ziemlich schnell, woher das Geräusch kam, aber für den Bruchteil einer Sekunde muss mein Blick ein Bild für die Götter gewesen sein.
    *kicher*

  10. #274320
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh und habe ich schon erzählt das mein Zahn, aus dem letzte Woche ein Stück Füllung gebrochen ist, seit der neuen Füllung Theater macht....



    Und als ich vorhin heimkam fiel mir auf, das an meinem Rad jetzt der Vorderreifen platt ist (letzte Woche war es ja der Hinterreifen)...

>
close