Like Tree120605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das freut mich. Darf ich fragen, wie der Weg nun ausschaut?
    Die Klausur wird stattfinden, meine Kollegin sieht das auch so. Alles andere wäre auch nur wischiwaschi gewesen und unfair.
    MeineRasselbande, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja, das kann gut sein. Er wirkte echt wütend, aber als ich ihm ein Zeichen gegeben habe, er solle ruhig bleiben, hat er das ja zum Glück auch geschafft. Ja, die waren zumindest nicht mehr ganz jung Masken hatten sie aber ordentlich getragen und sie wirkten echt überrascht und sind immer noch einen Schritt von meinem Sohn zurückgewichen
    Ja, finde ich auch super vom ihm. Ich kann mir schon denken, dass er auch einen inneren Groll hatte. Damit alle mehr zu Hause bleiben, muss er auf seinen Sport, seine Freunde verzichten und einer andere erwachsenen Person sind alle Maßnahmen egal und stellt sich an, wie eh und je. In meinem Kopf steht da dann auch noch eine Person aus der Risikogruppe, so dass Dein Sohn auch noch persönlicher denken könnte "Hey, damit Du geschützter bist, darf ich nicht zum Sport, aber Dir ist das alle egal, Du provozierst eine Ansteckung".
    Auch wenn er das selber so nicht aussprechen würde, sich vielleicht auch gar nicht bewusst ist, kann ich mir aber dennoch denken, dass das unterbewusst mit reingespielt hat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Finde ich gut, dass ihr Euch da einig seid. Und wenn weniger in der Schule sind, dann kann man die Schüler ja auch mehr verteilen, oder? Somit muss man de Schüler nicht mit Bauchschmerzen einbestellen.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Klausur wird stattfinden, meine Kollegin sieht das auch so. Alles andere wäre auch nur wischiwaschi gewesen und unfair.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich finde es ja echt erstaundlich, dass Dein Sohn Dich noch im Blick hatte und Dein Zeichen nicht nur gesehen, sondern auch verstanden und sogar umgesetzt hat. Ich glaube, ich wäre so in meinem Wuttunnel gewesen, da hätte ich meine in einer anderen Schlange anstehenden Mutter gar nicht gesehen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, das kann gut sein. Er wirkte echt wütend, aber als ich ihm ein Zeichen gegeben habe, er solle ruhig bleiben, hat er das ja zum Glück auch geschafft. Ja, die waren zumindest nicht mehr ganz jung Masken hatten sie aber ordentlich getragen und sie wirkten echt überrascht und sind immer noch einen Schritt von meinem Sohn zurückgewichen

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich hatte kurz seinen Namen gerufen und er hat dann geschaut und entsprechend reagiert.
    Ich finde es ja echt erstaundlich, dass Dein Sohn Dich noch im Blick hatte und Dein Zeichen nicht nur gesehen, sondern auch verstanden und sogar umgesetzt hat. Ich glaube, ich wäre so in meinem Wuttunnel gewesen, da hätte ich meine in einer anderen Schlange anstehenden Mutter gar nicht gesehen.

User Info Menu

Ah, jetzt wird es rund, danke.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte kurz seinen Namen gerufen und er hat dann geschaut und entsprechend reagiert.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Finde ich gut, dass ihr Euch da einig seid. Und wenn weniger in der Schule sind, dann kann man die Schüler ja auch mehr verteilen, oder? Somit muss man de Schüler nicht mit Bauchschmerzen einbestellen.
    Das leider nicht, denn dann müsste ich mir noch Kollegen zusätzlich einbestellen. Aber ganz ehrlich: Wir haben da jetzt über Wochen mit 27 Personen im Raum gehockt. Der eine Tag geht jetzt auch noch. Vorher musste es ja auch gehen und die SuS tragen Masken und wir lüften weiter.
    Bis gestern hieß es noch, dass die Schulen UN-BE-DINGT offen bleiben müssen, die Klasse hat fast täglich 8 Std. und nun sind 90 Minuten so nicht machbar?

User Info Menu

Okay, da bin ich ganz bei Dir.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das leider nicht, denn dann müsste ich mir noch Kollegen zusätzlich einbestellen. Aber ganz ehrlich: Wir haben da jetzt über Wochen mit 27 Personen im Raum gehockt. Der eine Tag geht jetzt auch noch. Vorher musste es ja auch gehen und die SuS tragen Masken und wir lüften weiter.
    Bis gestern hieß es noch, dass die Schulen UN-BE-DINGT offen bleiben müssen, die Klasse hat fats täglich 8 Std. und nun sind 90 Minuten so nicht machbar?

Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Mir ist's Grad irgendwie mies...
    Hab mir einen Raki getrunken (will noch wer?)
    Jetzt geh ich in die Küche, mach Weihnachtslieder an und backe Plätzchen.

So!!!

Vielleicht weine ich dabei ein wenig...
    ist heute scheinbar so ein Tag... Geht's dir besser?
    Uschi-Blum gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    ist heute scheinbar so ein Tag... Geht's dir besser?
    Ich glaube schon. Sicher bin ich mir irgendwie nicht...
    Zumindest schmecken die Plätzchen!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.