Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Welches Bier wurde mit dem Lied noch beworben? *grübel*

Ich mag nicht mehr, übrigens. *in den Ohrensessel zu Juwel kuschel*
    Schokokekse, heißer Kakao, ein gutes Buch und eine Kuscheldecke bitte!
    Komm her! *Decke anbiet*

Heute ist es nur wenig besser, aber ich hab 2 Sorten Kekse gebacken und muss noch einmal mit Schoki panschen und überlege ob die Eiweiße einfach in den Müll fliegen oder ob die Muße für Makronen aufkommt.

Schiri, ja, ich mach mir immer mal wieder Gedanken, was da normal ist, dem Jahr geschuldet ist oder was der durchgemachten Erkrankung.
    Aber auch um meine Töchter mach ich mir Gedanken. Und diese Unsicherheit, was für organisationsaufgaben da auf uns zukommen nächste Woche, es sind zwar nur 4 Tage, aber die sind halt voll gepackt.... Und die beiden bleiben noch nicht alleine...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ach da fällt mir eben ein:
    gilt der Besuch eines Gottesdienstes an Heiligabend dann als triftiger Grund, falls wir da noch Ausgangssperre haben?
    Ich wäre um 20 Uhr ja dran mit Orgeln.
    Besuch religöser und privater Veranstaltungen ist vom 23.-27.12. auch zwisschen 20 und 5 Uhr erlaubt in BaWü
    wenhei und Anna.Gramm gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Komm her! *Decke anbiet*

Heute ist es nur wenig besser, aber ich hab 2 Sorten Kekse gebacken und muss noch einmal mit Schoki panschen und überlege ob die Eiweiße einfach in den Müll fliegen oder ob die Muße für Makronen aufkommt.

Schiri, ja, ich mach mir immer mal wieder Gedanken, was da normal ist, dem Jahr geschuldet ist oder was der durchgemachten Erkrankung.
    Aber auch um meine Töchter mach ich mir Gedanken. Und diese Unsicherheit, was für organisationsaufgaben da auf uns zukommen nächste Woche, es sind zwar nur 4 Tage, aber die sind halt voll gepackt.... Und die beiden bleiben noch nicht alleine...
    *Kekse nasch*

Schön das es dir besser geht.
    Es ist so ein scheiß Jahr.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Welches Bier wurde mit dem Lied noch beworben? *grübel*

Ich mag nicht mehr, übrigens. *in den Ohrensessel zu Juwel kuschel*
    Schokokekse, heißer Kakao, ein gutes Buch und eine Kuscheldecke bitte!
    Ich hab die Große gerade nach den Plätzchendosen geschickt Was hättest du gerne? Spritzgebäck, Spitzbuben, Ausstecherle, (platte) Vanillebredle, Zimtsterne und Schoko-Crossies sind im Angebot!
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich brauche auf jeden Fall die offene Werkstatt.
    Ich muss ein Auto abholen, das hoffentlich noch dieses Jahr zugelassen und übergabefertig wird.
    Sonst muss ich ab dem 01.01. noch 3% Mehrwertsteuer nachzahlen

Mir wurde heute gesagt, dass bestellte und zu Abholung gelieferte Ware auf jeden Fall noch abgeholt werden kann. Das Sofa, das die Große sich gekauft hat, soll nämlich nächste Woche kommen. Und ob Möbelhäuser noch lange auf haben dürfen??

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Als mein Neffe noch ganz klein war (das ist AUCH schon sehr lange her, ich war da schwanger mit der Großen) hab ich mal abends auf ihn aufgepasst. Jedenfalls ist er brav eingeschlafen, ich bin aufs Sofa - und irgendwann wollte ich nach ihm schauen, ob noch alles o.k. ist. Bin also in sein Zimmer geschlichen, natürlich kein Licht an. Da kommt auf einmal aus der Dunkelheit eine Stimme. "GUCKGUCK! ICH BIN'S - DER BÄÄÄÄÄÄÄR!"

Er hatte so einen Soundwürfel von Ravensburger, kennt ihr den noch? Den hab ich in der Dunkelheit nicht gesehen, hab ihn umgestupst und dann kam da halt der entsprechende Sound. Ich bin SO erschrocken!! Und er hat zum Glück weitergeschlafen ...
    Nr. 6 hat so ein Star-Wara Sound-Buch, da ist im Dunklen (ich habe das Fenster zugemacht) auf einmal das laute Atmen losgegangen....
    Uschi-Blum gefällt dies
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Komm her! *Decke anbiet*

Es ist einfach SO EIN KACK! Das ganze Jahr.
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Nr. 6 hat so ein Star-Wara Sound-Buch, da ist im Dunklen (ich habe das Fenster zugemacht) auf einmal das laute Atmen losgegangen....
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

So, jetzt die schönen Seiten

Gestern hatte der Mann online-Weihnachtsfeier. Vorgestern stand eine Kiste mit Zutaten und Rezeptkarten vor der Tür. Wir haben also alle gemeinsam geschnibbelt und gekocht, auch gemeinsam mit den Kollegen, jeder in seiner Küche. Es war ein RICHTIG TOLLER ABEND! Leckeres Essen, gute Gespräche, richtig schönes Beisammensein. Und die Partner konnten so auch mal dabeisein, das war auch schön

Jetzt machen wir gemeinsam das Haus wochenendfein, nachher muss ich noch einkaufen Mal schauen, ob ich es hinkriege, dann wirklich bis Donnerstag NICHT mehr loszumüssen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab die Große gerade nach den Plätzchendosen geschickt Was hättest du gerne? Spritzgebäck, Spitzbuben, Ausstecherle, (platte) Vanillebredle, Zimtsterne und Schoko-Crossies sind im Angebot!
    *nachdenk*
    JA!
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.