Like Tree135945gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde das richtig, richtig gut.
    Ich finde die Idee auch schön, hab aber nur begrenzt Lust auf diese Feier.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich weiß ja, dass ich auch nicht immer pflegeleicht bin, also so ein bisschen im Glashaus sitze, aber letztlich hätte dein Mann wirklich hören müssen: dann geh doch und nerv die Kollegen!

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mein Mann - regt mich auf

Seit heute Morgen um 7:30 Uhr räumt er auf, verbreitet schlechte Laune, kontrolliert alles und jeden, hämmert mit einem provozierenden Lautstärke an die Türen der Jungs, zählt alles auf, was sie falsch machen, sobald sie aus ihrem Zimmer kommen, hält Vorträge wie wenig seine Arbeit und das Geld geschätzt wird, dass er (!) nach Hause bringt, hat mich mehrfach gefragt, wann ich Duschen gehe (hatte ich vor und wurde dann vom Postboten aufgehalten), um dann mit Wäsche das Bad zu blockieren,...

Immer wieder hat er solche Tage und es gibt Phasen, da sind tatsächlich alle froh, wenn er arbeiten ist. Heute erst ab 15:00 Uhr Irgendwann kommt dann auch immer der Spruch: „ Ich kann ja auch arbeiten gehen, wenn ihr alle so genervt von mir seid.“ (mit einer ehrlichen Kränkung in der Stimme) Zum Glück gibt es auch seine andere Seite - denn diese treibt mich in den Wahnsinn.

So und jetzt ist er Trainieren und ich geh Duschen - Danke fürs Auskotzen lassen
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, dass ich auch nicht immer pflegeleicht bin, also so ein bisschen im Glashaus sitze, aber letztlich hätte dein Mann wirklich hören müssen: dann geh doch und nerv die Kollegen!

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ach da fällt mir eben ein:
    gilt der Besuch eines Gottesdienstes an Heiligabend dann als triftiger Grund, falls wir da noch Ausgangssperre haben?
    Ich wäre um 20 Uhr ja dran mit Orgeln.
    Für die Organistin auf jeden Fall!
    Ob es Besucher geben darf, weiß ich nicht, es gab ja auch schon Übertragungen aus der Kirche für die Gemeinde.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Bevor ich das wieder vergesse, menno, das will ich Euch schon "seit Wochen" erzählen.

ich habe ja vor einiger Zeit ein Sportgeschäft leer gekauft. Dabei habe ich mir endlich, endlich meine Socken bestellt. Leider konnte ich nicht meine bevorzugte Farbe bestellen, da diese eine zu lange Lieferzeit gehabt hätten, ich aber einen Teil der schon früher brauchte. Mit der Alternative konnte ich aber gut leben.

Ein paar Tage nach der Bestellung bekam ich eine E-Mail, dass meine bestellten Socken leider nicht vorrätig seien, ob ich eine Rückerstattung möchte oder ob ich mit einer Alternative einverstanden wäre. Die Alternative wäre:

meine ursprüngliche Wunschfarbe. Es gab noch einen Restbestand, so dass die Lieferung zeitgerecht losgeschickt werden konnte, aber in der Bestellübersicht war es schon umgestellt auf "Nachschub geordert".
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Und Wennie? Hat es geklappt?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe mal eine Frage: Angenommen der harte Lockdown kommt, dann sind doch auch die Postfilialen geschlossen, oder?

99/02/07/13

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe mal eine Frage: Angenommen der harte Lockdown kommt, dann sind doch auch die Postfilialen geschlossen, oder?
    Das kann ich mir nicht vorstellen...
    Das zählt doch zur Grundversorgung oder nicht?
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nein, glaube nicht.
    Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Sehe ich genauso.
    (Allerdings habe ich die Pakete tatsächlich heute alle aufgegeben. Die restlichen drei Briefe werfe ich auf Zuruf ein (sind noch zwei Geburtstage, mit denen schicke ich gleichzeitig auch die Weihnachtsgrüße)).
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen...
    Das zählt doch zur Grundversorgung oder nicht?
    Zickzackkind gefällt dies

>
close