Like Tree130148gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274521
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinschleich*

    *Kaffe und üppiges Adventsfrühstück aufbau*

    *rausschleich*
    bunteQ, wenhei und TanteHilde gefällt dies.

  2. #274522
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Schwung missglückte Anisplätzchen hinterherschieb*

    * grummelnd von dannen zieh*


  3. #274523
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen und einen wunderschönen Adventssonntag wünsche ich

    Ich bin heute irgendwie energiegeladen und habe spontan beschlossen Tochter1 letzten zwei Wände zu streichen, damit sie an ihrem Geburtstag auch direkt ihre gewünschte Harry Potter Wand gestalten kann Und oh Freude, ich hatte richtig in Erinnerung, dass wir noch weiße Wandfarbe haben, weil ich letztes Jahr eigentlich noch Toilette und Bad streichen wollte


    99/02/07/13

  4. #274524
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen..*Frühstück und Plätzchen futter*

    Zicki, unser Flur könnte auch etwas Auffrischung gebrauchen!
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #274525
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    *Schwung missglückte Anisplätzchen hinterherschieb*

    * grummelnd von dannen zieh*
    *platte Vanillebredle dazustell*

    Guten Morgen Einen schön dritten Advent wünsche ich euch. Und dran denken: Heute ist Lucia Ich glaub, ich mach heute Lussekatter. Hab ich noch nie gebacken, und wenn unsere Schweden nicht zu uns kommen können, dann holen wir uns wenigstens ein bisschen Schweden heim
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #274526
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Heute ist nicht nur dritter Advent, heute ist auch St. Luzientag.

    In meiner alten Heimat ist es Brauch, daß die braven Schulkinder kleine Häuser bauen, die dann am Abend des 13.12. gesegnet und mit kleinen Kerzen versehen in den Fluss gesetzt werden, der durch die Stadt fließt (irgendein altes Gelübde aus Zeiten der Pest).

    Dort schwimmen sie dann hell leuchtend auf dem dunklen Wasser. Bis ins übernächste Dorf, wo es Brauch der bösen Kinder ist, die Häuserl mittels gezielten Steinwürfen zu versenken...

    Heuer schwimmen vermutlich keine "Luzienhäusl" durch Fürstenfeldbruck... (seufz)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #274527
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Lucilla: zwei Frauen, ein Gedanke.
    lucillaminor gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #274528
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die Mutter der Chefin ist gestorben. Sie war seit gestern am Beatmungsgerät... sie durften nicht einmal zu ihr. Furchtbar .
    So etwas ist einfach sch*.

    Da ringt jemand mit dem Tod und man kann nicht zu ihm. Für beide Seiten fürchterlich.

  9. #274529
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und einen wunderschönen Adventssonntag wünsche ich

    Ich bin heute irgendwie energiegeladen und habe spontan beschlossen Tochter1 letzten zwei Wände zu streichen, damit sie an ihrem Geburtstag auch direkt ihre gewünschte Harry Potter Wand gestalten kann Und oh Freude, ich hatte richtig in Erinnerung, dass wir noch weiße Wandfarbe haben, weil ich letztes Jahr eigentlich noch Toilette und Bad streichen wollte
    Viel Spaß beim Streichen!
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #274530
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    In der heutigen Maus suchen Schafe das neugeborene Kind, welches ein Mädchen ist ...

    Fürchterbar.