Like Tree132136gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sie findet Snape so einen tollen Charakter, grün ist ihre Lieblingsfarbe und rot findet sie schrecklich
    Letztlich weiß man ja erst später, dass er ein tragischer Charakter ist, das ändert die Wahrnehmung.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Letztlich weiß man ja erst später, dass er ein tragischer Charakter ist, das ändert die Wahrnehmung.
    Sie hat die Filme natürlich mehrfach gesehen

99/02/07/13

User Info Menu

Die Farbe könnte ich liefern, ich wollte doch noch so viel machen....
    In zwei Jahren freust Du Dich vielleicht, dass die Farbe schon da ist. Toilette und Bad sind immer noch in einem unschönen Zustand - und obwohl grün noch genügend da wäre, um wenigstens Teilzuverschönern, wird sich da nichts ändern. Mein Energieschub ist hiermit aufgebraucht (ich hasse Saubermachen nach dem Streichen)

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Sie hat die Filme natürlich mehrfach gesehen
    Eben.
    Und wir hatten etliche Jahre, in denen Snape unsympathisch und seine Loyalität ungewiss war.

User Info Menu

Eben.
    Und wir hatten etliche Jahre, in denen Snape unsympathisch und seine Loyalität ungewiss war.
    Wobei ich den Schauspieler lieb(t)e
    bunteQ, lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

99/02/07/13

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich mochte Snape tatsächlich von Anfang an. Also, ich wusste immer, dass er auf Dumbledores Seite steht, auch, als er ihn umgebracht hat ...
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich fass es nicht. Es gibt JETZT SCHON eine offizielle Pressemitteilung des KuMi Baden-Württemberg.

"Die baden-württembergische Landesregierung hat sich darauf verständigt, den Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz wie folgt im Einzelnen im Land umzusetzen. Die Schulen und Einrichtungen werden morgen zeitnah über die konkrete Umsetzung informiert:

Schulen und Kitas werden geschlossen: Schulen und Kindertageseinrichtungen sowie Einrichtungen der Kindertagespflege werden ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen.
    Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge (siehe unter „weitere Informationen“) werden im verbleibenden Zeitraum bis zu Beginn der regulären Weihnachtsferien am 23. Dezember verpflichtend im Fernunterricht unterrichtet. Für die Schülerinnen und Schüler der übrigen Jahrgänge ist der Beschluss gleichzusetzen mit vorgezogenen Ferien."

Ich freu mich ganz ganz ganz leise vor mich hin. So hab ich doch noch die ganzen Weihnachtsferien, um mich sinnvoll in Moodle einzuarbeiten. Den Zugang hab ich nämlich vorhin auch bekommen ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht. Es gibt JETZT SCHON eine offizielle Pressemitteilung des KuMi Baden-Württemberg.

"Die baden-württembergische Landesregierung hat sich darauf verständigt, den Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz wie folgt im Einzelnen im Land umzusetzen. Die Schulen und Einrichtungen werden morgen zeitnah über die konkrete Umsetzung informiert:

Schulen und Kitas werden geschlossen: Schulen und Kindertageseinrichtungen sowie Einrichtungen der Kindertagespflege werden ab Mittwoch, 16. Dezember 2020 bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen.
    Schülerinnen und Schüler der Abschlussjahrgänge (siehe unter „weitere Informationen“) werden im verbleibenden Zeitraum bis zu Beginn der regulären Weihnachtsferien am 23. Dezember verpflichtend im Fernunterricht unterrichtet. Für die Schülerinnen und Schüler der übrigen Jahrgänge ist der Beschluss gleichzusetzen mit vorgezogenen Ferien."

Ich freu mich ganz ganz ganz leise vor mich hin. So hab ich doch noch die ganzen Weihnachtsferien, um mich sinnvoll in Moodle einzuarbeiten. Den Zugang hab ich nämlich vorhin auch bekommen ...
    Für mich passt es auch und nachdem mein Mann vorhin gesagt hat, ihm wurde angeboten sich vor Weihnachten auch noch testen lassen, freue ich mich total auf Weihnachten bei meinen Eltern
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Für mich passt es auch und nachdem mein Mann vorhin gesagt hat, ihm wurde angeboten sich vor Weihnachten auch noch testen lassen, freue ich mich total auf Weihnachten bei meinen Eltern
    Das freut mich sehr für euch

Unser Weihnachten klappt auch mit den verschärften Regeln. Mehr als vier zusätzliche Personen zum eigenen Haushalt, mit denen die Gastgeber verwandt sind, sind wir eh nie

Ich bin gerade wirklich sehr erleichtert. Meine Kinder können mit verlängerten Ferien mental besser umgehen als mit Homeschooling Was dann nach den Ferien kommt - das sehen wir dann.

Wir haben schon besprochen, dass wir an Silvester einfach Bäckertüten aufblasen, um die bösen Geister des alten Jahres zu vertreiben In manchen Dörfern gibt es doch auch den Ratschen-Brauch, das wäre auch was ...
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Mein Bein tut weh.
    Seitlich an der Wade, immer mal kurz, nicht ständig, eine Stelle. Seit ein ein paar Tagen.
    Gestoßen habe ich mich nicht.
    *grübel*