Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass einige Lehrer von K2 hier schon Aufgaben am Wochenende hochgeladen haben.
    Und ja, ich hab extra nachgeschaut.
    Jetzt ist der Lernsax Server offenbar überlastet.
    Es dauert ewig, bis man reinkommt oder es gibt eine time out Meldung.
    K1 sagte gerade, dass von seinen Klassenkameraden einige gar nicht reinkommen.
    Das ist blöd, bisher scheint bei uns alles zu laufen. Bin jetzt auch schon mit dem Dienstag durch, dann fehlt nur noch eine Doppelstunde am Freitag, die andere Doppelstunde gibt es eine Videokonferenz.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist blöd, bisher scheint bei uns alles zu laufen. Bin jetzt auch schon mit dem Dienstag durch, dann fehlt nur noch eine Doppelstunde am Freitag, die andere Doppelstunde gibt es eine Videokonferenz.
    Auf die Videokonferenzstunde freut sich das Kind schon heftig. Zum einen hat die Lehrerin mit Technik nicht wirklich einen Plan. Zum anderen geht es um Firmenfinanzierungen. Und beim Kind lungert im Hintergrund ein Rentner rum, der früher mal Banker im Bereich Firmenkredite war.
    lucillaminor gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Super, danke.

Gilt das auch, wenn sie nur in einer Butterbrottüte gelagert werden?
    Ich würde sie einfach in einen gefrierbeutel packen, allein schon weil der nicht durchfettet. Und ja, das hält sich.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hey, eine prima Idee. Kekse in den Gefrierbeutel, den dann in die gestaltete Butterbrottüte, danke!

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich würde sie einfach in einen gefrierbeutel packen, allein schon weil der nicht durchfettet. Und ja, das hält sich.
    Anna.Gramm gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Auf die Videokonferenzstunde freut sich das Kind schon heftig. Zum einen hat die Lehrerin mit Technik nicht wirklich einen Plan. Zum anderen geht es um Firmenfinanzierungen. Und beim Kind lungert im Hintergrund ein Rentner rum, der früher mal Banker im Bereich Firmenkredite war.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

*Triefend nass in den Stall latsch*
    Fragt. Nicht.
    *wart*
    *ungeduldig die Klamotten abwerf*
    Na gut, ihr Neugier-Schnäbel!
    Rudi, Egi und Juju von den Dorfelchen haben sich auf den Weg in die Stadt gemacht, hatten noch keine Weihnachtsgeschenke, sind zu dritt in den Porzellanladen. Wennie? *Rechnung rüberschieb*
    Melde das mal der Versicherung.
    Außerdem musste ich drei motzige, schmutzige, Dorfelche wieder zurück holen.
    *sauer guck*
    Das alles bei 5° und im strömenden Regen.
    *in eine Decke hüll*
    Weil komischerweise kein anderes Huhn im Stall war, als der Anruf kam. Ahja.
    *grummelnd Motivolade kau*
    Zickzackkind gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

*Sonne vorbeischick*

Hatte ich nicht am Freitag noch Panik ausgelöst, als ich die eine Klasse „aus Versehen“ mit „... und schöne Ferien!“ versbschiedete?
    Naja da ich sie Mi und Fr habe, hat das dann schlussendlich ja trotzdem gestimmt
    wenhei gefällt dies

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Triefend nass in den Stall latsch*
    Fragt. Nicht.
    *wart*
    *ungeduldig die Klamotten abwerf*
    Na gut, ihr Neugier-Schnäbel!
    Rudi, Egi und Juju von den Dorfelchen haben sich auf den Weg in die Stadt gemacht, hatten noch keine Weihnachtsgeschenke, sind zu dritt in den Porzellanladen. Wennie? *Rechnung rüberschieb*
    Melde das mal der Versicherung.
    Außerdem musste ich drei motzige, schmutzige, Dorfelche wieder zurück holen.
    *sauer guck*
    Das alles bei 5° und im strömenden Regen.
    *in eine Decke hüll*
    Weil komischerweise kein anderes Huhn im Stall war, als der Anruf kam. Ahja.
    *grummelnd Motivolade kau*
    Magst zu mir? Hier scheint die Sonne.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf. Ich bin nur so ein halber Technikdepp, aber die Anweisungen von Teams sind mir echt ein Rätsel.
    "Optional können Sie eine Besprechung für alle Teammitglieder eines bestimmten Kanals freigeben. Tragen Sie dazu den gewünschten Kanal in die dafür vorgesehene Zeile ein...."

Watt wollen die von mir???? Und wo bitte ist die vorgesehene Zeile und wie füge ich einen Kanal ein und ist ein Kanal dasselbe wie ein Team???

Ich werde mich wahrscheinlich auch ziemlich blamieren.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gerade mit der Nachbarin telefoniert, weil sie fragen wollte, ob ich die Sachen ihrer Tochter auch mitnehmen kann, wenn ich die von K2 hole. Nebenbei hat sie dann erwähnt das ihre und meine Tochter am Samstag ihren Weihnachtsbaum gekillt haben (künstlicher Baum), sie sind gerannt und haben ihn volle Kanne umgerissen, die Stange in der Mitte ist gebrochen... der Vater konnte wohl immerhin verhindern, das der kleine Bruder vom Baum getroffen wurde.

Ich dann so: Kind 2, du hast gar nicht gesagt, dass ihr bei der L. etwas kaputt gemacht habt..
    Kind 2 grübelnd: Hm, daran kann ich mich gar nicht erinnern... ach so, doch den Weihnachtsbaum!
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

>
close