Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274641
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    *Sonne vorbeischick*

    Hatte ich nicht am Freitag noch Panik ausgelöst, als ich die eine Klasse „aus Versehen“ mit „... und schöne Ferien!“ versbschiedete?
    Naja da ich sie Mi und Fr habe, hat das dann schlussendlich ja trotzdem gestimmt
    Wo hast du die funktionierende Glaskugel her?

  2. #274642
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    *Strahlendes Licht einpacken und auf den Weg schick*
    Ich könnte ein paar Sonnenstrahlen dazu packen. Sie scheint hier gerade durch das Fenster

  3. #274643
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier auch. Also, außen. In meiner Seele isses tiefschwarz. Tintendunkel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #274644
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wo hast du die funktionierende Glaskugel her?

    Das war ein Einzelstück, fürchte ich ...
    Aber so tief in mir drin unkte das einfach herum.
    Dafür suche ich nun schon seit Stunden genug Arbeitsmaterial zusammen, damit sie nochwas haben.

  5. #274645
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier auch. Also, außen. In meiner Seele isses tiefschwarz. Tintendunkel.
    * in Paulas Seele schmuggel*

  6. #274646
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @WW: alles Gute Deiner Tochter nachträglich, habe gestern auch an Euch gedacht.

    Hier sind jetzt alle Geschenke verpackt. Zum Glück. Äh, nee, nicht alles, aber das für die Kinder. Und grad, wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich das Geschenk für den Mann vergessen habe, einzupacken, das muss ich dann gleich noch erledige. Wie gut, dass ich jetzt dran denke.

    Eingepackt werden muss noch das für das Beutekind und das für meine Großeltern. Aber das muss erst noch hergestellt werden. Und jetzt ein Frage: Kann ich Plätzchen, die erst nächste Woche verschenkt werden sollen, schon jetzt backen? Ich habe echt keinen Plan, wie lange die sich halten, weil wir die sonst immer zeitnah auffuttern.
    In anständiger Verpackung (Blechdose) SEHR lang Hier werden die Plätzchen immer "reingehalten" und erst an Weihnachten richtig geschlemmt
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #274647
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Auf die Videokonferenzstunde freut sich das Kind schon heftig. Zum einen hat die Lehrerin mit Technik nicht wirklich einen Plan. Zum anderen geht es um Firmenfinanzierungen. Und beim Kind lungert im Hintergrund ein Rentner rum, der früher mal Banker im Bereich Firmenkredite war.
    Weiß die Lehrerin das? Das ist ja fast schon fies

    ich werde keine Videokonferenzen machen. Das reicht in den Hauptfächern
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #274648
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Triefend nass in den Stall latsch*
    Fragt. Nicht.
    *wart*
    *ungeduldig die Klamotten abwerf*
    Na gut, ihr Neugier-Schnäbel!
    Rudi, Egi und Juju von den Dorfelchen haben sich auf den Weg in die Stadt gemacht, hatten noch keine Weihnachtsgeschenke, sind zu dritt in den Porzellanladen. Wennie? *Rechnung rüberschieb*
    Melde das mal der Versicherung.
    Außerdem musste ich drei motzige, schmutzige, Dorfelche wieder zurück holen.
    *sauer guck*
    Das alles bei 5° und im strömenden Regen.
    *in eine Decke hüll*
    Weil komischerweise kein anderes Huhn im Stall war, als der Anruf kam. Ahja.
    *grummelnd Motivolade kau*
    Also, ich war in der Schule, ich bin entschuldigt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #274649
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf. Ich bin nur so ein halber Technikdepp, aber die Anweisungen von Teams sind mir echt ein Rätsel.
    "Optional können Sie eine Besprechung für alle Teammitglieder eines bestimmten Kanals freigeben. Tragen Sie dazu den gewünschten Kanal in die dafür vorgesehene Zeile ein...."

    Watt wollen die von mir???? Und wo bitte ist die vorgesehene Zeile und wie füge ich einen Kanal ein und ist ein Kanal dasselbe wie ein Team???

    Ich werde mich wahrscheinlich auch ziemlich blamieren.
    Kanäle sind die "Untereinheiten", die du für ein Team einrichten kannst. Meine Kleine hat zum Beispiel einen Mathematik-Kanal, einen Deutsch-Kanal, einen Sachkunde-Kanal ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #274650
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier auch. Also, außen. In meiner Seele isses tiefschwarz. Tintendunkel.
    *lichtanzünd*
    Fimbrethil gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






>
close