Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #274761
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Ich frag Euch mal was

    Ja, getestet, negativ, zum Glück.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Hätte sie gesagt, dass ihr das gerade gut tut nach dem ganzen Stress mal auf dem Sofa zu l iegen, wäre ich nicht sauer, auch wenn ich da vielleicht auch lieber liegen würde aber so hat das schon ein ziemliches Geschmäckle. Vor allem mit einer Bronchitis sich jetzt in die Läden zu stürzen finde ich noch unmöglicher, als den unkollegialen Spruch. Ist sie denn wenigstens getestet?
    Schiri gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #274762
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Moin

    Guten Morgen!

    *Kaffee und Toast hinstell*

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    4 Tage durchhalten noch, dann habe ich Urlaub. Ich bin so urlaubsreif wie nie zuvor, habe ich das Gefühl.

    Mal sehen, wann ich heute daheim bin *schiefgrins*.
    bunteQ gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #274763
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei den Hausaufgaben in Musik bei meinen Kindern müsste ich auch passen, aber zum Glück bin ich nicht mehr in der Schule und muss die Aufgabe nicht lösen

    Hier muss man nicht abmelden, sondern anmelden, wenn man sein Kind schicken will. Unsere Schule hat wenige Stunden nach der Pressekonferenz eine Mail geschickt, wie es ab Mittwoch laufen soll, die hatten wirklich alles gut vorbereitet, das begeistert mich wirklich.
    Hier gibt es ab Mittwoch Distanzunterricht für alle, die die kommen wollen/ müssen bekommen Distanzunterricht in der Schule. Ich denke nicht, dass da viele in die Schule gehen, wenn es nicht normaler Präsenzunterricht sein wird. Das einzige, was ich noch nicht weiß ist, ob es Unterricht nach Stundenplan geben wird oder ob sie nur Arbeitsaufträge bekommen werden.
    Hier kam noch Sonntag die Abfrage und gestern der angepasste Stundenplan (bei K3 gehen 6 Kinder in die Schule, 23 bleiben zu Hause)

    Sieht sehr durchgeplant aus
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  4. #274764
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Hier kam noch Sonntag die Abfrage und gestern der angepasste Stundenplan (bei K3 gehen 6 Kinder in die Schule, 23 bleiben zu Hause)

    Sieht sehr durchgeplant aus
    Bei meinem Vollzeitschulkind sind ganze acht aus dem gesamten Jahrgang in der Schule.

    Beim Teilzeitschulkind wurde letzte Woche bereits Homeshooling für alle angesetzt. Die SL hat da sehr viel Weitblick bewiesen
    Zickzackkind gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #274765
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich war teilweise in 2 oder 3 schon raus, nicht selten liegt es an völlig bescheuerten Fragestellungen.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, die Englischlehrerin ist auch immer kreativ. Aber bei den meisten Fächern ist das echt ok. (wobei ich mich schon schäme, wenn mir Aufgaben in Klasse 5 schon zu hoch sind)
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #274766
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich musste leider die beiden rauswerfen, selber hab ich erst um halb elf ...
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mir bleibt das diese Woche erspart.

  7. #274767
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Dings... äh... Morgen.

    Vor mir liegt ein Tag voller Freude und Frohsinn. Wenigstens ist heute die geschwätzige Frau Rechnungsstellung nicht da, die sehe ich erst nächstes Jahr wieder. Kann ich also wieder an meinen Platz, das Fenster aufmachen, wenn mir danach ist und Radio hören, während ich mich durch die Akten arbeite...
    silm, Uschi-Blum, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  8. #274768
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Tintenschwarz mit Kerzen

    Dauert noch ein bißchen, bis es wieder geht.
    Wir stellen die gerne immer neue Kerzen auf, bis es besser wird!

    (Zur Not auch Flutlichter!)

  9. #274769
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgn!

    *am toast knabber*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #274770
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja.

>
close