Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bei uns gehört das eigentlich schon in die Adventszeit. Die Kinder haben eigentlich auch immer einen Weihnachtsmarktbesuch im Adventskalender. Ich mag die Atmosphäre, die Düfte, auch die schönen Deko- und Schmuckstände ... Und für mich gehört zwingend zu einem Weihnachtsmarktbesuch ein Schokoapfel und gebrannte Mandeln, für die Kinder Zuckerwatte. Für die Oma bringen wir immer gebrannte Mandeln mit. Und auf dem Weihnachtsmarkt in S MUSS ich mir am Steckerlfischstand ein Heringsweckle kaufen

Also gab es jetzt heute selbst gebrannte Mandeln (die viel viel leckerer sind als die vom Markt). Morgen machen wir Schokofrüchte, übermorgen Zuckerwatte. Und am Sonntag gibt es Bismarckhering mit frischen Brötchen
    Wir trinken zu Hause jetzt Eierpunsch. Aber Mandeln hören sich auch gut an.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Sagen wir mal so, ich habe einen Bericht gesehen, bei dem sie von einem Drive-In-Weihnachtsmarkt in einen Freizeitpark erzählten. Ich habe nach Drive-In-Weihnachtsmarkt Freizeitpark gegoogled und habe irgendwie nur einen (sich wiederholenden) Treffer gefunden. Dieser ist in NRW (irgendwas mit K), würde also zu Deinen Angaben passen, dass es genau der ist.
    Berichte doch bitte, wie es war, nach diesem Lockdown mussten sie ja ihr Angebot etwas einschränken.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der ist bei uns :-)
    Zumindest gibt es hier auch einen (Kerni), wir haben ne Karte für Freitag, ich bin mal gespannt, wie es wird. Immerhin mussten sie nicht schließen!
    Ich kann es mir nicht recht vorstellen, auch wenn ich schon Videos dazu gesehen hab...

Aber normale Großstadtmärkte mag ich auch nicht mehr... Auch zu voll, zu laut, zu viel Betrunkene...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, da wird gefüttert und Alkohol getrunken, aber es gibt auch viele schöne Stände.
    Wer wird bei euch gefüttert?
    Und warum will mein Hirn unbedingt Strände lesen?
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Dein Hirn zeigt Dir, was es vermisst!

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich bin übrigens ganz überrascht, dass meine Vorhersage falsch war. Meine Glaskugel sagte, dass sich SchwieMu bis zum 23.12 windet und dann um 20.00 h abends absagt.
    Nun hat mein Schwager aber bereits entschieden, dass Heiligabend nicht bei Ihnen stattfindet. Wow, sonst wird in der Familie alles in letzter Minute entschieden.
    Mir war eh klar, dass wir nicht hinfahren, aber so früh schon Klarheit zu haben, erstaunt mich.

Dafür ruht die dicke Gans schon im TK, ich freue mich aufs Kochen mit meinem Bruder.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sobald sich der Mist wieder normalisiert hat, buche ich ein WE am Strand. Alleine!!! Ohne Mann und Kinder!!!
    Es läuft zwar derzeit rund, aber mir fehlt das Alleinsein.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Schade, dann fällt ein Treffen ja leider aus.

Viel Spaß bei Deinem Alleinseinwochenende. Ich hoffe, dass Du es sehr bald buchen kannst.

Sobald sich der Mist wieder normalisiert hat, buche ich ein WE am Strand. Alleine!!! Ohne Mann und Kinder!!!
    Es läuft zwar derzeit rund, aber mir fehlt das Alleinsein.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schade, dann fällt ein Treffen ja leider aus.

Viel Spaß bei Deinem Alleinseinwochenende. Ich hoffe, dass Du es sehr bald buchen kannst.
    Ach, so ein nettes Gespräch außerhalb der Familie zählt da nicht. DAS ginge!!!
    Fimbrethil, jewels, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

*vor Vorfreude schon rumzappele*

Ach, so ein nettes Gespräch außerhalb der Familie zählt da nicht. DAS ginge!!!
    Fimbrethil, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

*vor Vorfreude schon rumzappele*
    Ich hoffe, der kleine Gasthof überlebt, ich bin ja ein Gewohnheitstier.
    Zickzackkind gefällt dies

>
close