Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275041
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was ist denn das für ein Geschrei hier?


    saLzH ist nix für mich und den Familienfrieden.
    Ich bin durch. Und meine Kinder tun gut daran, sich eine andere Mutter zu suchen. Ihre ist irgendwie kaputt.

    Ich hab noch ne Vormittagslieferung Kaffee extrastark geordert. Ist zwischen 09.30 und 11.00 avisiert.
    Die Ginfässer kommen um fünf.

    Was wollen wir essen?
    bunteQ gefällt dies

  2. #275042
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    ... Was wollen wir essen?
    Ich koche uns eine schöne Rinderbrühe mit Gemüse ... und verschiedene Einlagen, aber er zum Mittagessen.

    Im realen Leben habe ich noch nicht einmal gefrühstückt.
    bunteQ, jewels, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  3. #275043
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab daheim noch einen Rest Kartoffelcremesuppe mit ein bißchen Meerrettich drin - und dazu könnte ich ein paar Garnelen anbieten. Plus ein Stückchen Brot.

    Da hätt ich gerade Lust darauf.

    Aber hier am Schreibtisch hab ich nix außer Tee. Ich weiß schon, warum ...

  4. #275044
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... soderla: alle Rechnungen eingetütet, jetzt widme ich mich der Ablage und lass dabei einen schönen Bildschirmschoner laufen: einen Drohnenflug über Schottland.

    Sehr entspannend bei drögen Tätigkeiten.

    Bis später!

  5. #275045
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich.bin.so.müde.

    Hier fehlen noch die beiden großen Geschenke fürs Hähnchen (Gamingstuhl und Controller). Der Stuhl hätte letzte Woche kommen sollen, der Controller kommt per dpd.

    *frier*




    Tschüß und Danke für alles!




  6. #275046
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kühchen, dein Mikesch ist so .




    Tschüß und Danke für alles!




  7. #275047
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Steini und ich, wir verstehen uns ja sonst.
    *schnief*
    *Dr.Brinkhahns attraktiven Bruder zu Steini schick*
    Steini? *schnief*
    Sorry, es wollten erst noch ein paar Bücher gehalten werden. Und Zahlen verschoben.

    Aber nun ist alles wieder gut und wir haben uns wieder lieb. *hilde anstrahl*

    Die Gesamtsituation zehrt schon bissel.
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #275048
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich schon, gerade eben.
    Porridge gabs.
    Die Kinder haben sich einen Obstsalat gemacht.K1 hat schon ein Plakat zur Wiener Klassik fertig, die Kinder 2 und 3 haben ihr Tagwerk noch nicht mal angefangen.



    Rinderbrühe klingt gut, müsste ich auch noch auf dem Schrank stehen haben.
    *Leiter hol*

    Zwei meiner Kinder haben eine Schnupfnase ich sehe meine Mama schon alleine sein an Heiligabend

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich koche uns eine schöne Rinderbrühe mit Gemüse ... und verschiedene Einlagen, aber er zum Mittagessen.

    Im realen Leben habe ich noch nicht einmal gefrühstückt.

  9. #275049
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das liegt an den besonderen Um- und Abständen, die uns derzeit alle ein bißchen mürbe machen. Anbrüllen hilft da und ist besser als heulen.

    ABER DANN MUSS AUCH MAL WIEDER GUT SEIN, JA?!

    WEGEN KAFFEE STREITEN, ICH GLAUB, ES GEHT LOS HIER...

    *schnief*

  10. #275050
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sorry, es wollten erst noch ein paar Bücher gehalten werden. Und Zahlen verschoben.

    Aber nun ist alles wieder gut und wir haben uns wieder lieb. *hilde anstrahl*

    Die Gesamtsituation zehrt schon bissel.

    *schnief*

    *alle drück*
    *seufz*
    *aufs Mittagessen warte*

>
close