Like Tree136233gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich.bin.so.müde.

Hier fehlen noch die beiden großen Geschenke fürs Hähnchen (Gamingstuhl und Controller). Der Stuhl hätte letzte Woche kommen sollen, der Controller kommt per dpd.

*frier*
    Ist doch noch Zeit!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist doch noch Zeit!
    Eine Woche.

Heute bin ich aber auch genervt. Irgendwie springt mir heute das Chaos in der Wohnung besonders in die Augen, aber es ist so schlimm, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich mache hier ein bisschen und da etwas und bin schon erschöpft. Und es sieht immer noch schlimm aus.
    Ich bin froh, wenn die ganze Weihnachtsdeko wieder weg ist, dann ist es etwas luftiger.
    Dabei steht noch nicht mal das Krippsche. Ich weiß auch nicht, wo die schwangere Maria ist.
    Zickzackkind gefällt dies

Tschüß und Danke für alles!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich schon, gerade eben.
    Porridge gabs.
    Die Kinder haben sich einen Obstsalat gemacht.K1 hat schon ein Plakat zur Wiener Klassik fertig, die Kinder 2 und 3 haben ihr Tagwerk noch nicht mal angefangen.

Rinderbrühe klingt gut, müsste ich auch noch auf dem Schrank stehen haben.
    *Leiter hol*

Zwei meiner Kinder haben eine Schnupfnase ich sehe meine Mama schon alleine sein an Heiligabend
    Puh, hier läuft es auch schleppend. Meine Konferenz war ein Reinfall. Ich konnte keinen hören
    Aber viele waren da! Früh 7.30Uhr!
    Nun ja, chatten geht ja auch.

Linda 5 und 6 sitzen da, tun aber wenig. Vielleicht sollte ich die Obstsalat machen lassen - hier darf sowas bei den "Lernaufgaben" eingetragen werden. Das sollen die Kinder täglich machen
    Silm

User Info Menu

Eine Woche.

Heute bin ich aber auch genervt. Irgendwie springt mir heute das Chaos in der Wohnung besonders in die Augen, aber es ist so schlimm, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich mache hier ein bisschen und da etwas und bin schon erschöpft. Und es sieht immer noch schlimm aus.
    Ich bin froh, wenn die ganze Weihnachtsdeko wieder weg ist, dann ist es etwas luftiger.
    Dabei steht noch nicht mal das Krippsche. Ich weiß auch nicht, wo die schwangere Maria ist.
    Die Maria ist auf Wellnessurlaub. Nochmal richtig verwöhnen lassen, bevor dann das Baby da ist.

*drück*

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Im Blättle steht heute: nur nach Voranmeldung. Abgesagt werden kann trotzdem noch. Spendentütle gehen an alle Haushalte in diesen Tagen.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Heute kam die Nachricht, dass die Sternsinger nicht laufen dieses Jahr Vernünftig, ja, aber trotzdem ...

Jedenfalls lag heute eine Sternsinger-Stoffmaske für die Kleine im Briefkasten. Die wird sie ganz stolz tragen

User Info Menu

Ich habe mir gerade bei hahn&maus Kleider für Große Größen angeguckt. Die sehen eigentlich alle unmöglich aus. Total unförmig, von der Länge auch unpassend. Wer hat sich das bloß ausgedacht?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade bei hahn&maus Kleider für Große Größen angeguckt. Die sehen eigentlich alle unmöglich aus. Total unförmig, von der Länge auch unpassend. Wer hat sich das bloß ausgedacht?
    Die großen Größen kenne ich nicht.
    Die Umstandsmode von Hahn&Maus hat mir aber gut gepasst.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die großen Größen kenne ich nicht.
    Die Umstandsmode von Hahn&Maus hat mir aber gut gepasst.
    Die haben da immer mal so Sachen wo ich denke "Hilfe! Ich bin dick, aber deshalb muss ich doch nicht schrecklich gekleidet sein!". Aber gerade waren das irgendwie nur solche Sachen.
    Naja.
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Eine Woche.

So geht mir das auch immer *seufz*
    Zu viel Chaos, man kramt ewig rum und nichts wird besser...
    Frustrierend... :-(
    Uschi-Blum gefällt dies

Tinkerle ist offline enthusiast

User Info Menu

Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung dass durch die Ablenkung durch die Erkrankung meines Mannes meine Depression wieder zurück gedrängt wird. War wohl nix.

>
close