Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na toll, jetzt haben wir schon die erste Neuware für unsere potenziellen Enkel auf dem Dachboden.

Wie es dazu kam? Die Große hat bei der Tombola ihres Nebenjobs bei der Tombola eine Lauflernwagen von Haba gewonnen. Meine Herren, was sind DIE teuer! Aber auch ein echt gutes Ding. Irgendwie freuen wir uns schon drüber, auch wenn es jetzt noch nicht gebraucht wird.
    Du könntest ja im ErE fragen, ob jemand Interesse an einer Lauflernhilfe hat. Darfst nur nicht dazu sagen, dass sie von Haba ist. Am beten noch erwähnen, dass der Sitz ganz weich gepolstert ist.

Da käme mal wieder richtig Stimmung rein. *kicher*

PS: Ich weiß natürlich dass Haba zum schieben ist.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, H&M fährt die Großen Größen auch zurück, in den Läden bekommt man sie gar nicht mehr.
    Ich habe mir wegen der Beerdigung meines Vaters schwarze Garderobe zugelegt. Ich war in einem Outlet eines gut beleumundeten Markenherstellers, der nicht wirklich preiswert ist. Da sagte mir die sehr bemühte Verkäuferin, dass sie von den Stücken in Größe 44 und 46 (Das sind in meinen Augen, wenn man nicht nur 1,55 groß ist, noch keine wirklich großen Größen.) meist nur 1-2 Stück bekämen, aber 30 in diesen Größen verkaufen könnten. Auch 'ne Form von Markenpolitik ... die anderen verschneiden die Klamotten gleich, damit sie keiner kauft und sie sagen können, dass das nicht nachgefragt wird.

@all, über Minikleidchen deutlich mehr als 1 Handbreit überm Knie ärgere ich mich ständig ... egal ob chic und adrett oder Boss Woman.
    Нет худа без добра.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Na, die macht es richtig!

Sehr.
    Zumal es ja eine Spirale ist, weil man sich dann unwohl und nicht lebensfähig fühlt, noch weniger Kraft hat und alles immer schlimmer aussieht.
    Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen! Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlimm!
    Uschi-Blum gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mir wegen der Beerdigung meines Vaters schwarze Garderobe zugelegt. Ich war in einem Outlet eines gut beleumundeten Markenherstellers, der nicht wirklich preiswert ist. Da sagte mir die sehr bemühte Verkäuferin, dass sie von den Stücken in Größe 44 und 46 (Das sind in meinen Augen, wenn man nicht nur 1,55 groß ist, noch keine wirklich großen Größen.) meist nur 1-2 Stück bekämen, aber 30 in diesen Größen verkaufen könnten. Auch 'ne Form von Markenpolitik ... die anderen verschneiden die Klamotten gleich, damit sie keiner kauft und sie sagen können, dass das nicht nachgefragt wird.

@all, über Minikleidchen deutlich mehr als 1 Handbreit überm Knie ärgere ich mich ständig ... egal ob chic und adrett oder Boss Woman.
    Ich wunder mich ja immer...Wenn man sich mit so nem breiten Gürtel hin setzt... Da hat man doch nix mehr unterm Popo... Ich möcht nicht überall direkt mit Schlüppi drauf sitzen...

Mal davon ab, dass ich sowas eh nicht tragen möchte...
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich bin ja schon immer genervt, wenn beim Stalldi die Skijacken oder Fitnesstshirts nur bis 44/46 gehen, wenn überhaupt.

Als ob dickere Menschen automatisch phlegmatisch und bräsig zuhause rumsitzen.
    Wie sollen wir denn Sport treiben zum fit bleiben und abnehmen, wenn sie uns nur in Sack und Asche kleiden?!

Tatsächlich habe ich meine Skihose bei den Männerkurzgrößen gefunden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen! Danke, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlimm!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon immer genervt, wenn beim Stalldi die Skijacken oder Fitnesstshirts nur bis 44/46 gehen, wenn überhaupt.

Als ob dickere Menschen automatisch phlegmatisch und bräsig zuhause rumsitzen.
    Wie sollen wir denn Sport treiben zum fit bleiben und abnehmen, wenn sie uns nur in Sack und Asche kleiden?!

Tatsächlich habe ich meine Skihose bei den Männerkurzgrößen gefunden.
    Natürlich, sonst wären sie doch nicht so dick!
    Die sind doch alle selbst schuld.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Gerade die hochpreisigen Marken sehen Größen ab 42 als Makel an, scheint mir.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du könntest ja im ErE fragen, ob jemand Interesse an einer Lauflernhilfe hat. Darfst nur nicht dazu sagen, dass sie von Haba ist. Am beten noch erwähnen, dass der Sitz ganz weich gepolstert ist.

Da käme mal wieder richtig Stimmung rein. *kicher*

PS: Ich weiß natürlich dass Haba zum schieben ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Gerade die hochpreisigen Marken sehen Größen ab 42 als Makel an, scheint mir.
    Schade ... so entgehen ihnen viele gute Einkäufe von Frauen, die nicht mehr jung sind, eben nicht (mehr) gertenschlank, aber das Geld für hochwertige Kleidung haben.
    bunteQ, jewels, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

>
close