Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Natürlich, sonst wären sie doch nicht so dick!
    Die sind doch alle selbst schuld.
    Zu doof, um richtig zu essen, sind sie auch

Für mich ist das einer der Hauptgründe, meine Kleidung zu 90% selbst zu nähen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So Fotokalender sind in Auftrag gegeben, und zwar 5, keine 55 Wieder mal am letzten Tag der Deadline ...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon immer genervt, wenn beim Stalldi die Skijacken oder Fitnesstshirts nur bis 44/46 gehen, wenn überhaupt.

Als ob dickere Menschen automatisch phlegmatisch und bräsig zuhause rumsitzen.
    Wie sollen wir denn Sport treiben zum fit bleiben und abnehmen, wenn sie uns nur in Sack und Asche kleiden?!

Tatsächlich habe ich meine Skihose bei den Männerkurzgrößen gefunden.
    Nicht nur das, die Sachen fallen auch noch klein aus.
    (Und zwar nicht nur die für Erwachsene, ich frag mich auch immer, wie kinder diese engen Sachen anziehen - und sich anschließend noch drin bewegen - sollen).
    Zickzackkind gefällt dies

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Und dann gibts noch die ganz schlauen Frauen, die im Sommer beim ALDI luftige Flatterhosen kaufen (auf die Empfehlung einer stabil gebauten Freundin). In einer Hand hatte ich 44/46, in der anderen noch eine.

Daheim bin ich reingeschlüpft, hab meine Freundin verflucht („Die XL-Dinger passen dir, weil sie mir auch passen!“) und erst dann gemerkt, daß die zweite Hose in S war.

Die Miss hat sich darüber gefreut...
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Und dann gibts noch die ganz schlauen Frauen, die im Sommer beim ALDI luftige Flatterhosen kaufen (auf die Empfehlung einer stabil gebauten Freundin). In einer Hand hatte ich 44/46, in der anderen noch eine.

Daheim bin ich reingeschlüpft, hab meine Freundin verflucht („Die XL-Dinger passen dir, weil sie mir auch passen!“) und erst dann gemerkt, daß die zweite Hose in S war.

Die Miss hat sich darüber gefreut...
    Ich muss bei den Discountern hier auch L kaufen (44/46) (mich wundert gerade, dass das bei dir XL ist), sonst ärgere ich mich nach dem Waschen regelmäßig, erst letztens wieder, als ich eine Sweatjacke im M (40/42) aus der Restekiste günstig mitgenommen habe...

Und wer hat eigentlich diese Mode erfunden, dass die Ärmel so eng sind, dass man die nicht mehr hoch schieben kann??? (Sooo dicke Arme hab ich nicht!)
    So wird dauernd alles beim Hände waschen/spülen/denkt euch was aus nass...

Oder die Uhr bleibt dauernd drunter hängen...

Ich schweife ab...

Schon Zeit fürs Abendessen?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Grrrr

Habe eher durch Zufall beim Bub nach dem Guthaben gesehen. Hatte ihm ja neulich die 60 aufgeladen, damit das Jahrespaket weitergehen kann.

Jetzt steht dort:

aktuelles Guthaben 38,72 Euro
    Und er weiß natürlich von nichts ...

(generell weiß er aber sehr wohl, wie das verbraucht werden kann, so dass ich die 25 leider aus seinem Taschengeld nehmen werde/muss)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    ... Schon Zeit fürs Abendessen?
    Noch nicht ganz, aber wir könnten schon mal überlegen, was es geben soll.

Kartoffeln, Reis, Nudeln?

Fisch? Fleisch? Dosenmampf?

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, das verstehe ich nicht. Das ist doch sein Konto mit seinem Geld, oder nicht?
    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Grrrr

Habe eher durch Zufall beim Bub nach dem Guthaben gesehen. Hatte ihm ja neulich die 60 aufgeladen, damit das Jahrespaket weitergehen kann.

Jetzt steht dort:

aktuelles Guthaben 38,72 Euro
    Und er weiß natürlich von nichts ...

(generell weiß er aber sehr wohl, wie das verbraucht werden kann, so dass ich die 25 leider aus seinem Taschengeld nehmen werde/muss)
    Cafetante gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die haben da immer mal so Sachen wo ich denke "Hilfe! Ich bin dick, aber deshalb muss ich doch nicht schrecklich gekleidet sein!". Aber gerade waren das irgendwie nur solche Sachen.
    Naja.
    Das ist vielleicht ein schwacher Trost, aber auch als Hungerhaken komm ich mit dem Kram, den die da modern finden, gar nicht zurecht.
    Ich bin wirklich froh, dass ich mir vieles selber nähen kann, so dass es mir passt. Müßte ich Klamotten kaufen, wäre ich dauergefrustet angesichts so vieler Scheußlichkeiten, ständig zu kurzer Ärmel oder Hosenbeine, etc.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung dass durch die Ablenkung durch die Erkrankung meines Mannes meine Depression wieder zurück gedrängt wird. War wohl nix.
    Naja, aber so ganz stimmt das auch nicht, Tinker.
    Als er akut erkrankt war, hast du alles am Laufen gehalten. Ich erinnere mich daran, wer den Mann ins KH geschafft hat, und Wauzi war es nicht.
    Du hast funktioniert. Das ist nicht dolle, weiß ich selber, aber immerhin hat die Olle dich nicht auf die Bretter geschickt.

Hier ist es oft so, dass ich, wenn ich eine sehr fordernde Zeit durchgestanden und gewuppt hab, umso tiefer ins Loch kippe und eine richtig blöde Episode abgreife, sozusagen als "Belohnung"

Ich drück dich. Gleich werden die Ginfässer geliefert. Wie trinkst du deinen am liebsten?

>
close