Like Tree132258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275141
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hasi und Mausi? Die hatten nette Kinderkleidung bis 122, als meine Tochter klein war ... schon als sie bei 128 angekommen war, war das Angebot nur noch zum Weglaufen.
    Und ein Problem gibt es extra noch: Hochgewachsene Kinder bekommen kaum "Kinderkleidung" - über der 128 gibt es weniger "Kinderkram" (Motive, Schnitte)
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

  2. #275142
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Muss man das verstehen, wieso die PKV das Vitamin D problemlos bezahlt, die Beihilfe aber trotz Rezept sagt, das brauchts nicht und wir zahlen nicht?!

  3. #275143
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Blöd ... aber so, dass die Buchse eingedellt wird?
    Wir haben das auch mal geschafft. Meine Kinder sitzen bei mir auf dem Schoß im großen Sessel, wenn wir zusammen Nachrichten schauen. Ladekabel steckte im Laptop, meine Tochter kam mit dem Fuß unters Kabel und hob es so an, dass der Laptop an der Stelle aufgebrochen ist, eine Weile ging tapen noch, aber irgendwann war Ende Gelände.

  4. #275144
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Für die Jungs wird übrigens besser geschneidert. Das sitzt gut. Ok. Sind schlank und groß.
    Mein Sohn ist ja ein langer schmaler, ihm sind die slim Hosen dort oft zu weit, er nimmt sie trotzdem, weil es nicht so schlimm zu weit ist, aber sie könnten schmaler sein

  5. #275145
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Anna.Gramm Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen, wieso die PKV das Vitamin D problemlos bezahlt, die Beihilfe aber trotz Rezept sagt, das brauchts nicht und wir zahlen nicht?!
    Hats ne passende Diagnose auf einer der aktuellen Arzt Rechnungen? Also nach Arzneimittelrichtlinie/Anlage? Vermutlich nicht, da ist die Beihilfe pingelig....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #275146
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Filmzitat: "Lektion Nummer 4, das Zuhören, haben sie gelernt!"

    Mein Mann zu den Kindern: "Das könntet ihr auch mal lernen."
    Purtzel: "Hm, vielleicht."
    Madame Zufrieden: "Papa, was hast du gesagt?"

    Kinder, sie geben einem so viel.
    jewels, silm, lucillaminor und 4 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #275147
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage, wie man das hinkriegt ... also beim Mobiltelefon kann ich mir das vorstellen, weil das doch recht filigran ist, aber dagegen ist eine Laptopbuchse doch geradezu geschmiedet.
    Ich hab es schon zweimal geschafft, dass die Laptopbuchse ausgebrochen ist. So schwer ist das nicht, wenn man das Gerät mit eingestöpseltem Kabel verwendet. Ich hab jetzt strenges Verbot, das jemals wieder zu tun (vergesse es aber immer mal) - mein Mann hat trotzdem eine Buchse auf Vorrat für mich liegen.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #275148
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ansonsten winke ich euch mal wieder im Vorbeigehen zu - morgen muss ich noch, dann hab ich Urlaub!
    Zickzackkind gefällt dies

  9. #275149
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich freu mich gerade. Meine Kinder wären ja normalerweise in den Ferien auf einer Freizeit, sie waren traurig, aber nicht überrascht, als es abgesagt wurde.
    Jetzt kam an alle, die regelmäßig auf den Freizeiten waren eine Mail, dass ein Päckchen auf dem Weg ist und es ein kostenloses Online-Programm geben wird, vom 23.12. bis zum 2.1., also genau in der Zeit, in der sie sonst weg gewesen wären. Ich finde das total klasse
    tanja73, Fimbrethil, silm und 6 anderen gefällt dies.

  10. #275150
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das finde ich ja prima. Eine schöne Idee.

    Wir haben unserem Kinderarzt heute auch eine Freude machen können. Er fragte, was mit der Sternsingeraktion sei, die falle wohl aus. Leider musste ich diese Frage bejahen, konnte ihm aber mitteilen, dass es ein Video auf der Homepage geben soll. Darüber hat er sich sehr gefreut, man könne dann ja wenigstens da sich das ins Haus holen.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade. Meine Kinder wären ja normalerweise in den Ferien auf einer Freizeit, sie waren traurig, aber nicht überrascht, als es abgesagt wurde.
    Jetzt kam an alle, die regelmäßig auf den Freizeiten waren eine Mail, dass ein Päckchen auf dem Weg ist und es ein kostenloses Online-Programm geben wird, vom 23.12. bis zum 2.1., also genau in der Zeit, in der sie sonst weg gewesen wären. Ich finde das total klasse
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)