Like Tree121376gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Herzlichen Glückwunsch, liebe Luci!
    lucillaminor gefällt dies

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aha.
    Paulalog.
    Na gut.

Ich bin nicht bettschwer. Ich hab echt Kummer. Rational leuchtet mir das total ein, dass es sinnig ist, dass meine Mama bleibt, wo sie ist, und wir in absoluter Kernfamilie feiern, zumal der Mann heute noch bei seiner Mutter in HB weilt wo täglich der Pflegedienst ein und aus geht.
    Better safe, than sorry.

Aber das tut mir sehr, sehr weh. Wahrscheinlich sogar mehr, als ihr. Sie kann gut alleine sein, immerschon. Meine wunderbare Mutter.

Gibt's noch Gin?
    Gin am Morgen? Erstmal nicht.
    Aber lass dich drücken.
    stpaula_75 gefällt dies
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Liebe Lucillaminor,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Komm mit an unseren Frühstückstisch, die Kinder haben uns heute ein wunderbares Frühstück mit allem drum und dran bereitet.
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Paula, ich drück Dich mal. Ich kann sehr gut verstehen, wie traurig Du bist.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Meine 12-jährige ist (noch?) so gar nicht Tussi, ich habe sie neulich gefragt, ob sie mit einem DM Gutschein schon was anfangen könnte, da hat sie mich völlig entgeistert angesehen
    Der würde hier schlicht in Badebomben investiert.

Beim Bub ist eine frühreife, der haben wir mit einem Lipgloss (so heißt das doch?) die größte Freude beim Wichteln gemacht.
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

K1 und ihre Freundinnen stehen schon stundenrund in einschlägigen Drogerien herum und unterhalten sich über irgendwelche kosmetischen Fachbegriffe, die mir nix, aber auch gar nix sagen.

Ich halte manchmal schlecht aus, dass sie da so sehr "tussi" (ich hab keinen besseren Begriff) ist. Aber solange sie im Umgang mit ihren Geschwistern und zwei Freundinnen aus früherer Kindheit noch wieder komplett Kind ist, bin ich okay damit.

Meine Mama kommt nicht
    Ich versteh sie, das ist vernünftig.
    Aber ich bin so traurig.

Diese doofe Vernunft. Die kommt einfach so langsam im Herzen an
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Und jetzt noch:

Lieblingsluci, ich gratulier dir ganz herzlich zum Geburtstag.
    Hab einen wunderbaren Tag, lass dich von deinen Lieben gescheit feiern, brav auf Abstand, natürlich, und bleib so ein grundoptimistischer, herzensguter Mensch, wie du bist.

Du bist eine tolle Freundin

Dankeschön

Wir werden es uns nett machen. Meine Schwiegermutter backt mir einen Kuchen und bezahlt das Essen, das wir heute abend kommen lassen. Meine Schwägerin kommt mit den Kindern vorbei. Und morgen kommen meine Eltern. Meine Schwester sehe ich ja an Weihnachten, das muss dann reichen ...

Aber: ich hab Ferien. Am Geburtstag. Das gab's auch noch nie Meine Prüfungsklassen wollen auch nix von mir, noch 20 min, dann kann ich auch den Chat ausschalten

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Mal sehen, wie unser Abendessen ausfallen wird, die Kinder kochen. Und nein, die sind nicht so erfahren, wie der Sohn von Schiri. Ich bin gespannt.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dankeschön

Wir werden es uns nett machen. Meine Schwiegermutter backt mir einen Kuchen und bezahlt das Essen, das wir heute abend kommen lassen. Meine Schwägerin kommt mit den Kindern vorbei. Und morgen kommen meine Eltern. Meine Schwester sehe ich ja an Weihnachten, das muss dann reichen ...

Aber: ich hab Ferien. Am Geburtstag. Das gab's auch noch nie Meine Prüfungsklassen wollen auch nix von mir, noch 20 min, dann kann ich auch den Chat ausschalten
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Es ist halt weit. 560 km ein Weg.
    Da ist nicht mal eben "treffen", ohne Übernachten zu können.

Ich fang am 04.01. wieder an zu arbeiten, die erste Woche saLzH nach den Ferien macht mein Mann.
    Abwarten.

Heute bin ich einfach traurig. Gestern mußte ich noch Kinder trösten, und jetzt ist mein emotionaler Akku echt alle.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh, das tut mir leid Paula Aber es ist bestimmt besser so - habt ihr vielleicht die Möglichkeit sie kurz vor dem 11. zu treffen, oder seid ihr im Januar gleich wieder Arbeiten/Notbetreuung?

Meine Tochter ist gerade auch extrem viel mit Äußerlichkeiten, Outfits,... beschäftigt. Ich hoffe das gibt sich wieder. Ich war das aber als Teenie auch, wenn ich so darüber nachdenke und dann froh, als ich die Hippieszene entdeckt habe, weil ich dann endlich ohne viel Aufwand, Überlegungen was die anderen denken,... so sein konnte, wie ich bin.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Mein Bein ist immer noch etwas zickig, darum hab ich den für heute morgen geplanten Doppel-Wochenendeinkauf für Schwiegertigers und uns erstmal verschoben. Wahlweise, bis einer von den Burschen aufsteht (haben heute beide frei) oder bis Herr Q nach Hause kommt.

Mein Kugelblitz ist komplett eingefroren und mehr als eine Kaffeetasse kann ich heute auch nicht tragen - habs eben gemerkt, als ich einen Wäschekorb aus dem Bad in die Waschküche transportiert habe. Also beschränke ich mich heute auf Tätigkeiten im innerhäuslichen Bereich und lass es ruhig angehen.

... und wo ich es gerade lese: alles Gute zum Geburtstag, Luci!
    Danke! und du leg mal schön den Fuß hoch. ich lass dir Kaffee anreichen!