Like Tree120718gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275281
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jewels, ich merke gerade, wie Deine PN mich total beruhigt hat Danke Dir!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #275282
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jewels, ich merke gerade, wie Deine PN mich total beruhigt hat Danke Dir!
    Sehr gerne! Ich drück das verlinkte morgen aus und schick dir noch rüber, ggf auch noch nen 2. Artikel.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #275283
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sehr gerne! Ich drück das verlinkte morgen aus und schick dir noch rüber, ggf auch noch nen 2. Artikel.
    Indirekt bist Du jetzt doch an den Impfzentren beteiligt Danke
    jewels, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #275284
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir haben Raclette gegessen und danach „Rocket Man“ geschaut. Und zum Schluss noch „Das doppelte Lottchen“ in s/w.
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  5. #275285
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *kaffee hinstell*
    *frühstück nett drapiere*

    Uff, Urlaub, endlich.

    Ehrlich, ich war die letzten beiden Tage so fertig, dass ich gestern um 21 Uhr im Bett lag.
    Jetzt liegen 2 Wochen Urlaub vor mir, viel zu tun gibt es ja nicht, also werde ich ausruhen und ausruhen und ausruhen.

    Heute erstmal noch ein größerer Einkauf und dann werde ich wohl nochmal backen. Vielleicht abends einen kitschigen Weihnachtsfilm schauen und die Geschenke verpacken.

    Und bei Euch so?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  6. #275286
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja!

    Vor der Prusselinde habe sie sich auch gefürchtet "weil die Pippi ins Kindertheater bringen will!"
    Kinder Theater klingt wirklich gefährlich.

    Gibt es schon Kaffee?

    Meine Schwester wird heute 50, heute Abend steigt die große Party. Bin mal gespannt wie das wird, 16 Personen zusammen in der Videokonferenz, gemeinsames Essen.

  7. #275287
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Huch, keiner mehr da? Was macht ihr denn abends immer zur Zeit?

    Mein Tablet muckt in den letzten Tagen immer wieder und ich stelle fest, dass ich nicht drauf verzichten will. Also, wenn nicht mehr geht, dann wird Ersatz besorgt. Aber noch ist alles okay.

    Ich hab heute mit Nr 2 Blumenzwiebeln eingepflanzt, morgen machen wir im anderen Beet weiter.
    Ich gehe um diese Zeit meist Schlafen, da ich die Woche über um kurz vor halb Sechs wachgeklingelt werde

    Heute zwar nicht, aber der Mensch ist (leider) ein Gewohnheitstier Guten Morgen


    99/02/07/13

  8. #275288
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das Rezept für die Pita interessiert mich!

    Schön! Für deine Tochter.

    Heute war Nr 1 mit Papa Fahrradfahren, wir dachten, der Fahrrad Laden darf nen Mantel verkaufen, darf er nicht, nur zur Reparatur annehmen.
    Mich interessiert das Rezept auch

    Edit: Jetzt habe ich Schiris und Hildes Kommentar dazu gelesen
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13

  9. #275289
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Für mich stelle ich halt fest, dass ich irgendwie nichts mehr zu erzählen habe, da ich ja nur daheim rumhänge. Deswegen ist es im Draht natürlich dann auch ruhiger.

    Heute habe ich den "Kram" für meine Kleinen vom Training gebastelt. Und ich bin stolz auf das Ergebnis. Aber es war echt zeitintensiv. Witziger Weise habe ich das aber gar nicht gemerkt, ich habe halt gearbeitet, lag ja nichts anderes an, die Kinder haben sich ja heut um alles gekümmert.

    Aber als ich dann fertig war und auf die Uhr gesehen habe, war ich doch erschrocken. Und ein bisschen schade finde ich, dass ich es im Kreativfaden nicht herzeigen kann, weil es zu viele Daten enthält.

    Besonders schön fand ich aber, dass ich aus den Werbegeschenkkartons zum Schulanfang die Klebepddies aufbewahrt habe, so konnte ich das Gruppenfoto auf der Karte so befestigen, dass es später rückstandslos abgemacht werden kann, so können sie das Foto bei Bedarf einrahmen. Das ist mir aber erst beim Basteln eingefallen, dass ich die Dinger noch habe.
    Aber per WA zeigen ginge ?
    Schiri und wenhei gefällt dies.


    99/02/07/13

  10. #275290
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja. Sonst: Ach, Erkältung könnte es werden. Geht vorbei. Jetzt: Mist, Hals kratzt, trockener Husten. Mal die Symptome googeln, überlegen ob es sein könnte.
    *gnarf*
    Gute Besserung und

    Mir kratzt der Hals und läuft die Nase seit dem Test gestern - ich hoffe auf doofe Psyche!


    99/02/07/13