Like Tree127142gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*kaffee hinstell*
    *frühstück nett drapiere*

Uff, Urlaub, endlich.

Ehrlich, ich war die letzten beiden Tage so fertig, dass ich gestern um 21 Uhr im Bett lag.
    Jetzt liegen 2 Wochen Urlaub vor mir, viel zu tun gibt es ja nicht, also werde ich ausruhen und ausruhen und ausruhen.

Heute erstmal noch ein größerer Einkauf und dann werde ich wohl nochmal backen. Vielleicht abends einen kitschigen Weihnachtsfilm schauen und die Geschenke verpacken.

Und bei Euch so?
    Ich habe frei und darf heute tatsächlich einfach at home stayen Wir werden das Lebkuchenhäusschen, dass wir als Fertigpackung () auf dem Dachboden lagern in Angriff nehmen. Eigentlich ist das der Part meines Mannes (ich hasse Zuckerguss), aber er ist nicht dazu gekommen und arbeitet heute wieder.

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe frei und darf heute tatsächlich einfach at home stayen Wir werden das Lebkuchenhäusschen, dass wir als Fertigpackung () auf dem Dachboden lagern in Angriff nehmen. Eigentlich ist das der Part meines Mannes (ich hasse Zuckerguss), aber er ist nicht dazu gekommen und arbeitet heute wieder.
    Lebkuchenhäuser habe ich nur ein- oder zweimal mit den Kindern gebastelt.
    Mir ist es viel zu klebrig. Und hinterher mochte sie keiner essen.

Dann lieber etwas anderes basteln oder backen.

Den Mädels werde ich mal die von hinten beleuchteten Bilder aus dem Adventskalender vorschlagen. Das ist für sie genau das richtige, glaube ich.
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*kaffee schnapp*

Ganz normales Wochenende. Das schöne Kind hat mir gestern eröffnet, dass er jetzt bis 4. Januar Urlaub hat. Bin ich also nächste Woche der einzige im Haus der noch zur Arbeit wackelt.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

*kaffee hinstell*
    *frühstück nett drapiere*

Uff, Urlaub, endlich.

Ehrlich, ich war die letzten beiden Tage so fertig, dass ich gestern um 21 Uhr im Bett lag.
    Jetzt liegen 2 Wochen Urlaub vor mir, viel zu tun gibt es ja nicht, also werde ich ausruhen und ausruhen und ausruhen.

Heute erstmal noch ein größerer Einkauf und dann werde ich wohl nochmal backen. Vielleicht abends einen kitschigen Weihnachtsfilm schauen und die Geschenke verpacken.

Und bei Euch so?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kaffee schnapp*

Ganz normales Wochenende. Das schöne Kind hat mir gestern eröffnet, dass er jetzt bis 4. Januar Urlaub hat. Bin ich also nächste Woche der einzige im Haus der noch zur Arbeit wackelt.
    Ich muss erst am 07.01. wieder arbeiten

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Jewels, also ich verkaufe gerade mein ipad mit Tastatur ... falls du Bedarf hast

Hier ist es schön sonnig, die Nacht blieb klar.
    Dann lohnt sich heute auch das Autowaschen mal.
    Sind jetzt auf dem Weg zum Einkaufen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unser Lebkuchenhaus ist schon gegessen....
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Unser Lebkuchenhaus ist schon gegessen....
    Unseres ist auch schon deutlich geräubert....

Guten Morgen. Geht jemand für mich duschen? Ich mag nicht nass sein heute - müsste aber duschen....

Der Mann wird nächstes Jahr seine Nase operieren lassen. Diese Atmerei macht mich wahnsinnig nachts, der holt mich mit seinem geschnarche aus dem Tiefschlaf. Das er noch lebt - ein Wunder der hno wartet ja schon auf ihn.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Hier wirds heute recht gemütlich, wir sind alle daheim und niemand muß irgendwo hin. Mittags, wenn es hoffentlich zwei, drei Grad wärmer wird, radel ich mal zum Briefkasten und zum "Honig-Kasten", wo eine Freundin in der Nachbarschaft ihren Honig zur Selbstbedienung anbietet.

Karte, Geld, leeres Glas rein, volles Glas Honig raus.
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Moin!

Wir haben gestern Abend die Weihnachtsfolgen von Nailed it! angeschaut Ich hab dringend Humor gebraucht.

Könnt ihr mir mal weiterhelfen? Wenn der letzte Kontakt am 15. war - sind die 10 Tage dann am 25. rum oder erst am 26.?
    Klar müssen erst mal unsere Tests morgen negativ sein. Aber das verkürzt ja die Quarantäne nicht ...
    Am 25. feiern wir eigentlich mit meiner Familie Weihnachten. Also, mit meinen Eltern und meiner Schwester. Klar können wir auch am 27. zu meinen Eltern, aber meine Schwester dürfte dann halt wieder nicht dabei sein, weil die Ausnahmeregelung ja nur am 26. gilt ... Da hat aber erstens mein Schwager Geburtstag, das heißt, da feiert er mit seiner Familie, und zweitens kommt da dann auf jeden Fall meine Schwägerin (also wie gesagt, wenn wir negativ sind).

Ach, wie mich das ankotzt. Und wie man jetzt auf jedes Kratzen im Hals und jedes Hüsteln reagiert ... Das war ja - wie ihr sagt - vorher schon blöd, aber jetzt Mein Mann hat eine ausgeprägte hypochondrische Ader
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Unseres ist auch schon deutlich geräubert....

Guten Morgen. Geht jemand für mich duschen? Ich mag nicht nass sein heute - müsste aber duschen....

Der Mann wird nächstes Jahr seine Nase operieren lassen. Diese Atmerei macht mich wahnsinnig nachts, der holt mich mit seinem geschnarche aus dem Tiefschlaf. Das er noch lebt - ein Wunder der hno wartet ja schon auf ihn.
    Ich glaub, ich leg mich jetzt in die Wanne. Ich hab ein Chardonnay-Badesalz geschenkt bekommen neulich, dafür isses ja nicht zu früh
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light