Like Tree132542gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #275301
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Unseres ist auch schon deutlich geräubert....

    Guten Morgen. Geht jemand für mich duschen? Ich mag nicht nass sein heute - müsste aber duschen....

    Der Mann wird nächstes Jahr seine Nase operieren lassen. Diese Atmerei macht mich wahnsinnig nachts, der holt mich mit seinem geschnarche aus dem Tiefschlaf. Das er noch lebt - ein Wunder der hno wartet ja schon auf ihn.
    *Juwel schnapp*
    *unter die Dusche stell*
    *Wasser andreh*
    *einschäum*
    *abdusch*
    *mit dem Handtuch abrubbel*
    *in einen kuschligen Bademantel steck*
    *Kuschelsocken über die Krallen zieh*
    *in den Sessel setz*
    SO! UND JETZT RUHE HIER!!!

  2. #275302
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Moin!

    Wir haben gestern Abend die Weihnachtsfolgen von Nailed it! angeschaut Ich hab dringend Humor gebraucht.

    Könnt ihr mir mal weiterhelfen? Wenn der letzte Kontakt am 15. war - sind die 10 Tage dann am 25. rum oder erst am 26.?
    Klar müssen erst mal unsere Tests morgen negativ sein. Aber das verkürzt ja die Quarantäne nicht ...
    Am 25. feiern wir eigentlich mit meiner Familie Weihnachten. Also, mit meinen Eltern und meiner Schwester. Klar können wir auch am 27. zu meinen Eltern, aber meine Schwester dürfte dann halt wieder nicht dabei sein, weil die Ausnahmeregelung ja nur am 26. gilt ... Da hat aber erstens mein Schwager Geburtstag, das heißt, da feiert er mit seiner Familie, und zweitens kommt da dann auf jeden Fall meine Schwägerin (also wie gesagt, wenn wir negativ sind).

    Ach, wie mich das ankotzt. Und wie man jetzt auf jedes Kratzen im Hals und jedes Hüsteln reagiert ... Das war ja - wie ihr sagt - vorher schon blöd, aber jetzt Mein Mann hat eine ausgeprägte hypochondrische Ader
    Mein Gesundheitsamt hat beim Mann 7.11. +14 Tage gerechnet, die Quarantäne dauerte bis INKLUSIVE(!) 21.11. Warum? Ich möchte nicht mehr fragen.....

    Die hypochondrische Ader ist grandios...
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #275303
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Juwel schnapp*
    *unter die Dusche stell*
    *Wasser andreh*
    *einschäum*
    *abdusch*
    *mit dem Handtuch abrubbel*
    *in einen kuschligen Bademantel steck*
    *Kuschelsocken über die Krallen zieh*
    *in den Sessel setz*
    SO! UND JETZT RUHE HIER!!!


    Tee? Croissant mit Nussnougatcreme?
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #275304
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen


    Tee? Croissant mit Nussnougatcreme?
    ICH. SAGTE. RUHE.
    *genervt das Croissant und den Tee schnapp*

  5. #275305
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Gesundheitsamt hat beim Mann 7.11. +14 Tage gerechnet, die Quarantäne dauerte bis INKLUSIVE(!) 21.11. Warum? Ich möchte nicht mehr fragen.....

    Die hypochondrische Ader ist grandios...
    Seit Dezember sind es ja nur noch 10 Tage. Wäre also inklusive 25.

    Naja. Es steht erst mal zu hoffen, dass a)meine Schwägerin einen milden Verlauf hat (sie ist leider wegen ÜG nicht ganz ohne Risiko) und b) sich keiner von uns angesteckt hat.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #275306
    Tinkerle ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen zusammen.

  7. #275307
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal weiterhelfen? Wenn der letzte Kontakt am 15. war - sind die 10 Tage dann am 25. rum oder erst am 26.?
    Laut BGB beginnt eine Frist am Tag nach dem Ereignis, welches die Frist auslöst, also wäre der erste Tag der 16. und der letzte der 25.
    Diese Vorschrift gilt generell, ist in anderen Gesetzen nicht noch mal oder höchstens für Sonderfälle geregelt.
    So, und nu such ich sie auch noch mal raus.
    Moment.
    Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
    § 187 Fristbeginn



    (1) Ist für den Anfang einer Frist ein Ereignis oder ein in den Lauf eines Tages fallender Zeitpunkt maßgebend, so wird bei der Berechnung der Frist der Tag nicht mitgerechnet, in welchen das Ereignis oder der Zeitpunkt fällt.


    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #275308
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen.
    Moin.

  9. #275309
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Moin.
    Guten Morgen :-)

    und jetzt so allgemein.....

    So, irgendwie habe ich keine Lust mehr auf diese schlechte Stimmung.
    Ja, die Zahlen sind nicht gut und es ist alles unklar. Und ich habe auch darunter zu leiden.

    Inzwischen geht es mir aber zunehmend auf den Keks, wie immer nur noch Verfehlungen aufgezählt werden. Der ist aber böse, weil nur Stoffmaske, das klappt nicht und jenes ist auch blöd und alle sind zu dämlich (außer natürlich den entsprechenden Schreiber*innen/SprecherInnen), und alle anderen sind schuld und überhaupt, wenn doch alle so vernünftig wären wie man selbst.....

    Ach man. Musste ich mal loswerden.
    MeineRasselbande, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  10. #275310
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Guten Morgen :-)
    Das ist jetzt aber schon die Langfassung!