Like Tree130879gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ja cool, das wäre echt was für mich, danke für's Zeigen. Schade, aber über 8 Stunden Fahrt ist echt zu viel.

Aber vielleicht wiederholen sie es nächstes Jahr wieder, dann kann ich mich mit meiner Tochter abwechseln, oder so.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du es dort so schön fandest.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach Wennie...

Der Weihnachtsmarkt war gut gemacht. Viele Fahrgeschäfte waren schön beleuchtet und auch in Bewegung. Die Kinder hatten einen Mordsspaß (und ich war froh, dass ich nicht hinten dazwischen sitzen musste)...

PS: Bilder im Status, wenn du magst :-)
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Butterkekshäuser haben meine Kinder auch letzt gemacht. Sehen niedlich aus und sind schnell weggeputzt. Eigentlich wollte die Grinsebacke die mit zur Schule nehmen, die richtigen Häüser gingen aber zu schnell kaputt, irgendwie. Deswegen hat sie Parkhäuser gebaut: Butterkeks, die Gummibärchen liegend da drauf, dann wieder Butterkeks, Schoko/zuckerperlen-Kreise drauf, wieder Butterkeke und da auch noch Süßkram drauf.

Leicht zu transportieren und trotzdem alles drauf.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach, könnte ich auch noch machen. Hm!
    Strickli und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Butterkekshäuser haben meine Kinder auch letzt gemacht. Sehen niedlich aus und sind schnell weggeputzt. Eigentlich wollte die Grinsebacke die mit zur Schule nehmen, die richtigen Häüser gingen aber zu schnell kaputt, irgendwie. Deswegen hat sie Parkhäuser gebaut: Butterkeks, die Gummibärchen liegend da drauf, dann wieder Butterkeks, Schoko/zuckerperlen-Kreise drauf, wieder Butterkeke und da auch noch Süßkram drauf.

Leicht zu transportieren und trotzdem alles drauf.

Schöne Idee!
    wenhei gefällt dies

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ja cool, das wäre echt was für mich, danke für's Zeigen. Schade, aber über 8 Stunden Fahrt ist echt zu viel.

Aber vielleicht wiederholen sie es nächstes Jahr wieder, dann kann ich mich mit meiner Tochter abwechseln, oder so.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du es dort so schön fandest.
    Ich hab jetzt eine Weile an den 8 Stunden rum gerechnet... Aber klar, hin und zurück... Das ist dafür wirklich etwas viel, aber wir haben Nummernschilder aus vielen NRW-Städten gesehen.

Falls ihr die das nächstes Jahr wiederholen (ich weiß grad gar nicht, was sonst im Winter in dem Park ist) und ihr kommt, sag Bescheid, dann kann man sich mal treffen :-) )
    wenhei gefällt dies

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Ach Wennie...

Der Weihnachtsmarkt war gut gemacht. Viele Fahrgeschäfte waren schön beleuchtet und auch in Bewegung. Die Kinder hatten einen Mordsspaß (und ich war froh, dass ich nicht hinten dazwischen sitzen musste)...

PS: Bilder im Status, wenn du magst :-)
    Ich hab deinen Status geguggt, wo genau ist das Bitte
    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.​

User Info Menu

googel drive in Weihnachtsmark Freizeitpark, ergebnis: Irgendwas mit K

Dein Zusatztäschchen vom Europapark liebe ich im übrigen. Passt mein Frauengedöns sehr gut rein, danke dafür.
    Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Ich hab deinen Status geguggt, wo genau ist das Bitte

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schöne Idee, aber bei 8 Stunden plus ist ein Treffen dann doch etwas schwierig, oder?

Ich hab jetzt eine Weile an den 8 Stunden rum gerechnet... Aber klar, hin und zurück... Das ist dafür wirklich etwas viel, aber wir haben Nummernschilder aus vielen NRW-Städten gesehen.

Falls ihr die das nächstes Jahr wiederholen (ich weiß grad gar nicht, was sonst im Winter in dem Park ist) und ihr kommt, sag Bescheid, dann kann man sich mal treffen :-) )

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schöne Idee, aber bei 8 Stunden plus ist ein Treffen dann doch etwas schwierig, oder?
    Naja, wenn sich bis alles etwas normalisiert hätte, könnte man ja vielleicht über eine Übernachtung nachdenken :-)

User Info Menu

googel drive in Weihnachtsmark Freizeitpark, ergebnis: Irgendwas mit K

Dein Zusatztäschchen vom Europapark liebe ich im übrigen. Passt mein Frauengedöns sehr gut rein, danke dafür.
    Genau! Es gibt auch einen Beitrag von der WDR-Lokalzeit Duisburg, den findet Google bestimmt schnell :-)

User Info Menu

So, jetzt hab ich hier das Wohnzimmer fertig aufgeräumt...

Da, wo der Baum hin sollte, passt es nicht... *seufz*
    Dann muss er doch in die alternative Ecke... vor einen Schrank...
    Ich wette, sobald er da steht, muss ich dauernd da dran...
    Und Strom hab ich da auch wenig *grummel*

Schon Zeit für Glühwein?
    Trägt mir wer den ganzen "aufgeräumten" Krempel in den Keller?
    *liebguck*
    Ich mach auch mehr Glühwein warm...