Like Tree127190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Flummy! Tschickenpauaaa!

*Pommes hinstell*
    *ein paar knabber*
    *mehr knabber*
    *alle wegfutter*
    *schbell den Teller wegstell*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach und bevor es hier eilig wurde, lagen Freude und "Trauer" ganz nah beieinander.

Der Purtzel ist fast ausgeflippt vor Freude, dass da ein Brief für ihn angekommen ist. Was war das schön, ihn zu beobachten.

Dann wollte er ihn öffnen und sah dann, dass er das erst am 24.12.2020 machen darf. Da war er schon etwas traurig, weil er doch soooo gerne wissen möchte, was da im Brief steht. Aber die Trauer war nicht allzu lang, jetzt freut er sich noch mehr auf Weihnachten. (Ich glaube, ich werde ihn nicht davon abholten können, diesen Brief schon morgens zu öffnen.)

Vielen, vielen Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach und bevor es hier eilig wurde, lagen Freude und "Trauer" ganz nah beieinander.

Der Purtzel ist fast ausgeflippt vor Freude, dass da ein Brief für ihn angekommen ist. Was war das schön, ihn zu beobachten.

Dann wollte er ihn öffnen und sah dann, dass er das erst am 24.12.2020 machen darf. Da war er schon etwas traurig, weil er doch soooo gerne wissen möchte, was da im Brief steht. Aber die Trauer war nicht allzu lang, jetzt freut er sich noch mehr auf Weihnachten. (Ich glaube, ich werde ihn nicht davon abholten können, diesen Brief schon morgens zu öffnen.)

Vielen, vielen Dank.
    Meiner geht am Montag auf die Reise - und den darf er öffnen, wann er möchte. Ich mach meine Weihnachtspost ja auch jetzt schon auf (es sei denn, der Absender verfügt was anderes, was bei euch ja wohl auch so ist).
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Diese Bilder machen bei Katzenliebhabern die Runde....
    Trau Dich!

Oder Du eröffnest einen neuen Trend: der des eingenetzen Baumes. Schmück den mal, und zeig den her.

Ich habe im Status gesehen, dass jemand seinen Baum tatsächlich von der Decke hängen lässt. Die haben die Christbaumständer an der Decke befestigt. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich muss mal was schreiben, damit ich weiß bis wohin ich gelesen habe, wenn ich heute Abend wiederkomme
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Echt? Ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Da dachte ich, ich hätte mal eine innovative Idee. Pfft, dann halt nicht.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Diese Bilder machen bei Katzenliebhabern die Runde....

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja eben, wir hätten ihn den öffnen lassen, aber da nun wie ein Siegel das Datum draufsteht, muss er halt warten. Passt schon so.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Meiner geht am Montag auf die Reise - und den darf er öffnen, wann er möchte. Ich mach meine Weihnachtspost ja auch jetzt schon auf (es sei denn, der Absender verfügt was anderes, was bei euch ja wohl auch so ist).

Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was schreiben, damit ich weiß bis wohin ich gelesen habe, wenn ich heute Abend wiederkomme
    Kennst Du die Funktion ersten ungelesenen Beitrag lesen nicht? (oder habe ich den Witz nicht verstanden )
    Cafetante gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Toooor!!!!!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Echt? Ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Da dachte ich, ich hätte mal eine innovative Idee. Pfft, dann halt nicht.
    Innovativ fand ich einen Ständer, der unten aus einer flachen Metallscheibe bestand, daran eineStange (höhenverstellbar) und am oberen Ende eine Vorrichtung zum Einhängen des Baumes (ein Haken, der im oberen Drittel des Stammes befestigt wird).
    Der Baum "schwebt" dann einge Zentimeter (bis 1/2 Meter) über dem Fussboden.
    Silm