Like Tree115623gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Funktion ersten ungelesenen Beitrag lesen nicht? (oder habe ich den Witz nicht verstanden )
    Wahrscheinlich verarscht sie das Forum, so wie mich, die bunte Kuh und noch einige andere.
    Ich komme nicht auf die letzte Seite eines Threads.
    Nur mit dem Trick, dass ich eine Antwort gebe, meistens einen Punkt, den ich dann umständlich wieder lösche. Ohne das, würdest du auf jeder Seite hier einen Punkt von mir lesen.
    Und wenn ich auf die Seite komme, dann klappt das mit dem letzten Beitrag auch nur manchmal, ich komme dann oben auf die letzte Seite, dann muss ich erst mal aktualisieren, täte ich das nicht, würde runterscrollen und letztlich beim letzten Eintrag von meinem letzten Besuch im Thread landen.
    Es ist wahrhaft keine Freude, mit euch zu schreiben.
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kennst Du die Funktion ersten ungelesenen Beitrag lesen nicht? (oder habe ich den Witz nicht verstanden )
    Doch, funktioniert bei mir aber derzeit nur nach dem Zufallsprinzip.
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Achso, ja, das kann auch sein. Ich habe das nur manchmal, aber spätestens wenn ich das Gerät wechsel, klappt es wieder.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verarscht sie das Forum, so wie mich, die bunte Kuh und noch einige andere.
    Ich komme nicht auf die letzte Seite eines Threads.
    Nur mit dem Trick, dass ich eine Antwort gebe, meistens einen Punkt, den ich dann umständlich wieder lösche. Ohne das, würdest du auf jeder Seite hier einen Punkt von mir lesen.
    Und wenn ich auf die Seite komme, dann klappt das mit dem letzten Beitrag auch nur manchmal, ich komme dann oben auf die letzte Seite, dann muss ich erst mal aktualisieren, täte ich das nicht, würde runterscrollen und letztlich beim letzten Eintrag von meinem letzten Besuch im Thread landen.
    Es ist wahrhaft keine Freude, mit euch zu schreiben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Doch, funktioniert bei mir aber derzeit nur nach dem Zufallsprinzip.
    Ok, bei mir klappt es meist, aber auch bei weitem nicht immer.

User Info Menu

Was heute schön war:
    Wir waren mit Schwester, Frau und Hund spazieren bei richtig schönem Wetter. Dann saßen wir auf der Terasse, bis es uns zu kalt wurde und haben Zitronen-Mohn-Kuchen und Obst gegessen, dazu gab es Tee oder Kaffee.
    Jetzt ist es hier einfach ruhig und es brutzelt ein Huhn im Ofen mit Maronen-Pilz-Füllung und Orangenscheiben, dazu wird es Kartoffelklöße und Rosenkohl geben. Darauf freue ich mich schon.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Wo Wennie gerade von Post geschrieben hat: Zur Zeit liefert die Post aber in Überschallgeschwindigkeit aus: Kürzlich wurde ein Paket in unter 24 h an die Küste transportiert, gestern Nachmittag brachte mein Mann ein Päckchen zur Post und auch das kam heute früh schon an.
    Was ist denn da los?
    wenhei, Zickzackkind und Anna.Gramm gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Was heute schön war: puzzle mit den Kids. Der Spaziergang mit den Kids bis auf die letzten 200m, da war die Laune der beiden dahin.

Was nicht schön war: Nr 1 war mir heute morgen schon suspekt, es ging ihr aber gut, sagte sie, nach dem späten Mittagessen legte sie sich aufs Sofa und stand nicht mehr auf...
    Check zum Abendessen: Erhöhte Temperatur, Hals- und Kopfweh, 3 Löffel Joghurt gegessen, 2 Glas Wasser auf mütterliche bitten getrunken und viel gekuschelt. Jetzt liegt sie seit ner halben Stunde im Bett Hm, warten wir ab. Machen können wir gerade nix, sie ist ganz gut drauf, also abwarten. Und Nr 2 kann nicht damit umgehen, dass ihre Schwester gerade mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Arme Maus (beide),
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was heute schön war: puzzle mit den Kids. Der Spaziergang mit den Kids bis auf die letzten 200m, da war die Laune der beiden dahin.

Was nicht schön war: Nr 1 war mir heute morgen schon suspekt, es ging ihr aber gut, sagte sie, nach dem späten Mittagessen legte sie sich aufs Sofa und stand nicht mehr auf...
    Check zum Abendessen: Erhöhte Temperatur, Hals- und Kopfweh, 3 Löffel Joghurt gegessen, 2 Glas Wasser auf mütterliche bitten getrunken und viel gekuschelt. Jetzt liegt sie seit ner halben Stunde im Bett Hm, warten wir ab. Machen können wir gerade nix, sie ist ganz gut drauf, also abwarten. Und Nr 2 kann nicht damit umgehen, dass ihre Schwester gerade mehr Aufmerksamkeit bekam als sie. Arme Maus (beide),
    *örgs* Gute Besserung. Ist es das gesunde oder das symptomlose Kind?
    Cafetante gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *örgs* Gute Besserung. Ist es das gesunde oder das symptomlose Kind?
    Nr 1 war positiv damals...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nr 1 war positiv damals...
    Dann sollte es ja zumindest keine böse Corona-Überraschung geben (auch wenn andere Erreger auch Ärger machen können)